Die Suche ergab 84 Treffer

von Jonni
23. Februar 2023, 09:14
Forum: News / Aktuelles
Thema: Mitgliederkarte
Antworten: 9
Zugriffe: 520

Re: Mitgliederkarte

Thorsten_vom_Deich hat geschrieben: 19. Februar 2023, 22:38 Leider kann man nur Mitglieder anzeigen lassen bis zu 100 km - Entfernung.
Lässt sich das ändern?
Moin,

ich habe mal nachgesehen. Das lässt sich nicht konfigurieren.
von Jonni
16. Februar 2023, 20:51
Forum: die neusten Änderungen auf den XL500 Seiten
Thema: ... einen habe ich noch :)
Antworten: 1
Zugriffe: 372

... einen habe ich noch :)

... und da finde ich doch beim Aufräumen wieder eine Möglichkeit eine Benutzerkarte zu aktivieren. Die Downside ist allerdings das jeder der sie nutzen möchte noch einmal seine Postleitzahl und Land in seinem Profil eingeben muss. Die alten Daten konnte ich nicht übernehmen mit vertretbarem Aufwand....
von Jonni
16. Februar 2023, 20:13
Forum: die neusten Änderungen auf den XL500 Seiten
Thema: Forensoftware Update
Antworten: 0
Zugriffe: 238

Forensoftware Update

Moin,

es war mal wieder soweit. Wie aus dem nichts schaltet er temporär das Forum ab. :eek:
Die Software ist aktualisiert und ich räume noch ein wenig auf.
Für Euch sollte alles normal weitergehen jetzt.
Berichtet gerne von Unregelmäßigkeiten, sollte es denn noch welche geben.

Weitermachen,
Jonni
von Jonni
8. März 2018, 08:07
Forum: Dies und Das
Thema: Häh???
Antworten: 14
Zugriffe: 5591

Re: Häh???

... "Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen." :nixweiss: Kann ich leider nicht nachvollziehen. Selbst wenn ich ausgeloggt bin wird mir das angezeigt. Auch über den Link, den ich gepostet habe. :eek: :oops: Mit dem Style hat Volker recht. Es gibt nur noch einen. Und es gibt kein...
von Jonni
6. März 2018, 12:37
Forum: Dies und Das
Thema: Häh???
Antworten: 14
Zugriffe: 5591

Re: Häh???

die letzten 20 Beiträge sind auch da:

viewtopic.php?f=27&t=753

Nur der alte Link passt halt nicht mehr ;)
von Jonni
2. März 2018, 08:36
Forum: die neusten Änderungen auf den XL500 Seiten
Thema: Neue Forensoftware
Antworten: 0
Zugriffe: 9823

Neue Forensoftware

Hallo Freunde,

es ist soweit. Wir haben einen Versionssprung in der Forensoftware gemacht.
Die Benutzerkarte funktioniert bis auf weiteres nicht.
Alle Beiträge vom 1.3.2018, 20:39 bis 2.3.2018, 8:35 sind leider "verloren" :oops:

Testen, melden, Spaß haben.

Jonni
von Jonni
28. März 2013, 07:38
Forum: Dies und Das
Thema: stimmen zu neuen forum
Antworten: 42
Zugriffe: 13364

Re: stimmen zu neuen forum

Kurzer69 hat geschrieben:... aber seh mich
trotzdem nich uff karte :cry:
achtet bitte auf das Datum der Karte (steht immer unten links in der Karte.)
Manchmal wird das Bild nicht direkt aktualisiert. Dann braucht es etwas Geduld :idea:
Mach Dir keine Sorgen: Du bist auf der Karte ;)
von Jonni
27. März 2013, 14:35
Forum: Dies und Das
Thema: stimmen zu neuen forum
Antworten: 42
Zugriffe: 13364

Re: stimmen zu neuen forum

So Freunde, die Migration der Forensoftware schreitet voran. Ab sofort ist die Mitgliederkarte wieder frei geschaltet. Ich habe - soweit ich konnte - die alten Daten übernommen. Leider waren nicht alle Eintragungen zu übernehmen. Anscheinend sind alle "hinten runter gefallen" die mal ihren...
von Jonni
26. März 2013, 15:19
Forum: Dies und Das
Thema: stimmen zu neuen forum
Antworten: 42
Zugriffe: 13364

Re: stimmen zu neuen forum

Test
von Jonni
25. März 2013, 14:24
Forum: News / Aktuelles
Thema: Forum offine
Antworten: 6
Zugriffe: 4363

Re: Forum offine

Hat ein wenig gedauert, aber jetzt ist die Umstellung soweit abgeschlossen.

Der größte Zeitfresser war eindeutig das einspielen der Datenbank:
dumper.png
Ich schließe dieses Thema hiermit.

close
von Jonni
25. März 2013, 13:54
Forum: Dies und Das
Thema: stimmen zu neuen forum
Antworten: 42
Zugriffe: 13364

Re: stimmen zu neuen forum

Nachtrag: 20 letzte Beiträge ist wieder da.

@der Geier: gehst Du in Dein Profil (Perönlicher Bereich), schaltest Du Style auf "SubSilver2" um - hast Du die Avatare wieder auf der "richtigen" Seite 8)
von Jonni
25. März 2013, 12:59
Forum: Dies und Das
Thema: stimmen zu neuen forum
Antworten: 42
Zugriffe: 13364

Re: stimmen zu neuen forum

Moin, an einer Möglichkeit die letzten 20 Beiträge hier in einem Thread zu zeigen arbeite ich derzeit. Wie Volker schon erwähnte: auf der Startseite ist unten die "quick & dirty" Lösung der letzten 20 Beiträge schon realisiert. Da wird allerdings keine Rücksicht darauf genommen ob der ...
von Jonni
23. März 2013, 00:09
Forum: News / Aktuelles
Thema: Forum offine
Antworten: 6
Zugriffe: 4363

Es zieht sich noch ...

Es wird wohl noch ein wenig dauern, bis das erledigt ist.
Erstmal: Weitermachen.

Ich melde mich wieder.

Jonni
von Jonni
22. März 2013, 20:32
Forum: News / Aktuelles
Thema: Forum offine
Antworten: 6
Zugriffe: 4363

KEINE POST MEHR

Die Konvertierung läuft. Vielleicht nehme ich das Forum auch demnächst mal wieder offline. Zunächst gilt: Alles, was jetzt noch gepostet wird kommt wahrscheinlich nicht mehr mit rüber. Ich melde mich, sobald die Konvertierung vorüber ist. ggf müsst Ihr dann über den Forum-Knopf im Menü das neue Boar...
von Jonni
20. Juni 2011, 09:30
Forum: Aktuelles zum Treffen 2011
Thema: Wieder Zuhause
Antworten: 37
Zugriffe: 20431

Super Sache

Eine wirklich runde Veranstaltung. Wetter - wie bereits mehrfach erwähnt - am Wochenende um längen besser als in der Prognose. Obwohl das Wetter ja für einige Akteure völlig nebensächlich ist (oder Henri, Jonas ? ) - Schließlich ist es Elternaufgabe trockene Klamotten in ausreichender Menge mitzufüh...