Die Suche ergab 1396 Treffer

von thoxl
17. März 2024, 15:53
Forum: Zu verschenken
Thema: PD02 T-Shirt
Antworten: 0
Zugriffe: 60

PD02 T-Shirt

Moin,

Ich hab noch 5 PD02 macht high T-Shirt! 4 Stück Größe XXL und eines in Größe XL. Vorne die Aufschrift PD02 macht high, hinten das XL Logo, Neuware ungetragen. Würd ich kostenlos abgeben, aber das Forum freut sich bestimmt über eine Spende!?! Hier noch 2 Fotos davon.

Gruss Thorsten :tanz:
von thoxl
16. März 2024, 13:26
Forum: Dies und Das
Thema: Wie löscht man seinem Account hier im Forum?
Antworten: 7
Zugriffe: 155

Re: Wie löscht man seinem Account hier im Forum?

Moin,

die Beitrage sollten bleiben, sind dann eben “Gast“ Beiträge!
Wobei ich auch der Meinung bin dass das nicht sein muss….

Gruß Thorsten :tanz:
von thoxl
9. März 2024, 19:38
Forum: zu verkaufen
Thema: Honda XL 500S+XL500R
Antworten: 4
Zugriffe: 157

Re: Honda XL 500S+XL500R

Moin, Seh ich auch so, 550 Steine pro bike mit einem Berg Teile ist völlig ok! Klar wenn einer nicht schrauben will ist es nix! Aber die Zeiten wo man eine 500er für 150 Steine mitnimmt sind einfach vorbei! Natürlich ist das Zeug nicht so gefragt wie das 15er iPhone, da braucht’s den passenden Käufe...
von thoxl
6. März 2024, 21:10
Forum: Reparatur
Thema: Autodeko XL500 R
Antworten: 11
Zugriffe: 314

Re: Autodeko XL500 R

Moin,

bei cms sieht man in dem Artikelbild daß das Geraffel nicht nach innen durchgeht! Ich bin da also auch bei FT!

Gruß Thorsten :tanz:
von thoxl
25. Februar 2024, 15:24
Forum: Tuning
Thema: Projekt 600ccm...
Antworten: 47
Zugriffe: 1242

Re: Projekt 600ccm...

Manxman hat geschrieben: 25. Februar 2024, 12:07
Schlimm ist das komplett korrodierte Pleuelauge, was nur durch einziehen einer Buchse zu korrigieren wäre. Dazu müsste die KW auseinander gepresst werden.


Moin,

das Auge oben lässt sich Ausbuchsen ohne das die Kurbelwelle zerlegt wird!

Gruß Thorsten :tanz:
von thoxl
12. Januar 2024, 07:00
Forum: Dies und Das
Thema: XL 500 T
Antworten: 15
Zugriffe: 920

Re: XL 500 T

Moin,

Ansich steht das bike dann in Konkurrenz mit der NX500 die ja wieder aufgelegt wird! Mit Preise ab 7500 Euro auch bezahlbar! Augenscheinlich wäre das dann ein Flüssigkeitsgekühlter Zweizylinder-Viertakt-Reihenmotor! Ich würd es trotzdem geil finden! 8)

Gruß Thorsten : tanz:
von thoxl
11. Januar 2024, 22:52
Forum: Dies und Das
Thema: XL 500 T
Antworten: 15
Zugriffe: 920

Re: XL 500 T

Moin,

das wäre echt cool wenn das stimmt! :eek: Bin auf die Eckdaten gespannt! 8)

Gruß Thorsten :tanz:
von thoxl
4. Januar 2024, 22:20
Forum: Reparatur
Thema: CDI PD02 Unterschiede ?
Antworten: 33
Zugriffe: 505

Re: CDI PD02 Unterschiede ?

Moin,

der Mischa ist ja auch schon paar Jahre hier und wird schon wissen was er hat! Die Duplex Bremsbacken hat er ja auch schon gewechselt, dann können wir die PD05 schon ausschließen! Wird halt paar Jahre gestanden haben vor der Zulassung! :)

Gruß Thorsten :tanz:
von thoxl
4. Januar 2024, 18:18
Forum: Reparatur
Thema: CDI PD02 Unterschiede ?
Antworten: 33
Zugriffe: 505

Re: CDI PD02 Unterschiede ?

zu den 2 verlinken Bilder ist fogendes zu sagen: das 1. Bild zeigt den CDI der zur XL500s 79-81 passt das 2. Bild ist für das R Modell Gruss peter Hi Peter, du meinst doch die 2 links oben!? Ich seh da keine PD01 CDI, kuckst nochmal!? Ich seh da 500R Laderegler und bin mir eigentlich sicher! Gruß T...
von thoxl
4. Januar 2024, 16:36
Forum: Reparatur
Thema: CDI PD02 Unterschiede ?
Antworten: 33
Zugriffe: 505

Re: CDI PD02 Unterschiede ?

Moin,

da muss schon mehr gehen! Wieviel weis ich auch nicht, ich fahr nicht schneller wie 120! Vielleicht noch gedrosselt, weist was über die Vorgeschichte!?! Original waren mal Scheiben im Krümmer eingeschweißt!

Gruß Thorsten :tanz:
von thoxl
4. Januar 2024, 14:34
Forum: Reparatur
Thema: CDI PD02 Unterschiede ?
Antworten: 33
Zugriffe: 505

Re: CDI PD02 Unterschiede ?

Moin,

von den CDI‘s aus Spanien hab ich noch nix gehört, aber bei dem Preis würd ich nicht lange überlegen! :)

Gruss Thorsten :tanz:
von thoxl
4. Januar 2024, 14:08
Forum: Reparatur
Thema: CDI PD02 Unterschiede ?
Antworten: 33
Zugriffe: 505

Re: CDI PD02 Unterschiede ?

Moin,

das sollten beides XL 500 R Teile sein! Das mit Kabel is der Laderegler, hast du bestimmt verbaut! Das Schwarze is die Blackbox oder CDI, hast du auch, also beides richtig! Nur eben is das mit Kabel keine CDI!

Gruß Thorsten :tanz:
von thoxl
4. Januar 2024, 11:39
Forum: Reparatur
Thema: CDI PD02 Unterschiede ?
Antworten: 33
Zugriffe: 505

Re: CDI PD02 Unterschiede ?

Moin,

mir ist nicht bekannt das es bei der PD02 unterschiedliche CDI‘s gibt!? Verlink doch mal die Artikel die du meinst, vermutlich wird wieder mal Zeugs angeboten das nich zur 500er passt!

Gruß Thorsten :tanz:
von thoxl
30. Dezember 2023, 23:50
Forum: Dies und Das
Thema: Motoröl von Dieselmaschinen (LKW) für die XL?
Antworten: 32
Zugriffe: 762

Re: Motoröl von Dieselmaschinen (LKW) für die XL?

Moin, Schluss endlich wird die XL laufen mit dem Öl denk ich mal, aber die Kupplung bringt den Bums nicht mehr auf die Straße, auch blöd! :razz: Ich seh da also auch das Problem mit der Kupplung! Ich denk der Gabi ist halt ein Sparfuchs, und kuckt eben wo was geht! Inzwischen ist das Öl schon ein Fa...