Die Suche ergab 232 Treffer

von bruchi
4. Februar 2015, 10:39
Forum: aktuelles zu XL Treffen in 2015
Thema: Treffen-Shirts
Antworten: 33
Zugriffe: 13832

Re: Treffen-Shirts

Also wenn es ein olivfarbenes oder dunkelgrünes Shirt gäbe würde ich das gern in XL haben wollen.

Grüße aus Marokko...
von bruchi
9. Dezember 2014, 10:43
Forum: Reparatur
Thema: Nockenwelle
Antworten: 10
Zugriffe: 4224

Re: Nockenwelle

Die hat er vielleicht doch selber ersteigert höchst wahscheinlich der selbe , mit einem 2. acount. Bei uns gibts ein Sprichwort: "Was ich selber denk und tu, trau ich andern zu" Zum Mitbieten gabs absolut keinen Grund. Ich hab geahnt, dass die Resonanz gewaltig wird. Zu entstandenen Unkla...
von bruchi
7. August 2014, 23:52
Forum: Dies und Das
Thema: Sammelbestellung Kickstartersimmering XL 500 R
Antworten: 106
Zugriffe: 32739

Re: Sammelbestellung Kickstartersimmering XL 500 R

2 bitte auch für mich
von bruchi
21. Juli 2014, 21:10
Forum: Dies und Das
Thema: Leiro Krümmer: Muffen und Hitzeschild
Antworten: 6
Zugriffe: 2738

Re: Leiro Krümmer: Muffen und Hitzeschild

Petrik hat geschrieben:Wie schaut es mit einem Hitzeschild aus Edelstahl aus, kann da jemand helfen?
Wahrscheinlich nur Leiro selbst.
Die Krümmer aus den Aktionen hier im Forum sind nur auf Vorbestellung mit Hitzeschild ausgerüstet worden.
von bruchi
21. Juli 2014, 20:58
Forum: Dies und Das
Thema: XR Scheinwerfer
Antworten: 13
Zugriffe: 4853

Re: XR Scheinwerfer

kaschi hat geschrieben: Radlader Terrex T100 könnte passen muss ich noch Checken
Meinst du TL100? Hab einen TL65 auf dem Hof, da passt der Scheinwerfer nur wenn du die Maske ausschneidest. :D

Nimm doch einen Gebrauchten von Peter.
Zur Not hätt ich auch einen für dich, aber leider ohne Fassung.
von bruchi
10. Juli 2014, 00:19
Forum: XL-Links
Thema: Leiro Krümmer
Antworten: 18
Zugriffe: 10711

Re: Leiro Krümmer

so, hier ein par Bilder:
XR500 014.JPG
XR500 002.JPG
XR500 001.JPG
von bruchi
9. Juli 2014, 13:15
Forum: XL-Links
Thema: Leiro Krümmer
Antworten: 18
Zugriffe: 10711

Re: Leiro Krümmer

ich meinte nur fotos, um mal vorzufühlen ob leiro da überhaupt bock drauf hat.
anschließend natürlich hinschicken das teil...

wegen bilder guck ich heut abend mal.
von bruchi
9. Juli 2014, 07:41
Forum: XL-Links
Thema: Leiro Krümmer
Antworten: 18
Zugriffe: 10711

Re: Leiro Krümmer

hallo axel.
woher sollen sie den denn haben?
du hast doch noch meinen krümmer liegen. foto machen und hinschicken, vieleicht haben sie interesse sowas nachzubauen...
von bruchi
7. Juli 2014, 23:02
Forum: XL-Links
Thema: Leiro Krümmer
Antworten: 18
Zugriffe: 10711

Re: Leiro Krümmer

anders gebogen nicht, nur ein par cm kürzer.
kannst aber auch den s-krümmer kaufen... :

http://leiroshop.de/advanced_search_res ... 00&x=0&y=0
von bruchi
26. April 2014, 18:30
Forum: XL-Links
Thema: paris dakar 1982
Antworten: 16
Zugriffe: 9275

Re: paris dakar 1982

Hab grad nach weiteren Bildern des Dakar bzw Mugenkrümmmers gesucht und das gefunden:

http://www.dakardantan.com/forum/a-vend ... t1498.html

Ist doch 2010 tatsächlich eine "echte" Dakar verkauft worden... :eek:
von bruchi
25. April 2014, 19:22
Forum: Reparatur
Thema: Federbeinservice f. Öhlins 516
Antworten: 7
Zugriffe: 3102

Re: Federbeinservice f. Öhlins 516

eric heisst der kollege. :D Warum wundert mich das nicht, dass du ihn kennst...? :eek: :D Wir haben geschrieben, weil er an einer Repro meines Mugenkrümmers interessiert war. Axel hat ihn sich ausgeliehen weil er ihn nachbauen lassen wollte, ist aber leider nichts bei rausgekommen. Falls also jeman...
von bruchi
24. April 2014, 23:19
Forum: Reparatur
Thema: Federbeinservice f. Öhlins 516
Antworten: 7
Zugriffe: 3102

Re: Federbeinservice f. Öhlins 516

Also die Nr. ist HO23..., der Rest ist schlecht lesbar, vieleicht 61...? Bin mir aber sicher, dass es gemeinsam mit der Aluschwinge (Aftermarket v. WhiteBros) verbaut wurde. Wird schon richtig sein, in den Abmaßen ist es genau wie das Gelbe Federbein. Habe mit dem Besitzer gemailt, einem Franzosen d...
von bruchi
21. April 2014, 22:23
Forum: Reparatur
Thema: Federbeinservice f. Öhlins 516
Antworten: 7
Zugriffe: 3102

Federbeinservice f. Öhlins 516

Hallo Gemeinde! Nach Jahren des Stillstands hab ich über Ostern mal meine 82er XR500 zerpflückt, soll ja wieder aufgebaut werden mit orig.PE01motor und 81er Rahmen. Das Federbein ist ein Öhlins 516, welches ich überholen lassen möchte. Kann mir jemand einen guten, nicht überteuerten Instandsetzer em...
von bruchi
14. April 2014, 19:52
Forum: Dies und Das
Thema: Xl 500 im Tatort ?
Antworten: 14
Zugriffe: 5001

Re: Xl 500 im Tatort ?

Ist mir auch sofort aufgefallen. 250s hätt ich auch gesagt...

logisch selber Tatort mit Prahl u. Liefers, hab ich wieder gelacht... :lach:
Wir Ossis gucken doch nicht nur 110. :D

Grüße Bruchi
von bruchi
26. Juni 2013, 17:35
Forum: Reparatur
Thema: Drehzahl-Problem
Antworten: 12
Zugriffe: 4524

Re: Drehzahl-Problem

Hallo Rene, Dass der Choke immer reinrutscht kenne ich bei der xl nicht anders. Kannst auch einen Magurahebel nehmen, musst dann nur den Zug selbst anpassen.: http://www.ebay.de/itm/Magura-Chokehebel-Dekohebel-Regulierungshebel-/360500240876?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item53ef7d21ec Vieleich...