Die Suche ergab 106 Treffer

von ThommyDeluxe
27. April 2008, 11:49
Forum: Reparatur
Thema: Kickstarter lässt sich durchtreten wie butter......
Antworten: 9
Zugriffe: 3785

Also sie läuft wieder, mit Trick 17 ...... Gang rein, Kupplung, schieben, Kupplung rauslassen .....

--> Kompression wieder da, treten, --> springt an

Hat sich wohl an Ventil irgendwie......

Gruß Thommy
von ThommyDeluxe
27. April 2008, 10:28
Forum: Reparatur
Thema: Kickstarter lässt sich durchtreten wie butter......
Antworten: 9
Zugriffe: 3785

Vielleicht 14:00 Uhr oder 14:30

Muss jetzt erstmal versuchen, ob meine XL angeht :-)
von ThommyDeluxe
27. April 2008, 10:14
Forum: Reparatur
Thema: Kickstarter lässt sich durchtreten wie butter......
Antworten: 9
Zugriffe: 3785

Ja Tobi hat sich voll die geile Maschine zugelegt.

Isch ne 900er Kawa mit 115 PS, Baujahr 86 oder 89, der Vorgänger der Ninja.

Geht gut ab des Teil.

Wann fährst aufd Platte, hab auch vor heut noch rauf zu fahrn.

Gruß Thommy
von ThommyDeluxe
27. April 2008, 10:04
Forum: Reparatur
Thema: Kickstarter lässt sich durchtreten wie butter......
Antworten: 9
Zugriffe: 3785

Den Thread hab ich schon letztes Jahr mal gebraucht *lol*, kann mich wieder dran erinnern, aber dann war nix mehr..... und jetzt wieder.
von ThommyDeluxe
27. April 2008, 10:02
Forum: Reparatur
Thema: Kickstarter lässt sich durchtreten wie butter......
Antworten: 9
Zugriffe: 3785

Ich bin am Donnerstag Abend mim Tobi aufd Platte gefahrn, davor war des Problem auch schon. Hab halt lange gebraucht bis sie ansprang, aber dann lief sie. Oben auf de Platte gut angekommen, hat auch gut gezogen und alles. Dann als ich nach der Pause, sie wieder angetreten habe, gleich angesprungen, ...
von ThommyDeluxe
27. April 2008, 09:25
Forum: Reparatur
Thema: Kickstarter lässt sich durchtreten wie butter......
Antworten: 9
Zugriffe: 3785

Kickstarter lässt sich durchtreten wie butter......

Hi, Leute!

Meine XL hat es mir mal wieder nicht gedankt, das ich sie behalten habe.
Der Kickstarter lässt sich wie Butter durchtreten. Sie springt nicht an.

Erst nach ca. 15-20 min treten geht sie an, wenn man Glück hat.

Wie kann ich das Problem beseitigen?
Sind das die Ventile?

Gruß THommy
von ThommyDeluxe
2. März 2008, 08:39
Forum: Dies und Das
Thema: Ich bin wieder zurück!
Antworten: 5
Zugriffe: 2697

yoa voll scheis wetter! Wär heute gerne mal wieder aufd Platte gefahrn! Aber dafür hab ich gestern die erste kurze Ausfahrt unternommen: Bin durch die Felder gefahrn, so richtig geil durchn Schlamm und Wasserpfützen :-) . Man erkennt nicht mehr, dass ich se vor ner Woche poliert hab und 2 Stunden ge...
von ThommyDeluxe
1. März 2008, 07:47
Forum: Dies und Das
Thema: Ich bin wieder zurück!
Antworten: 5
Zugriffe: 2697

Ich bin wieder zurück!

Hi, Leute! Ich hab meine XL jetzt doch nicht verkauft! Die Sonne hat mich doch zu sehr angelacht und mich hats jedes mal aufgeregt, dass ich nicht XL fahrn konnte. Hab sie also wieder zugelassen. :-) Wie schauts aus mim Treffen? Findet sich jemand der Lust hätte, wieder aufs Treffen zu fahrn, aus Re...
von ThommyDeluxe
19. August 2007, 20:38
Forum: Dies und Das
Thema: TIP von einem Werksobermarketingsuperlachlachfahrermeister
Antworten: 8
Zugriffe: 4286

so ein Volldepp !!!
Der kann ja gar nix, außer dummlabern und hat kei ahnung und fahrn schonmal gar ned ^^
von ThommyDeluxe
24. Juni 2007, 22:37
Forum: Baustelle
Thema: Lackieren von Plastikteilen
Antworten: 20
Zugriffe: 9599

Hi!

Ich hab meine ganze Maschine + Plastikteile lackieren lassen, von meinem Vater. Der hat die Teile alle entfettet und angeschliffen mit Schmiergelpapier. Hab dann extra so Motorradlack anrühren lassen mit dem FArbton von der XL. Des ist so Lack mit Härter.

Gruß Thommy
von ThommyDeluxe
24. Juni 2007, 11:05
Forum: Baustelle
Thema: Gepäckträger - Alukoffer
Antworten: 6
Zugriffe: 3700

Danke Thorsten, ist sehr nett von dir !!! http://bp2.blogger.com/_EE_1n6WHJXI/RlBmxDDsd8I/AAAAAAAAACU/XvxFenXJPcs/s320/IMG_1876+Kopie.jpg http://bp2.blogger.com/_EE_1n6WHJXI/RlBmlDDsd7I/AAAAAAAAACM/UmUBLef_xnw/s320/IMG_1875+Kopie.jpg http://bp2.blogger.com/_EE_1n6WHJXI/RlBl0DDsd5I/AAAAAAAAAB8/UQFzQ4...
von ThommyDeluxe
18. Juni 2007, 22:07
Forum: Dies und Das
Thema: Tachoangleichung PD01/21"
Antworten: 11
Zugriffe: 5591

Endlich einer in der Nähe von meiner Gegend, Liebe Grüße aus Cleversulzbach!!!
von ThommyDeluxe
16. Juni 2007, 12:17
Forum: Umfragen
Thema: Durchschnittsalter der XL Fahrer????
Antworten: 94
Zugriffe: 54775

Ich bin noch 19 und habe meine XL im Winter 2006 gekauft.
Meine XL 500 S PD01 ist BJ. 1981.

:-)
von ThommyDeluxe
16. Juni 2007, 00:03
Forum: Reparatur
Thema: Quietschen im Schiebebetrieb!
Antworten: 7
Zugriffe: 3521

Auspuff geschweist, neu lackiert und montiert......

--> Quietschen ist weg, zum Glück :-) !!!


Danke!!!


Gruß Thommy
von ThommyDeluxe
13. Juni 2007, 19:59
Forum: Reparatur
Thema: Quietschen im Schiebebetrieb!
Antworten: 7
Zugriffe: 3521

heheheeeeeeeeee jetzt mal langsam - das heißt, da es ein BSM ist :-) . Yo, BSM ist geschweist und neu drüberlackiert..... Jetzt am Wochenende montiern und gucken ob des piepen noch immer da ist. Es awr ein ganz kleines Loch dadurch im Auspuff, ich denke und hoffe, dass es daher kam, naja wenn nicht ...