Die Suche ergab 76 Treffer

von Joy
2. August 2018, 13:34
Forum: Dies und Das
Thema: Abmessungen Aufkleber Paris-Dakar
Antworten: 5
Zugriffe: 2722

Re: Abmessungen Aufkleber Paris-Dakar

Tach auch Florian, also ich habe den Original Dakar Schriftzug gekauft. Allerdings erst in Frankreich gefunden, nachdem ich einen nachgemachten Schriftzug mit einlackieren lassen habe "heul" Gib mir mal Deine private e-mail. Ich kann den Schriftzug kopieren/einscannen dann hast Du die Orig...
von Joy
27. Juli 2016, 06:30
Forum: Dies und Das
Thema: Micha (Schwarzwusel) ist verstorben
Antworten: 15
Zugriffe: 6723

Re: Micha (Schwarzwusel) ist verstorben

Moin zusammen,

anbei die Liste mit den Spendern. Es sind 430,-- € zusammen gekommen. Vielen Dank dafür.
Ich werde mich nun zeitnah mit Michas Frau in Verbindung setzen, um Ihr den Betrag und unsere Karte zukommen zu lassen.

LG Sille
von Joy
15. Juli 2016, 10:49
Forum: Dies und Das
Thema: Micha (Schwarzwusel) ist verstorben
Antworten: 15
Zugriffe: 6723

Re: Micha (Schwarzwusel) ist verstorben

Moin zusammen,

ich habe eine Karte für uns erstellt, die bei der Übergabe der Spenden beigefügt wird. Die Namen der einzelnen Spender werde ich noch einfügen.

Liebe Grüße
Sille
von Joy
13. Juli 2016, 09:37
Forum: Dies und Das
Thema: Micha (Schwarzwusel) ist verstorben
Antworten: 15
Zugriffe: 6723

Micha (Schwarzwusel) ist verstorben

Hallo zusammen, ich möchte Euch mitteilen, dass Micha (Schwarzwusel) in der Nacht von Donnerstag auf Freitag letzter Woche plötzlich und unerwartet verstorben ist. Es ist kaum vorstellbar, denn viele von uns hatten noch die Gelegenheit ihn in Uelzen zu treffen und gutgelaunt mit ihm zu schnacken. Le...
von Joy
7. Februar 2015, 10:13
Forum: aktuelles zu XL Treffen in 2015
Thema: bleibene Erinnerungen
Antworten: 60
Zugriffe: 22449

Re: bleibene Erinnerungen

Hey Volli,

ich nehme auch einen.

LG Sille
von Joy
8. August 2013, 06:45
Forum: Stammtisch Hamburg
Thema: Stammtisch August
Antworten: 7
Zugriffe: 3141

Stammtisch August

Moin Jungs,

habt Ihr mal einen wohlwollenden Blick auf den Kalender geworfen??
Also rein theoretisch wäre heute Stammtisch.....
Und findet der statt ??

Liebe Grüße
Sille
von Joy
8. Mai 2013, 13:41
Forum: Stammtisch Hamburg
Thema: stammi mai 2013
Antworten: 54
Zugriffe: 18263

Re: stammi mai 2013

Ich nochmal, da ich nachher noch volles Programm habe, schreibe ich deshalb einfach schnell jetzt noch die letzten Einzelheiten. Martin kommt mich morgen Vormittag abholen, dann fahren wir gemeinsam Meike einsammeln und von da aus direkt nach Schmalfeld. Ich schicke Kristian die Anschrift von Manfre...
von Joy
8. Mai 2013, 07:12
Forum: Stammtisch Hamburg
Thema: stammi mai 2013
Antworten: 54
Zugriffe: 18263

Re: stammi mai 2013

Hey Jungs, also wie würde es mit einer kleinen Planänderung aussehen??? Ich habe gestern mit meinem Endurotrainer telefoniert (für alle die, die es nicht wissen, ich versuche still und heimlich mit Euch besser mitzuhalten und übe fleißig dafür), der wohnt in Schmalfeld (ist ja die Strecke, die Krist...
von Joy
7. Mai 2013, 14:46
Forum: Stammtisch Hamburg
Thema: stammi mai 2013
Antworten: 54
Zugriffe: 18263

Re: stammi mai 2013

Hey zusammen, also ich bin denn auch dabei, allerdings nicht vom Treffpunkt Tonndorf aus, da die Strecke dann ja wieder in meine Richtung zurück geht. Ich melde mich aber noch rechtzeitig und sage Bescheid wo ich auf Euch warte bzw. auf Euch treffen werde. Liebe Grüße Sille PS: Und wenn meine XL dur...
von Joy
15. Mai 2012, 09:39
Forum: Dies und Das
Thema: Die XL-Gemeinde trauert
Antworten: 25
Zugriffe: 8429

Hallo Ihr Lieben, ich habe jetzt einen Kranz mit Schleife bei dem vor Ort ansässigen Blumenhaus Weber bestellt. Ich habe rot/weiße Blumen, eine rote Schleife mit schwarzer Schrift ausgesucht In stillem Gedenken XL Gemeinschaft wird auf der Schleife stehen. Das XL werde ich in Logo-Form schreiben las...
von Joy
14. Mai 2012, 12:05
Forum: Dies und Das
Thema: Die XL-Gemeinde trauert
Antworten: 25
Zugriffe: 8429

An Euch alle, trotz der Fassungslosigkeit, der Trauer und des Nichtbegreifens, über den unerwarteten Tod von Detlef, möchte ich hier möglichst schnell mit Euch besprechen, wie wir uns verhalten wollen. Wenn wir uns gemeinsam würdevoll von Detlef auf seiner Beerdigung mit einem Kranz von Ihm verabsch...
von Joy
8. Mai 2012, 06:28
Forum: Stammtisch Hamburg
Thema: Stammtisch im Mai
Antworten: 8
Zugriffe: 3832

Ich bin auch dabei

Lg Sille :D
von Joy
5. April 2012, 06:26
Forum: Stammtisch Hamburg
Thema: Stammtisch April
Antworten: 13
Zugriffe: 5160

:D auch dabei
von Joy
21. Juni 2011, 09:10
Forum: Aktuelles zum Treffen 2011
Thema: Verluste,Gefunden ... usw
Antworten: 13
Zugriffe: 7373

Moinsens Tux,

also ich nehme den Deckel von dem Thermobecher "lach". Meiner ist wech.

Drängelt aber nicht, Übergabe nächstes Jahr, das passt schon.....

Liebe Grüße
Sille
von Joy
3. Juni 2011, 07:55
Forum: Stammtisch Hamburg
Thema: herrenausfahrt HH
Antworten: 35
Zugriffe: 13034

Moinsens Jungs, danke für die Genesungswünsche. Ich hatte gestern nicht wirklich Zeit mich noch selber zu bedauern. Mein Nachbarbauer hat mir ohne zu fragen noch eine Herde Jungrinder auf meine Wiese gestellt, die so viel kaputt gemacht hatten, ich war bis abends 21.00 Uhr noch beschäftigt Zäune zu ...