Die Suche ergab 17 Treffer

von Captain Hug
9. April 2007, 19:52
Forum: Tuning
Thema: Tuningfrage an die Gurus
Antworten: 18
Zugriffe: 12922

Hallo, merci erstmal für die Infos. @ Dominik: Ein wenik Geld darf die Sache natürlich kosten- muss ja nicht gleich alles auf einmal sein. Aufbohren auf 570 ist wahrscheinlich zuviel Act. Allerdings juckt es mich beim Thema Verdichtung (Habe aber leider keine Ahnung was hier sinnvoll ist) Den XR-Ver...
von Captain Hug
8. April 2007, 20:17
Forum: Tuning
Thema: Tuningfrage an die Gurus
Antworten: 18
Zugriffe: 12922

Tuningfrage an die Gurus

Hallo, das Tuningthema ist ja schon oft und ausgiebig diskutiert worden. Allerdings läuft es in jedem Beitrag auf Links und Expertenentscheidungen raus. Wäre es möglich eine Produktspeziefische "Anleitung" zu posten? Nach dem Motto: Nockenelwelle X von Lieferant Y; Vergaser X von Lieferant...
von Captain Hug
8. April 2007, 19:43
Forum: Tuning
Thema: BSM Endtopf + Krümmer - eure Erfahrungen
Antworten: 10
Zugriffe: 6861

Hi, ich hab auch nen Sebring an meiner PD02 mit original Krümmer. Gestern habe ich die Flöte innen gekappt, aber umdrehen tut sich da keiner. Ist ein bissel kerniger aber merklich lauter. Hat da vielleicht jemand einen Tipp wie man das (ohne dass es bei einer kontrolle sofort ins Auge springt) verbe...
von Captain Hug
25. März 2007, 20:17
Forum: Tuning
Thema: PD02 mit Scheibenbremsen hinten?
Antworten: 6
Zugriffe: 4078

Na,

so schauts fei net aus!
von Captain Hug
24. März 2007, 20:05
Forum: Tuning
Thema: PD02 mit Scheibenbremsen hinten?
Antworten: 6
Zugriffe: 4078

Merci für die Infos,

habe meine R ers zu Weihnachten bekommen und werde natürlich im lauf des Jahres ersmal vorne auf Scheibe umrüsten. Hinten ist zwar nicht wirklich wichtig, aber cool!

Grüße Captain
von Captain Hug
23. März 2007, 19:13
Forum: Tuning
Thema: PD02 mit Scheibenbremsen hinten?
Antworten: 6
Zugriffe: 4078

PD02 mit Scheibenbremsen hinten?

Tach auch,

habe schon viel gelesen über Scheibenbemsen am Vorderrad.
Hat das an einer PD02 auch schon jemand hinten verbaut? Gibt es da auch was aus den nachfolgenden Serien was passt -Schwinge, Rad etc.?
Oder ist das gänzlich unmöglich?

Viele Grüße

Captain
von Captain Hug
17. März 2007, 20:37
Forum: Dies und Das
Thema: neues zur neuen tüv regelung
Antworten: 20
Zugriffe: 10040

@ VOLKERXL:

Was für ne Gabel ist das genau und was bringt die an Höhe bzw. Federweg?
Was hast du hinten verbaut?

Gruß

Captain
von Captain Hug
17. März 2007, 20:21
Forum: Tuning
Thema: Breitere Schluppen auf ner PD02?
Antworten: 13
Zugriffe: 7778

Alles klar,

war eigentlich ganz einfach :oops:

Thanx
von Captain Hug
16. März 2007, 20:01
Forum: Tuning
Thema: Breitere Schluppen auf ner PD02?
Antworten: 13
Zugriffe: 7778

Danke für die Infos!

@ TUX: Gibts für deinen Maxxis eine Freigabe?

Mal blöd gefragt: Ich habe den originalen 4.60er d´rauf. Mit 130/80 kann ich was anfangen, aber was soll das 4.60 bedeuten?
von Captain Hug
16. März 2007, 19:48
Forum: Tuning
Thema: Heckumbau
Antworten: 12
Zugriffe: 8022

Bilder gucken funkt einwandfrei!
Merci für die Info mit dem Rücklicht. War schon drauf und dran
mir eins zu bestellen.
von Captain Hug
14. März 2007, 10:30
Forum: Tuning
Thema: Breitere Schluppen auf ner PD02?
Antworten: 13
Zugriffe: 7778

Sieht cool aus!

Aber eigentlich wollte ich breitere Crosser aufziehen.
von Captain Hug
11. März 2007, 20:29
Forum: Tuning
Thema: Breitere Schluppen auf ner PD02?
Antworten: 13
Zugriffe: 7778

Breitere Schluppen auf ner PD02?

Hallo zusammen,

hat jemand schon mal breitere Felgen und/oder Reifen auf einer PD02
montiert?

Grüße Captain
von Captain Hug
11. März 2007, 20:10
Forum: Tuning
Thema: Heckumbau
Antworten: 12
Zugriffe: 8022

Danke für die Info und die Bilder!

Sieht halt gleich mehr nach "Stoppelhopser" aus. Ich mag´s wenn mann den Hinterreifen von hinten richtig "begutachten kann" Ich muß im Juli sowieso
zum TÜV. Den frag ich mal was der dazu sagt.
von Captain Hug
9. März 2007, 09:44
Forum: Tuning
Thema: Höherlegung
Antworten: 17
Zugriffe: 11498

Hallo nochmal, mir fällt da noch eine Frage zum Thema ein: Vorne höher, hinten höher! Wie siehts mit dem Seitenständer aus? Der ist ja dann zu kurz. Weis jemand was da passt. Im Götz habe ich nur irgendwelche "ohne Tüv"-Varianten Gefunden die mich allesamt nicht überzeugen konnten. Passt d...
von Captain Hug
9. März 2007, 09:32
Forum: Tuning
Thema: Heckumbau
Antworten: 12
Zugriffe: 8022

Hallo DaFox,

das Heck sieht echt gut aus! könntest du noch ein paar mehr Infos oder Bilder rauslassen? Wie genau sieht der "angepasste Heckfender aus"?
Kann man auf den Gepäckträger beim TÜV verzichten - wegen Haltemöglichkeit für Sozius etc.?

Gruß Captain