Die Suche ergab 67 Treffer

von dc-smith
21. März 2024, 22:27
Forum: XL Treffen 2024
Thema: XL Treffen Nord, Teilnehmerliste
Antworten: 5
Zugriffe: 139

XL Treffen Nord, Teilnehmerliste

Hallo zusammen, ich starte einmal eine Liste, wie letztes Jahr. Der Termin ist wie immer das Wochenende nach Pfingsten, dieses Jahr wäre das vom 23. bis 26. Mai. Aktuell gibt es noch keine Ausfahrten oder Programm, vielleicht ergibt sich ja noch was. Wer auf dem Ring fahren möchte muss die Kosten se...
von dc-smith
15. März 2024, 19:42
Forum: XL Treffen 2023
Thema: XL Treffen 2024
Antworten: 18
Zugriffe: 690

Re: XL Treffen 2024

Hallo zusammen, irgendwie geht die Diskussion hier in die falsche Richtung. Es geht doch darum ob ein Treffen stattfindet oder nicht. Seit vielen Jahren fahre ich gerne zum XL Treffen am Uhlenköper Ring. Es war immer schön, freundliche Leute, tolle Ausfahrten, schöne Abende am Feuer und Freundschaft...
von dc-smith
8. Juni 2023, 08:19
Forum: XL Treffen 2023
Thema: Zurück vom Treffen
Antworten: 7
Zugriffe: 450

Re: Zurück vom Treffen

Hallo zusammen, Bin am Montag nach einer Rückfahrt über Köln gut zuhause im Odenwald angekommen. Die Fahrt nach Köln mit Autobahn ab Hannover war nicht besonders prickelnd - dafür ist die XL250K einfach nicht gemacht. In Eschede habe ich noch Thorsten an einer Tankstelle gesehen, der mich wohl aber ...
von dc-smith
19. Mai 2023, 16:30
Forum: XL Treffen 2023
Thema: Treffen Nord, noch 4 Frühstücker gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 212

Treffen Nord, noch 4 Frühstücker gesucht

Hallo zusammen, Bis heute haben sich 11 Leute für das Frühstück, Samstag und Sonntag eingetragen. Ab 15 Teilnehmer wird es aber erst angeboten, d.h. es fehlen noch Vier. Die Zeit zum Überlegen läuft langsam ab, bis zum 27. Mai könnt ihr euch noch eintragen. Hier der Link dazu: http://www.xl500.de/ab...
von dc-smith
28. März 2023, 09:40
Forum: XL Treffen 2023
Thema: XL Treffen Nord, Frühstück und T-Shirts
Antworten: 17
Zugriffe: 706

Re: XL Treffen Nord, Frühstück und T-Shirts

Frühstück

1. Frank (dc-smith), Samstag und Sonntag
von dc-smith
28. März 2023, 09:38
Forum: XL Treffen 2023
Thema: XL Treffen Nord, Frühstück und T-Shirts
Antworten: 17
Zugriffe: 706

XL Treffen Nord, Frühstück und T-Shirts

Hallo zusammen, Noch ein paar Infos zum Treffen. Frühstück Thorsten v.D. hatte bei dem Betreiberverein vom Uhlenköper Ring wegen Frühstück vor Ort angefragt. Möglich wäre das auch dieses Jahr am Samstag und Sonntag, jeweils ab 8:00 Uhr. Kosten 6,50 € , Sonntags evtl. Mit Rührei 2 € mehr. Es müssten ...
von dc-smith
20. Februar 2023, 10:05
Forum: XL Treffen 2023
Thema: XL Treffen Nord, Teilnehmerliste
Antworten: 18
Zugriffe: 859

XL Treffen Nord, Teilnehmerliste

Hallo zusammen, das Treffen findet von Fr. 2. Juni - So. 4. Juni 2023 am Uhlenköper-Ring in der Nähe von Uelzen statt. Zur besseren Vorbereitung möchte ich eine Liste der Teilnehmer starten. Bitte tragt ein wann ihr kommt und die Anzahl der Teilnehmer wenn ihr mit mehreren Personen kommt. 1. Thorste...
von dc-smith
31. Januar 2023, 17:53
Forum: XL Treffen 2023
Thema: Xl-Treffen 2023 in Uelzen
Antworten: 26
Zugriffe: 1695

Re: Xl-Treffen 2023 in Uelzen

Hallo zusammen, Das hört sich ja schon mal sehr gut an, wenn möglichst Viele mithelfen bekommen wir wieder ein schönes Treffen zusammen. Ich unterstütze Wooki gerne, könnte mir vorstellen Runden bei den Angereisten zu drehen und was da sonst so anfällt. Was haltet ihr davon wenn wir eine Abfrage sta...
von dc-smith
17. August 2022, 08:55
Forum: XL Treffen 2022
Thema: XL Treffen Nord Aufkleber
Antworten: 1
Zugriffe: 349

XL Treffen Nord Aufkleber

Hallo zusammen, hatte das ja schon unter dem Treffen-Thema geschrieben jetzt nochmal als eigenes Thema und der Ergänzung für Spenden. Beim Südtreffen hatte ich Roland angesprochen, ob er für das Nordtreffen Aufkleber machen könnte. Er hat ganze Arbeit geleistet und etwa 50 Stück produziert und sie a...
von dc-smith
15. August 2022, 10:33
Forum: XL Treffen 2022
Thema: XL Treffen Nord 2022
Antworten: 39
Zugriffe: 3108

XL Treffen Nord 2022 - Aufkleber

Hallo zusammen, Beim Südtreffen hatte ich Roland angesprochen, ob er für das Nordtreffen Aufkleber machen könnte. Er hat ganze Arbeit geleistet und etwa 50 Stück produziert und sie auch noch für das XL500er Forum gespendet. Vielen Dank dafür, so gibt es doch noch eine Erinnerung fürs 20. Treffen. Er...
von dc-smith
13. Juni 2022, 10:19
Forum: XL Treffen 2022
Thema: XL Treffen Nord 2022
Antworten: 39
Zugriffe: 3108

Re: XL Treffen Nord 2022

Hallo zusammen, Bin gestern gegen 19 Uhr gut zuhause angekommen. Bei schönstem Wetter und alles heil geblieben - nur das „Sitzfleisch“ war schonmal deutlich ausdauernder. War ein prima Treffen, tat richtig gut nach den Corona Jahren. Schön die gemeinsamen Runden am gewohnten Platz mit alten und neue...
von dc-smith
14. April 2022, 08:18
Forum: XL Treffen 2022
Thema: Teilnehmerliste für das XL Treffen am UKR
Antworten: 18
Zugriffe: 1374

Re: Teilnehmerliste für das XL Treffen am UKR

Toddy Hamburch
2. Gunnar ut Hamburch
3. Karl-Louis (Doppelzentner)
4. Thorsten (vom Deich)
5. Mirja
6. Wolfgang
7. Malte
8. Erik
9. Tino
10. Heinz
11. Michael
12. Sille
13. Nicky
14. Kaschi
15. Gorke
16. Hotte
17. Kalle
18. Loretta
19. Lale
20. Michael W.
21. Tina
22. Kristian
23. Frank
von dc-smith
25. Mai 2021, 20:06
Forum: XL Treffen 2021
Thema: XL und Endurotreffen Nord 2021
Antworten: 21
Zugriffe: 4644

Re: XL und Endurotreffen Nord 2021

Hallo Toddy,
Das ist doch schon mal was - super fürs kümmern.
Werde ausnahmsweise mit Moped auf dem Trailer anreisen.
Mal sehen ob mir jemand ein Zimmer vermietet.
Bis Samstag,
Frank
von dc-smith
16. Mai 2020, 11:13
Forum: Aktuelles zum Treffen 2020
Thema: Absage XL Treffen Nord
Antworten: 8
Zugriffe: 3802

Re: Absage XL Treffen Nord

Hallo XL-ler, War zwar zu erwarten aber traurig bin ich schon. Ausserdem fehlt mir jetzt die Nach-Pfingsten-Therapie, hoffentlich übersteht das meine Beziehung zur Angetrauten. Tja, dann können wir uns in 2021 gleich doppelt treffen, einmal zum 20. und noch zum 1. After-Corona - ich schlage vor wir ...
von dc-smith
17. Juni 2019, 11:14
Forum: Aktuelles zum Treffen 2019
Thema: Termin 2019 Treffen Nord
Antworten: 14
Zugriffe: 7740

Re: Termin 2019 Treffen Nord - Wieder zuhause

XL-Treffen_2019.jpg Hallo zusammen, bin gestern wunderbar nach Hause gereist. Hatte um Eschwege etwa eine Stunde lang Regen, war aber auszuhalten. Gegen 20:00h bin ich dann gut erhalten von der Liebsten schön gedrückt worden :-). Sille hatte wohl nicht so viel Glück, Heinz sagte, dass sie einen Pla...