Die Suche ergab 10 Treffer

von wiamor
28. April 2023, 11:13
Forum: Reparatur
Thema: Kickstarter kommt nicht wieder hoch
Antworten: 32
Zugriffe: 923

Re: Kickstarter kommt nicht wieder hoch

Ein echt guter Hinweis. Danke.
Da meine noch offen ist, sollte ich die vielleicht noch tauschen, bevor ich sie wieder zumache. :)

LG
Léo
von wiamor
23. April 2023, 13:36
Forum: Reparatur
Thema: Erneute Teilrestauration und "Hallo" an alle.
Antworten: 12
Zugriffe: 3004

Re: Erneute Teilrestauration und "Hallo" an alle.

Hey, ist schon länger her, dass du das hier gepostet hast, in der Suche bin ich aber recht schnell hierhin gekommen, da auch eine Auspuffanlage erwähnt wurde. Kannst du oder einer hier mir vielleicht sagen, um welche es sich handelt. Ich hab meine PD02- Projekt vor 12 Jahren begonnen und langsam wir...
von wiamor
11. November 2020, 10:47
Forum: Baustelle
Thema: Umbau kurzes Heck u.a.
Antworten: 5
Zugriffe: 1715

Re: Umbau kurzes Heck u.a.

Da meine Frau mit 154 vermutlich eh nicht an die Fußrasten der xl kommen würde, war sowieso die Überlegung sie zum 1 Sitzer umzubauen. Wenn es doch bei 2 bleibt, gibt's einen neuen Sitz, der dann einen Riemen bekommt. Danke für den Hinweis, daran hatte ich gar nicht gedacht als ich an die Heckkürzun...
von wiamor
3. November 2020, 10:06
Forum: Baustelle
Thema: Umbau XL zur "modernen" Enduro
Antworten: 19
Zugriffe: 9355

Re: Umbau XL zur "modernen" Enduro

Sollte ja aber nur Licht, Blinker, Spiegel und Kennzeichenhalter betreffen oder? Schutzbleche bedecken ja das nötigste, der Luftfilter ist nicht offen.
von wiamor
3. November 2020, 10:02
Forum: Baustelle
Thema: Umbau kurzes Heck u.a.
Antworten: 5
Zugriffe: 1715

Re: Umbau kurzes Heck u.a.

Hi Kristian, Ich hatte den Post in Vorstellung gestellt, da ich nur kurz mich und das aktuelle Projekt vorstellen wollte. Die Threads zu den Kondensatoren habe ich schon gesehen, genau wie das zu den LiPos. Ich habe noch das Sehr Klobige schwarze Plastik mit Nummernschildhalter etc da dran. Deine Va...
von wiamor
2. November 2020, 16:18
Forum: Baustelle
Thema: Umbau XL zur "modernen" Enduro
Antworten: 19
Zugriffe: 9355

Re: Umbau XL zur "modernen" Enduro

Also mir gefällt deine Black Devil :D
Ich würde gerne mit meiner auch in die Richtung gehen. Hast du den Heckrahmen bearbeiten müssen, oder liegt das alles unter dem Heckfender versteckt?
von wiamor
2. November 2020, 15:56
Forum: Baustelle
Thema: Umbau kurzes Heck u.a.
Antworten: 5
Zugriffe: 1715

Umbau kurzes Heck u.a.

Hi zusammen. Ich bin seit ca. 2008 stolzer Besitzer einer XL 500 R PD02. Damals hab ich sie Mit Motorschaden gekauft und wollte sie einfach nur wieder zum Laufen Bringen. Dann fuhr ich 2009-2010 eine KTM und ab dann eine Buell. Die Honda ist bereits in Teilen 4 Mal umgezogen. Jetzt möchte ich da Pro...
von wiamor
14. November 2014, 23:20
Forum: Dies und Das
Thema: ALTTEC traurig. :-(
Antworten: 11
Zugriffe: 5415

Re: ALTTEC traurig. :-(

Sehr schade, auch, wenn ich leider nicht aktiv an meiner Xl gearbeiet habe, so haben Du und dein shop mir sehr geholfen.

Danke für dein Engagement.
von wiamor
29. Oktober 2014, 11:26
Forum: Tuning
Thema: XLR umbau/ausbau
Antworten: 21
Zugriffe: 10397

Re: XLR umbau/ausbau

das Problem hatte ich auch und habe eine Lösung gefunden. Honda selbst hätte mir das Teil nachproduziert. Schlappe 1.700€ war der Kostenvoranschlag ;) ich glaube, der 3. Deckel, den ich dann gekauft habe, wäre nutzbar gewesen. Alternativ hatte ich gehört, dass es wohl die Möglichkeit git sich ein Ku...
von wiamor
18. Mai 2007, 22:25
Forum: Dies und Das
Thema: Kunststoff-verkleidung
Antworten: 0
Zugriffe: 1172

Kunststoff-verkleidung

Hi Leute, ich hab gerade das dringende Bedürfnis meine neu erworbene XL 500 zu lackieren. deshalb wollte ich wissen ob ihr wisst was für ein Kunstoff die Vertkleidung ist und was für einen Haftvermittler bzw. was für eine Farbe ich bnutzen muss. Ich lasse gerade den Rahmen rot Pulverbeschichten. Der...