Die Suche ergab 144 Treffer

von danny
22. Mai 2014, 17:02
Forum: Tuning
Thema: Krümmer xl600 identisch mit xr600
Antworten: 2
Zugriffe: 2007

Krümmer xl600 identisch mit xr600

Ich weiß falsches Forum und falscher Threat. Aber ich bin Nun mal hier Mitglied und woanders nicht. Und ich bin mir auch sicher das bestimmt einige bescheid wissen über die angeführten Motorräder. Also kurz und schmerzlos die Frage: Passt der Krümmer von der XR 600 auf die XL 600? Wegen meinem Umbau...
von danny
22. Mai 2014, 08:41
Forum: Baustelle
Thema: XBR Motor in die XLR
Antworten: 32
Zugriffe: 18007

Re: XBR Motor in die XLR

Mam man man, wie die Zeit vergeht. Viele Jahre her seit meinem Umbau. Jetzt muss ich noch mal sagen dass meine Dicke immernoch rennt! Der Umbau war damals die besste Idee für meinen Hobel die es gab. Demnächst ist Kundendienst angesagt. Ventile einstellen, Ölwechsel...Tachowelle ist gerissen und Bat...
von danny
15. Mai 2007, 15:16
Forum: Dies und Das
Thema: XL500 Smylie
Antworten: 6
Zugriffe: 3515

wieso verkehrt, euch pc stellt sicher nur alles gespiegelt dar :D . ne, das war, wie ich schon sagte, ja nur ein erster Versuch. :grosseaugen: Zurückspiegel ist kein Problem. Außerdem wird das ganze kaum mehr auffallen, wenn man den Smylie auf die übliche Größe runterschraubt. :steinigung: Es sollte...
von danny
11. Mai 2007, 17:16
Forum: Dies und Das
Thema: XL500 Smylie
Antworten: 6
Zugriffe: 3515

XL500 Smylie

Hallo Leute,

helft doch mal mit XL Smylies zu basteln.

Mein erster Vorschlag auf die schnelle, ganz einfach und sicher unheimlich verbesserbar: (um es anzusehen, einfach draufklicken)
von danny
2. Mai 2007, 10:17
Forum: Baustelle
Thema: XBR Motor in die XLR
Antworten: 32
Zugriffe: 18007

Hurra, ich lebe noch (und meine XL auch)

Hallo Leute, ich hoffe ihr habt mich nicht zu sehr vermisst. :grosseaugen: Aber es war mir einfach nicht möglich bei allem am Ball zu bleiben. Wollte nur sagen das es mich und meine Umbau XL immernoch gibt. Kam zu fast garnichts mehr. Bin letztes Jahr nur gefahren, ohne was zu schrauben. :snoopy: Mo...
von danny
20. Juni 2006, 14:02
Forum: News / Aktuelles
Thema: Wersbespam im forum
Antworten: 22
Zugriffe: 15944

muß ich auch mal was zu sagen

manche sind aber echt hartnäckig. da wir in zeiten antiauthoritärer erziehung leben, kriegen viele regeln in gemeinschaften einfach nicht auf die reihe. die mitglieder hier sind erwachsen menschen und können sich selber ihr urteil bilden, da brauchen wir keinen der auf gut eingelaufenen umgangsregel...
von danny
20. Juni 2006, 13:30
Forum: Baustelle
Thema: 18" Hinterrad in Xl500R?
Antworten: 22
Zugriffe: 11881

Achsdurchmesser gefragt

Hallo Leuts, Zu diesem Thema fällt mir wieder meine alte Frage ein. Warum nicht räder von anderen Herstellern nehmen? Und gleich dazu die Anschlußfrage: Kann mal einer die Achsdurchmesser von Honda, Yamaha... posten? Vorne und hinten, natürlich nur von deren Enduros. Weil der Gedanke von einem Hinte...
von danny
27. April 2006, 20:40
Forum: Dies und Das
Thema: xl500 seiten auf englisch
Antworten: 20
Zugriffe: 18718

ja leute, so ist das gut. als ich meinen motorumbau machte war ich auch heilfroh das im xbr forum einige englischsprachige tipgeber dabei waren. ohne englisch wäre es nichts gewesen denn da können wirklich einige kein wort deutsch. aber wie willst du das dann in der praxis umsetzen, volker? machst d...
von danny
27. April 2006, 20:30
Forum: Dies und Das
Thema: XL 500 S and XL 500 R - Original Honda Parts - List
Antworten: 15
Zugriffe: 13625

lecker files. schraubertraum sowas. nur der org italiano xl250 will bei mir nicht
von danny
24. März 2006, 09:50
Forum: Tuning
Thema: Und nochmal Scheibenbremse
Antworten: 43
Zugriffe: 22675

hab das wohl überspitzt formuliert - ich bin nämlich keinesfalls sauer oder gekränkt. hab doch ein dickes fell über der speckschwarte. @hauke ach ja. was für eine bremsscheibe(durchmesser, dicke, fest, schwimmend oder halbschwimmend) wird denn verbaut? was für ein sattel? was für eine pumpe? also pu...
von danny
23. März 2006, 11:20
Forum: Baustelle
Thema: Kupplungshebel
Antworten: 8
Zugriffe: 4836

hat irgendjemand schon mal plastikhebel gesehne die an unser bike passen? bei vollcrossern gibts sowas.
von danny
23. März 2006, 11:16
Forum: Baustelle
Thema: Folgerwelle
Antworten: 9
Zugriffe: 6184

wozu braucht man das? druck aufs knöpfchen und sie ist an, hihi.
von danny
23. März 2006, 10:58
Forum: Tuning
Thema: Und nochmal Scheibenbremse
Antworten: 43
Zugriffe: 22675

huch - vergessen einzuloggen.
wird aber sicherlich nicht schwerfallen rauszufinden das ich das eben schrieb, oder?

na ja, das alter. aber mir ist alzheimer eh lieber als parkinson. lieber vergess ich ein bier zu zahlen als eines zu verschütten.
von danny
20. März 2006, 20:36
Forum: Tuning
Thema: Und nochmal Scheibenbremse
Antworten: 43
Zugriffe: 22675

hast nicht so ganz unrecht, volker. doch dazu sei gesagt das ich das tauchrohr auf arbeit mitnehme. dort professionell schweißen werde und unser oberingeneur nach erfolgter röntgenuntersuchung mir das dann auch schriftlich bestätigt, das das passt. hab meinen tüvmenschen den vorschlag schon gemacht ...
von danny
20. März 2006, 20:19
Forum: Tuning
Thema: Und nochmal Scheibenbremse
Antworten: 43
Zugriffe: 22675

Und nochmal Scheibenbremse

weil das thema bei mir immernoch ansteht komme ich wieder mal mit meinen ideen von "mach ich billiger". ich werde das jetzt bald in angriff nehmen und das sieht dann so aus: die gabel bleibt drin!!! :eek: bin doch schließlich faul und geizig. gewechselt wird nur das vorderrad selber, sonst...