Die Suche ergab 105 Treffer

von Flockenmolch
28. Januar 2017, 13:45
Forum: Dies und Das
Thema: Neuaufbau XL 500 R "Yoko"
Antworten: 52
Zugriffe: 15617

Re: Neuaufbau XL 500 R "Yoko"

Klasse Thorsten,

was hast du da für Reifen drauf ? Ich brauche 2 neue für diese Saison und wollte mal versuchsmäßig von den Noppen weg....n bisschen mehr strassentauglicher :oops:

Gruß Udo
von Flockenmolch
6. Oktober 2015, 05:56
Forum: Dies und Das
Thema: Ein Mann sieht rot
Antworten: 5
Zugriffe: 2507

Re: Ein Mann sieht rot

:eek: Das blau vom Fenster passt gar nicht..... :nein:
von Flockenmolch
17. Mai 2015, 13:28
Forum: Reparatur
Thema: Restaurationsbericht
Antworten: 16
Zugriffe: 6506

Re: Restaurationsbericht

Super Arbeit und Seite :respekt: :zustimm:
von Flockenmolch
8. Mai 2015, 22:37
Forum: Dies und Das
Thema: Neutral - Lampe
Antworten: 4
Zugriffe: 2374

Re: Neutral - Lampe

Vielen Dank Heinz und Peter für die Tipp's, ich werde das mal nächste Woche so abarbeiten . :)

Gruß Udo
von Flockenmolch
7. Mai 2015, 13:12
Forum: Dies und Das
Thema: Neutral - Lampe
Antworten: 4
Zugriffe: 2374

Neutral - Lampe

Hallo Leute, Seit einiger Zeit flackert meine Neutral-Lampe im Leerlauf bzw. sie geht gar nicht mehr an. Das Lämpchen macht was es will je nach Tagesform. Ich weiß das neben dem Schalthebel ein Kabel verläuft das für's leuchten der Birne mitverantwortlich ist, da endet dann mein Wissen über das grün...
von Flockenmolch
4. Februar 2015, 21:45
Forum: aktuelles zu XL Treffen in 2015
Thema: bleibene Erinnerungen
Antworten: 60
Zugriffe: 22464

Re: bleibene Erinnerungen

Bitte 2 mal für mich.... :bia:
von Flockenmolch
3. Februar 2015, 07:42
Forum: aktuelles zu XL Treffen in 2015
Thema: Treffen-Shirts
Antworten: 33
Zugriffe: 13849

Re: Treffen-Shirts

Moin, wir nehmen dann 1 in L und eins in XL und natürlich wieder in grün, meinetwegen auch in schwarzgrün Hauptsache grün.... :mrgreen:
von Flockenmolch
5. Januar 2015, 16:05
Forum: Dies und Das
Thema: Saison 2015 - wer fährt den schon wieder...
Antworten: 13
Zugriffe: 5250

Re: Saison 2015 - wer fährt den schon wieder...

Ich war gestern am Zollenspieker und habe für mich die Moped Saison eingeläutet. 2 Stunden war ich unterwegs, hat Spass gemacht obwohl es auf der Rückfahrt recht Fußkalt war im Gesicht.... :D
von Flockenmolch
31. Dezember 2014, 17:43
Forum: Dies und Das
Thema: Einen guten Rutsch in das neue Jahr !
Antworten: 13
Zugriffe: 5101

Re: Einen guten Rutsch in das neue Jahr !

Jupp...einen guten Rutsch, und ein erfolgreiches neues Jahr 2015 für alle.... :wein: :bia:
von Flockenmolch
25. November 2014, 20:38
Forum: Dies und Das
Thema: Endurotour Mecklenburg /Grenzstreifen
Antworten: 58
Zugriffe: 18566

Re: Endurotour Mecklenburg /Grenzstreifen

Moin, das es super Mopedstrecken in Mekpom gibt ist doch kein Geheimnis. Ich hatte schon 1990 eine Grenztour gemacht. Die Strecke vom Jochen 1 zu 1 nachzufahren ist doch auch nicht notwendig, wir werden ganz sicher auch mit ner geänderten Route verdammt viel Spass haben....ich bin STEUERZAHLER ich d...
von Flockenmolch
8. November 2014, 20:54
Forum: Dies und Das
Thema: Endurotour Mecklenburg /Grenzstreifen
Antworten: 58
Zugriffe: 18566

Re: Endurotour Mecklenburg /Grenzstreifen

Hi Thorsten,
da bin ich dabei...aus jetziger Sicht... :D :D
von Flockenmolch
11. September 2014, 16:29
Forum: Stammtisch Hamburg
Thema: Stammtisch Hamburg September 2014
Antworten: 8
Zugriffe: 3531

Re: Stammtisch Hamburg September 2014

Moin, also ich komme erstmal zum Stammtisch heute Abend bzw. Tino sammelt mich ein und dann dich Kristian :D :D
von Flockenmolch
29. August 2014, 10:14
Forum: Reisebereich
Thema: Heide-Tour 22.-24.08.2014 Fotos
Antworten: 3
Zugriffe: 2954

Re: Heide-Tour 22.-24.08.2014 Fotos

Ausfahrt (22.08.2014)_forum_01kleiner.jpg
Moin,
war ein schöner Ausflug, und unser "Ausfahrtregen" war dann später auch dabei..... :mrgreen:
von Flockenmolch
10. Juli 2014, 18:00
Forum: Stammtisch Hamburg
Thema: Stammtisch Hamburg Juli 2014
Antworten: 10
Zugriffe: 4364

Re: Stammtisch Hamburg Juli 2014

Dabei 8)
von Flockenmolch
31. Mai 2014, 08:30
Forum: Dies und Das
Thema: 23 Zoll zweckentfremdet
Antworten: 5
Zugriffe: 2202

23 Zoll zweckentfremdet

Moin, diese schrecklichen Bilder wollte ich euch nicht vorenthalten,
ist nix für schwache Nerven….. :D