Die Suche ergab 36 Treffer

von McMak
18. Juli 2020, 22:37
Forum: News / Aktuelles
Thema: Jo gestorben
Antworten: 10
Zugriffe: 1010

Re: Jo gestorben

Unser Jo ist am Mittwoch um 11:00 Uhr bei unerwartet schönem Wetter und in Anwesenheit seiner Annette, seiner beiden Kinder, seinen Schwestern und einem Bruder, weiteren Familienangehörigen und geschätzt 25 Kollegen (Wahnsinn, die Firma wurde vom Chef zugemacht und alle waren da) in einem Urnengrab ...
von McMak
5. Juli 2020, 11:30
Forum: News / Aktuelles
Thema: Jo gestorben
Antworten: 10
Zugriffe: 1010

Re: Jo gestorben

Moin Moin, ich habe lange überlegt ob wir einen Kranz oder Ähnliches am Grab niederlegen sollten. Jo Lebensgefährtin Annette sagte gestern das Urnengrab ist mit 40 x 40 cm für einen Kranz wohl zu klein. Und dann noch: Jo hätte einen Kranz nicht gewollt. Das bekräftigt meine Überlegungen, und somit m...
von McMak
28. Juni 2020, 09:35
Forum: News / Aktuelles
Thema: Jo gestorben
Antworten: 10
Zugriffe: 1010

Re: Jo gestorben

Moin Moin an die XL-Gemeinde, die Beisetzung findet statt am Mittwoch den 15.07.2020 um 11.00 Uhr auf dem Friedhof Reuschenberg in Leverkusen, Auf dem Weierberg 11, 51373 Leverkusen https://www.google.com/maps/place/Friedhof+Reuschenberg/@51.05475,6.9849554,15z/data=!4m5!3m4!1s0x0:0xf87c743c42dbbeb9...
von McMak
17. Juli 2016, 10:13
Forum: Dies und Das
Thema: Micha (Schwarzwusel) ist verstorben
Antworten: 15
Zugriffe: 3023

Re: Micha (Schwarzwusel) ist verstorben

Ach du jeh, eine erschütternde, traurige Nachricht. Meine Beileid gilt der Familie, weiteren Angehörige und allen Freunden von Schwarzwusel.

Martin
von McMak
22. Mai 2016, 15:06
Forum: Aktuelles zu Treffen 2016
Thema: Wieder zu Hause
Antworten: 14
Zugriffe: 3303

Wieder zu Hause

Moin liebe Freunde,
Bin seit gut 1 3/4 Stunden wieder heil Zuhause angekommen. 1000 Danke an Gundula , Volker, Martin, Armin und all die anderen für diese tolle Tage . Bis nächstes Jahr und bleibt gesund.
Liebe Grüße
Martin
von McMak
31. Mai 2015, 16:22
Forum: aktuelles zu XL Treffen in 2015
Thema: 15. XL Treffen Nord
Antworten: 92
Zugriffe: 16487

Re: 15. XL Treffen Nord

Zurück nach 3 1/2 Stunden BAB ! Liebe Leute, 1.000 Dank für die wirklich sehr schönene Tage mit Euch. Volker und Martin für die tolle Orga. Gundula und Armin für lecker Essen, Trinken und Frühstück, Gelände und alles drum und dran. Torsten und Simone (und Horst) für die total entspannte Beherbergung...
von McMak
11. März 2015, 18:05
Forum: aktuelles zu XL Treffen in 2015
Thema: bleibene Erinnerungen
Antworten: 60
Zugriffe: 10660

Re: bleibene Erinnerungen

... und zwei Becher für mich !
von McMak
11. März 2015, 18:01
Forum: aktuelles zu XL Treffen in 2015
Thema: Treffen-Shirts
Antworten: 33
Zugriffe: 6331

Re: Treffen-Shirts

...und für mich mal wieder eins in Größe XL in dem freundlichen beige (wenn´s das wieder geben sollte, sonst natürlich schwarz !)
von McMak
11. März 2015, 10:36
Forum: aktuelles zu XL Treffen in 2015
Thema: 15. XL Treffen Nord
Antworten: 92
Zugriffe: 16487

Re: 15. XL Treffen Nord

Moin, ich WILL ! Wenn 1. Wetter nicht so sch... wie 2013 2. es meiner Schwester weiterhin so unerwartet gut geht freue ich mich ab Freitag wieder dabei zu sein. Jo melde ich vorsichtshalber direkt ab, den konnte ich die letzten 2 Jahre schon nicht mehr motivieren. # So what, ich freue mich auf EUCH !
von McMak
8. April 2013, 17:47
Forum: Dies und Das
Thema: Abschied von Axel
Antworten: 39
Zugriffe: 5350

Re: Abschied von Axel

Seit 2002 war uns (Jo und mir) "unser" Axel auf unseren Treffen immer mehr an's Herz gewachsen, Er war einer der Gründe dafür, die Anreise immer noch mal einen Tag früher in Angriff zu nehmen, um die schöne Zeit im kleinen Kreis auszudehen. Aber auch wenn man schon Montag mittags ankam, Axel war sch...
von McMak
3. Juni 2012, 20:35
Forum: Aktuelles zum Treffen 2012
Thema: Wieder zurück
Antworten: 40
Zugriffe: 8782

Nu ich, Einschlag in Leverkusen erfolgte um 14:00 Uhr, nasses Zelt in die Garage werfen, dann Chilli von Frauchen und ab in's Bett Schläfchen. Darum erst jetzt: 1.000 Dank an die Organisatoren Volker, Martin und die "Hausherren" Gundula und Armin !!! Ein tolles Treffen mit vielen Eindrücken und noch...
von McMak
19. Juni 2011, 20:03
Forum: Aktuelles zum Treffen 2011
Thema: Wieder Zuhause
Antworten: 37
Zugriffe: 11826

So Ihr Lieben, Martin ist so gegen 14:00 Uhr angekommen, nur schnell Zelt raus und dann Duschen und direkt Pennen. Gerade habe ich lecker Chili gegessen, und jetzt bin ich gerade im Arm meiner Maus. Also allles gut, vielen, vielen Dank für die herrlichen Tage seit letzten Sonntag, insbesondere an di...
von McMak
9. Juni 2010, 20:11
Forum: Aktuelles zum Treffen 2010
Thema: Bilder Treffen-Nord-2010!
Antworten: 29
Zugriffe: 15090

Hi Erik, bbrrrr, ruhig Brauner ! Ich bin doch schon dabei ! Auf meiner Festplatte sind nach erster Durchsicht und Entfernung kompromittierender Schnappschüsse noch Stück 401 Aufnahmen. Mein Nero Burning kostet mich den letzten Nerv, jetzt hangel ich mich seit Stunden dran vorbei. Aber die CD an Dich...
von McMak
31. Mai 2010, 17:54
Forum: Aktuelles zum Treffen 2010
Thema: fotos zum treffen
Antworten: 52
Zugriffe: 13829

Und noch ein Bild vom Start der Uhlenköper-Dakar und zwei vom allgemein üblichen "Chill-Out" !
von McMak
31. Mai 2010, 17:46
Forum: Aktuelles zum Treffen 2010
Thema: fotos zum treffen
Antworten: 52
Zugriffe: 13829

Ein paar Eindrücke von der Uhlenköper-Dakar !