Die Suche ergab 15 Treffer

von multispack
30. November 2013, 15:24
Forum: Baustelle
Thema: Cross-Reifen 23"
Antworten: 22
Zugriffe: 8656

Re: Cross-Reifen 23"

Booår, kukma was Spacki findet....... auch Bridgestone®. Not For Highwause Herstellung vermutlich 1984. Genau wie Weinbrandbohnen, die man sich nicht traut zu essen, liegt auch dieses Schätzchen noch im Stollen-Museum
von multispack
30. November 2013, 14:16
Forum: Baustelle
Thema: Cross-Reifen 23"
Antworten: 22
Zugriffe: 8656

Re: Cross-Reifen 23"

Hai Danke sehr für die Tips, Herr Nitro. Heute ist dann die Sonne auch wieder aufgegangen, weil auf Anfrage ein US-Reifenshop (Powersport-Superstore via Amazon®) positiv geantwortet hat - die verschicken die TW9-Reifen to good old Europe und haben noch 40 Stykk zu liegen. TÜVmäßig bleibich am Ball, ...
von multispack
26. November 2013, 16:04
Forum: Baustelle
Thema: Cross-Reifen 23"
Antworten: 22
Zugriffe: 8656

Re: Cross-Reifen 23"

Hai Leute Also der SchingSchong Cross-Reifen (ehrenwerte Firma ChengShin, Taiwan, da giebs ein Cross-Profil und ein Straßen-Profil) ist schon dufte - not for Highway Use NHU - Der ist so richtig was für Große. Der hat ein Sand-Profil, wenn ich mal so frei sein darf. Allerdings auf Teer und gråd by N...
von multispack
10. Oktober 2011, 13:55
Forum: Dies und Das
Thema: Verzahnung der Abtriebswelle
Antworten: 49
Zugriffe: 15014

Pitting Antriebswelle - Zapfen, Ritzel _III

Aloha, verehrte Forscher-Kollegen ja, genau, physikalisch (juhu, -Physik- wird wieder mit Ph geschrieben) isses ja so, dass das weichere Material dem Härteren nach gibt. Aber jeder Ruck/Schlag verursacht Verschleiß. Und sei er auch noch so gering. Und dabei isses so, dass auch das härte Material Ver...
von multispack
8. Oktober 2011, 14:27
Forum: Dies und Das
Thema: Verzahnung der Abtriebswelle
Antworten: 49
Zugriffe: 15014

Ebay - Getriebe für Mo (XL500 SA)

Ha, fast vergessen:

Bei Ebay gabs ein Getriebe für Mo. 99,- Mark (ja, Euro) Antriebswellenzapfen fast wie neu. Ehem. Besitzer sagte 30.000 km gelaufen

Was noch dabei ist (kleine Schätzchen)

-Kickstarterwelle, sabber...
-Ausgleicher-Kette, schleck..

Grüüüüße

Spacki (uwe)
von multispack
8. Oktober 2011, 14:21
Forum: Dies und Das
Thema: Verzahnung der Abtriebswelle
Antworten: 49
Zugriffe: 15014

Pitting Antriebswelle - Zapfen, Ritzel

Schalömmchen, Gentlemen, wenn Sie erlauben: Methode générale: Pitting vorbeugen - genau, Antriebswellenzapfen fetten. nicht fließfähiges, möglichst wärmefestes Fett. Evtl sogar mit Graphit-Pulver mischen. --- Bei bestehendem Pitting (multispack-Tipp): Immer schön fetten - und in die Zwischenräume dr...
von multispack
28. Juni 2011, 00:00
Forum: Dies und Das
Thema: MEFO MFC 11 STONEMASTER
Antworten: 12
Zugriffe: 4981

Hai Kaschi TÜV in Eckernförde? =) Und dann auch noch jemand, der Kaschi heißt? Hmmm. Das erinnert an was... ei-jei-jei. Ist etwa Ing. Wiesner auferstanden? Das letzte mal TÜV in Eckern war bei mir so 1993, da waren die grad umgezogen und voller nutzenbringenden Tatendrang. Meintest Du die Prüfstelle...
von multispack
27. Juni 2011, 23:37
Forum: Dies und Das
Thema: Moin moin
Antworten: 12
Zugriffe: 4403

WAS SPACKI FÜR MO BRAUCHT

Jåå Staubkappen, Dämpfergummies, Federbeine, Simmerringe, Sprengringe, große Unterlegscheiben, Du weist schon... und Fußrastengummies und Vergaser und Zündspule, Vorderreifen, Alurohr und Øl. Und Blinker und Speichen, und so. m-hm, ja. Und noch n Helm und Stiefel von Gaerne und ne Foxhose und so. Hi...
von multispack
19. Juni 2011, 16:40
Forum: Dies und Das
Thema: Moin moin
Antworten: 12
Zugriffe: 4403

spacki hat's geschnallt

Yippiii So. Mein Teile Händler, bei dem ich tausende von Mark&Euro gelassen hab, der auch knuffig (kompetent und straff i.d. Abwicklung) WAR, mag mich nicht mehr oder ist dement oder rührt sich nicht mehr für Endkunden oder kifft zuviel oder wattweisichdennshiceservicewüstenei ..ein berühmter au...
von multispack
19. Juni 2011, 15:29
Forum: Dies und Das
Thema: MEFO MFC 11 STONEMASTER
Antworten: 12
Zugriffe: 4981

Stone Master MFC 11 für XL500S

Danke für die Tibs und Kommentare, Männers; das mit der Mefo-Freigabe ist klasse, da schreibich die Mefos mal an und frachnach, obdimir für die S auch soone Freigabe machen - oder wie geht das? Hmm, geht das überhaupt? Wennichdi krich, stellich natürlich gern irgendwie das kostbare Blatt als PDF hie...
von multispack
16. Mai 2011, 15:33
Forum: Tuning
Thema: LED Blinker
Antworten: 30
Zugriffe: 15932

LED se musig plee

LED is suuper, geht bei mir auch ohne Funktionseinbuße. Mach ich bei Blinkern und Standlicht. Unzufrieden binnich noch mit der Helligkeit bei den Blinkern. Da müssen evtl zwei LEDs pro Blinker rein, bzw polierte Reflektoren. Bremslicht wird noch gebastelt, ich weis noch nicht, wie ich das in mein De...
von multispack
16. Mai 2011, 15:18
Forum: Tuning
Thema: BSM Auspuff
Antworten: 21
Zugriffe: 11653

BSM - emailliert

Hai Folks Hab auch einen BSM dran. Der ist emailliert und gammelt nicht so und er ist feinst umbaufähig. Hab den voll total umgebaut und werd mir noch einen zulegen. Zum Umbau haben TÜV-Onkels gesagt, dass solange die DbA- und Unfallvorschriften (keine scharfen Kanten und so) Vorschriften eingehalte...
von multispack
16. Mai 2011, 14:50
Forum: Dies und Das
Thema: MEFO MFC 11 STONEMASTER
Antworten: 12
Zugriffe: 4981

MEFO MFC 11 STONEMASTER

Guten Morgan Hier hömma-hömma Dieser Stonemaster ist doch einfach der derbste, universellste, haltbarste und hübscheste Reifen, den ich je hatte. DER macht Spuren...., da fliegt der Dreck bis nach Wunsiedel-Elberfeld Hab jetzt nach drei Saisons mit ca 5000km den Stonemaster erneuert. Ein perfekter E...
von multispack
16. Mai 2011, 14:38
Forum: Reparatur
Thema: Ventildeckel abdichten
Antworten: 14
Zugriffe: 6500

Heli Coil® - Ersatzgewinde

Hai Ja, es schwitzt immer Öl. Ist ja konstruktionsbedingt. Solange es nicht tropft, ist es doch nicht sooo schlimm. Denk mal auch an die Konservierung der Alulegierung des Zylinders, der mag sowas. Tipp: Gewinde nicht neu und größer schneiden - Heli Coil einsetzen. Ein ordendlich eingesetztes Heli-C...
von multispack
16. Mai 2011, 13:53
Forum: XL / XR gestohlen
Thema: XL500R gestohlen
Antworten: 12
Zugriffe: 10370

ALARMANLAGE

Hallo hier Spacki So. Der größte Alptraum: XL ist weg. Erstmal mein Mitgefühl für die amputierten Kollegen, ich mag sowas gar nicht lesen/hören, kriegich Zustände von :cry: . Steckbriefe erstellen, Belohnung ausschreiben. Spacki hilft mit suchen. Dann: Alarmanlage auf Mobilfunkbasis. Von der Konstru...