Die Suche ergab 22 Treffer

von Williwichtig
1. September 2013, 08:43
Forum: Oldie-Sport
Thema: ORS 2013
Antworten: 30
Zugriffe: 12817

Re: ORS 2013

:bia: -hupf

cool ... das war ja fast schon ein XL Treffen :D

Gruß
von Williwichtig
21. Februar 2013, 07:45
Forum: Oldie-Sport
Thema: nützen challenge
Antworten: 10
Zugriffe: 4108

Nützen

Nennung ist raus :D

Rock´n roll vic
von Williwichtig
17. Oktober 2012, 08:45
Forum: Oldie-Sport
Thema: ORS-Lauf der EnduRODEOcrew in Dolle / Sachsen A./ 13.10.2012
Antworten: 10
Zugriffe: 4083

Danke Danke …. War eine echt tolle Veranstaltung das Wetter, die Strecke super einfach schön. :D
von Williwichtig
28. Juli 2012, 09:23
Forum: Oldie-Sport
Thema: ors lägerdorf
Antworten: 6
Zugriffe: 3143

hier der link

von Williwichtig
24. Februar 2012, 13:45
Forum: Oldie-Sport
Thema: EnduRODEOCrew Racedays Alpershausen, 04.03.2012
Antworten: 22
Zugriffe: 9221

ich denke in der Funriderklasse ist das fahren auch für Anfänger kein Problem, auch wenn da schon mächtig Gas gegeben wird. Allerdings ist die nun schon voll und es ist nur noch möglich in der Racerklasse mitzufahren. Als Anfänger bei den Racern zu starten geht, aber ist denke ich mal ein wenig anst...
von Williwichtig
21. Februar 2012, 21:19
Forum: Oldie-Sport
Thema: Nützen Challenge 2012
Antworten: 3
Zugriffe: 2202

Nützen Challenge 2012

Moin moin,
habe da mal was gefunden ...
am 18.03.2012 soll wieder in Nützen gefahren werden ...

www.msckaltenkirchen.de

:D :D :D
von Williwichtig
22. Januar 2012, 12:03
Forum: Oldie-Sport
Thema: EnduRODEOCrew Racedays Alpershausen, 04.03.2012
Antworten: 22
Zugriffe: 9221

ich bin auch dabei ... :biggthumpup:
von Williwichtig
4. Oktober 2010, 20:50
Forum: Oldie-Sport
Thema: EnduRodeo-Crew Race Days Alpershausen 02-03/10/2010
Antworten: 15
Zugriffe: 6791

Man Man Man nun bin ich einmal nicht dabei und du machst solche Dinger ... gute Besserung und vielleicht klappt es ja noch mit Vaale.
von Williwichtig
28. September 2010, 10:02
Forum: Oldie-Sport
Thema: VdTH 2010 - 3 Stunden Enduro in Brelingen / Wedemark
Antworten: 16
Zugriffe: 7749

Habe es auch geschafft

Ja die Samstagsbilder sind kein Vergleich zu dem Sonntag. Es war wirklich "anstrengend" oder wie man ja so sagt ... eine Herausforderung. Habe grade mal zwei Runden geschafft und bin froh das alles soweit heil geblieben ist. Ich habe es selbst nicht für möglich gehalten, wo ich alles hoch ...
von Williwichtig
2. September 2010, 21:08
Forum: Oldie-Sport
Thema: VdTH 2010 - 3 Stunden Enduro in Brelingen / Wedemark
Antworten: 16
Zugriffe: 7749

-hupf

Ich bin schon richtig gespannt ....
von Williwichtig
17. März 2010, 20:01
Forum: Oldie-Sport
Thema: 3-Stunden Enduro in Gross Eilstorf
Antworten: 21
Zugriffe: 9388

Nur noch vier mal schlafen ....

:eek: man wie die Zeit vergeht .... :lol: nun steht auch dieses Event vor der Tür und irgendwie scheint es ruhig geworden zu sein? Fährt denn noch jemand hin? :lupe:
von Williwichtig
31. Dezember 2009, 10:32
Forum: Oldie-Sport
Thema: 3-Stunden Enduro in Gross Eilstorf
Antworten: 21
Zugriffe: 9388

rock Jähhhh rock gleich im Kalender gemerkt :D
von Williwichtig
26. Dezember 2009, 21:00
Forum: Oldie-Sport
Thema: NÜTZEN CHALLENGE 2010
Antworten: 22
Zugriffe: 9597

wenn denn auch Fahrzeuge des jüngeren BJ an den Start dürfen ... könnte man sich das ja mal durch den Kopf gehen lassen :D
von Williwichtig
4. November 2009, 19:31
Forum: Dies und Das
Thema: Offroadscramble Alpershausen 2009
Antworten: 16
Zugriffe: 5715

:D :D :D :D


wirklich nicht schlecht .... wenn ich richtig gesehen habe, stand da am Ende des Videos 2010 kommt ... also wenn jemand dann einen Termin rein zufällig findet, kann er ihn ja gerne posten ...

Gruß
von Williwichtig
22. Oktober 2009, 06:38
Forum: Dies und Das
Thema: Rasseln
Antworten: 24
Zugriffe: 8498

Moin moin, als ich das letzte mal meinen Steuerkettenspanner gespannt habe, habe ich den Ventildeckel abgenommen, die Schrauben nach Buch gelöst und den Spanner runter gedrückt, um ihn so auf Spannung zu bekommen und dann alles wieder fest …. Mit der Buchvariante Motor an usw. habe ich schlechte Erf...