Die Suche ergab 38 Treffer

von 6 Volt
15. April 2008, 13:53
Forum: Dies und Das
Thema: Grobe Reifen für die PD02 (17Zoll Hinterrad)
Antworten: 18
Zugriffe: 9974

Hi

jo der T63 ist 'n echt guter "allrounder" und kommt dem legänderen Desert von der Optik sehr nahe, .... läuft aber ziemlich laut ab und ist vom Preis her mal nicht der günstigste, wäre aber trotzdem auch meine erste Wahl.

Gruß, Niko
von 6 Volt
15. April 2008, 07:01
Forum: Reparatur
Thema: Lichtmaschine neu wickeln.
Antworten: 35
Zugriffe: 17656

:?: Ein fragwürdiges und laihenhaftes Moin :roll: habe ich das jetzt richtig verstanden, das ich mit anderen Birnen die mehr Watt haben auch die Lichtspule killen kann :?: Das die Lima diese Birnen killt und sich dann selber richten kann :?: :?: :?: Hab mit dem Gedanken gespielt meinem Stuhl ne fett...
von 6 Volt
15. April 2008, 06:26
Forum: Reparatur
Thema: Eric ALTTEC CLASSIC
Antworten: 6
Zugriffe: 3462

Jo, dat is abba die Koseform :lol:
von 6 Volt
14. April 2008, 22:31
Forum: Dies und Das
Thema: Grobe Reifen für die PD02 (17Zoll Hinterrad)
Antworten: 18
Zugriffe: 9974

Hi Mensch, also den Stone King Cross habe ich auch mal gefahren, auch auf der Straße, da kann man schön mit driften, weicher Grenzbereich, allerdings beim Bremsen auf Asphalt nicht ganz so toll (kaum positives Profil) ... und eigentlich nur im trockenen, steinigen und felsigen Gelände geil. Für den ...
von 6 Volt
14. April 2008, 16:56
Forum: Reparatur
Thema: Eric ALTTEC CLASSIC
Antworten: 6
Zugriffe: 3462

Eric ALTTEC CLASSIC

Hi Eric hab Dir mal Thread gewidmet, der "alte" wurde gesperrt, leider oder zum Glück .... Zu diesem 2mm Loch im Zylinderkopf, von dem aus das Öl schön seinen Weg ins freie sucht und es einem an der Ampel immer schön geruchstechnisch dran erinnert das irgendwo Öl auf die heißen Kühlrippen ...
von 6 Volt
14. April 2008, 14:11
Forum: Reparatur
Thema: Daytripper
Antworten: 6
Zugriffe: 2661

Aloah

... ne, funzt auch alles nicht, werde mich wohl mal um ein anderen Tacho bemühen.

Gruß, Niko
von 6 Volt
14. April 2008, 12:44
Forum: Reparatur
Thema: Kolbenklemmer
Antworten: 36
Zugriffe: 12936

Tach auch, mhhhh will ja nicht groß mutmaaßen, ist auch immer scheiße so ein Ferndiagnose. Bei den 600 XT/TT Motoren kann auch ein klappern vom Kolben her kommen wenn er mit zuviel Spiel eingebaut wurde, oder wie ich es hatte, einen Prox Kolben bei meiner TT verbaut .. nach anständigem Einfahren ein...
von 6 Volt
12. April 2008, 15:12
Forum: Dies und Das
Thema: das nenne ich fahrspass :-/
Antworten: 10
Zugriffe: 4512

Ne kurze Hose und n paar Schlappen fehlen :wink:

Korsika ist so verdammt geil!!!!

... freu mich auf's fünfte Mal.

Gruß, Niko
von 6 Volt
12. April 2008, 10:33
Forum: Reparatur
Thema: Daytripper
Antworten: 6
Zugriffe: 2661

Hi,

@Gunnar

sorry, ja wie schon richtig erkannt funzt der Tageskilometerzähler nicht mehr, bzw. nur die ersten Meter ..


@tomtom & AIGOR

Ja, werd es morgen mal checken, heute komm ich leider nicht mehr zum Fahren :?

Gruß, Niko
von 6 Volt
11. April 2008, 14:47
Forum: Reparatur
Thema: Farbige Schaltpläne
Antworten: 4
Zugriffe: 2377

Farbige Schaltpläne

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://zorch.maow.myip.org/bikes/wiring/XL250S_XL500S_1979-1981.jpg&imgrefurl=http://zorch.maow.myip.org/bikes/wiring/&h=846&w=1182&sz=256&hl=de&start=33&um=1&tbnid=V_sOdQb96YS39M:&tbnh=107&tbnw=150&prev=/images%3Fq%3D...
von 6 Volt
11. April 2008, 14:06
Forum: Tuning
Thema: XR 500 S Schalldämpfer
Antworten: 2
Zugriffe: 1991

Cooooooooooool :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz:

Danke :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz:
von 6 Volt
10. April 2008, 21:15
Forum: Reparatur
Thema: Daytripper
Antworten: 6
Zugriffe: 2661

Daytripper

Hi,
hatte gerade schon mal versucht das hier einzuplanzen, klappte wohl nicht, egal ...

Mein Tageskilometerzähler behält sich Informationen vor :evil:

Einer n Plan wie ich den Vogel instandsetzen kann?

Gruß, Niko
von 6 Volt
10. April 2008, 21:08
Forum: Reparatur
Thema: Schaltplan für 500 SB gesucht
Antworten: 29
Zugriffe: 9575

tja, mit Pics sieht es nicht so gut aus .... ohne Digicam n bisschen schwierig ... vielleicht kann ich mir eine mal ausborgen ..... mal gucken
von 6 Volt
10. April 2008, 21:04
Forum: Tuning
Thema: XR 500 S Schalldämpfer
Antworten: 2
Zugriffe: 1991

XR 500 S Schalldämpfer

Hi, habe in meiner XL Ersatzteilkiste eine guterhaltenen XR500S Schalldämpfer gefunden :) Will ihn in den nächsten Tagen mal dran basteln um den Sound zu checken. Passt der Kumpel wohl auf den O.-Krümmer? Und generell auf meine SB? Ansonsten kann ich mir die Aktion ja erstmal knicken. Gruß, Niko
von 6 Volt
10. April 2008, 20:48
Forum: Reparatur
Thema: Der berühmte erste Gang!
Antworten: 36
Zugriffe: 15695

das gleiche Problem mit dieser Rupferei im 1.Gang hab ich leider auch!!! Allerdings nur wenn ich den 1.Gang gut hochziehe ... Hatte bei meiner ersten XL 500 S das gleich Problem, konnte normal anfahren und mußte bei Zeiten in den zweiten schalten...hatte mich damals nie groß gestört. Interessanter W...