Die Suche ergab 163 Treffer

von Ax
10. Mai 2010, 14:07
Forum: Dies und Das
Thema: H-Kennzeichen
Antworten: 14
Zugriffe: 5748

Muss bei einem unverschuldeten Unfall die GEGNERISCHE VERSICHERUNG mehr Geld bezahlen (Wiederherstellung des Originalzustandes statt Restwert), wenn ich mit einem H-Kennzeichen unterwegs bin? Ahoi, die Antwort ist NEIN. Das H-Kennzeichen regelt lediglich die Nutzung (Treffen, Präsentationen etc.). ...
von Ax
19. April 2010, 11:32
Forum: Stammtisch Hamburg
Thema: stammtisch mai
Antworten: 26
Zugriffe: 10748

evtl. gewinnt der HSV das Europa League Finale
von Ax
14. April 2010, 00:56
Forum: Dies und Das
Thema: H-Kennzeichen
Antworten: 14
Zugriffe: 5748

Re: H-Kennzeichen

Aber mit H-Kennzeichen würde die Versicherung meine XL immer wieder in den Originalzustand zurückversetzen müssen, egal wie teuer. Stimmt das ?? Wer weiß was genaueres? Ahoi Jochen, ich komme ja aus der Zunft der Versicherungsfraggles. K (Kfz) ist zwar nicht meine Stärke, aber die K-Spezialisten we...
von Ax
29. März 2010, 00:04
Forum: Stammtisch Hamburg
Thema: stammtisch april
Antworten: 13
Zugriffe: 6030

Ahoi,

ich bin dabei. :)

@ Martin, bring ein Regencape oder Lattecape mit! :wink:

Viele Grüße
Axel
von Ax
16. März 2010, 18:43
Forum: Aktuelles zum Treffen 2010
Thema: shirts zu jubliläumstreffen
Antworten: 64
Zugriffe: 27821

die Verona mit dem Blubb hat gelegentlich Schwierigkeiten mit mich und mir... :)

Viele Grüße
Axel
von Ax
7. März 2010, 18:17
Forum: Stammtisch Hamburg
Thema: Stammtisch mi März 2010
Antworten: 18
Zugriffe: 8853

Ahoi,

ich bin auch dabei. :)

Viele Grüße
Axel
von Ax
26. Februar 2010, 17:58
Forum: Dies und Das
Thema: Erik und die Schnapszahlen...
Antworten: 22
Zugriffe: 7452

Hallo Erik,

alles Gute zum Geburtstag. Laß Dich feiern, verdient hast Du es. :)

Viele Grüße
Axel
von Ax
11. Februar 2010, 11:44
Forum: Stammtisch Hamburg
Thema: feb 2010
Antworten: 15
Zugriffe: 7804

Ahoi liebe Stammtischler,

ich bin doch nicht dabei, bin lieber mal wieder im Krankenhaus meines Vertrauens. Am Montagabend ist mir der elendige Blinddarm geplatzt und hat mir eine Woche Vollpension bescherrt. :(

Ich wünsche dem überschaubaren Stammtisch viel Spaß. :)

Viele Grüße
Axel
von Ax
4. Februar 2010, 19:16
Forum: Stammtisch Hamburg
Thema: feb 2010
Antworten: 15
Zugriffe: 7804

Ahoi und dabei. :)

Viele Grüße
Axel
von Ax
2. Februar 2010, 23:04
Forum: Dies und Das
Thema: Fischfresse
Antworten: 32
Zugriffe: 10015

tomtomjump hat geschrieben:Zweites Auge!?
kneift der Gute gerade zu... :wink:

Viele Grüße
Axel
von Ax
2. Februar 2010, 22:53
Forum: Reisebereich
Thema: Paris-Dakar-XL-Tour 2012
Antworten: 101
Zugriffe: 47272

Hein Blöd hat geschrieben:können wir da eigentlich en paar kisten bier mitnehmen ?
Klar,

im Beiwagen oder im Anhänger. Besser noch im Service-LKW. Deshalb ja auch Service... :D

Viele Grüße
Axel
von Ax
31. Januar 2010, 01:19
Forum: Dies und Das
Thema: Wie sieht es bei euch in der Garage aus
Antworten: 12
Zugriffe: 5043

Ich hätte gern eine Garage..... :(

Leider nur ein Carport und das Wohnzimmer ist tabu...

Viele Grüße
Axel
von Ax
31. Januar 2010, 01:17
Forum: Dies und Das
Thema: honda cr 500
Antworten: 56
Zugriffe: 15952

Greetz, der Geier, wenn man danach nicht immer so komisch riechen würde.... :wink: Ahoi, man(n) muß es mögen, oder auch nicht! Die Zweitakter sind Biester und eigentlich nicht für die Straße geeignet. Cruisen geht gar nicht. Im Gelände ist Big Fun angesagt. Und danach viel Bastelarbeit. Mit den Bet...
von Ax
21. Januar 2010, 19:32
Forum: Reparatur
Thema: Sitzbank XL500R überholen
Antworten: 33
Zugriffe: 11232

Wenn ich im Auto sitze und in den Rückspiegel schaue, kann ich bei Deinem Mopped gut "XL" lesen. :) Das geht gar nicht. Wie Du schon geschrieben hast, Du wirst Dich immer darüber ärgern. Und dann noch bezahlen? Never. Das ganze wäre vermutlich was anderes gewesen, wenn Dein Kind Dir so etw...
von Ax
18. Januar 2010, 01:41
Forum: Dies und Das
Thema: ein herzliches dankeschön
Antworten: 6
Zugriffe: 2783

Flockenmolch hat geschrieben:Hallo Geier,

Frag doch mal den tjark der hat noch welche.


Gruß Udo
Ich dachte, der hat nur blaue XR Taschen... :D

@ Ahoi Geier,

ich habe noch eine ungetragene XL 500 Capi! Die kannst Du käuflich erwerben.

Viele Grüße
Axel