Die Suche ergab 723 Treffer

von FLO
6. Januar 2015, 09:58
Forum: Oldie-Sport
Thema: Versch. Bilder
Antworten: 4
Zugriffe: 3052

Re: Versch. Bilder

Wunderschöne Geräte!
von FLO
17. Dezember 2014, 22:28
Forum: Dies und Das
Thema: XL 350
Antworten: 4
Zugriffe: 2336

Re: XL 350

Schaut euch mal diese Schönheit an!

Elsinore 250

http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwa ... nterId=121
von FLO
5. Mai 2009, 11:18
Forum: Tuning
Thema: 570ccm Motor 2
Antworten: 206
Zugriffe: 84395

Sehr lecker! :)
von FLO
23. April 2009, 10:26
Forum: Reparatur
Thema: nach einer Regenfahrt läuft sie beschissen
Antworten: 10
Zugriffe: 4017

Das Problem hab ich momentan an meiner XT 500. Wenn sie nass wird, fängt sie an zu stottern und bleibt stehen. Folgendermaßen hab ich den Fehler gefunden: Hab die Maschine bei laufendem Motor mitm Gartenschlauch bearbeitet und einfach gewartet, wann sie ausgeht. Als der Wasserstrahl am Hauptkabelstr...
von FLO
2. April 2009, 12:21
Forum: Reparatur
Thema: Ölablassschraube
Antworten: 11
Zugriffe: 4433

Da gibts ne Dichtung.
von FLO
24. März 2009, 12:39
Forum: Reparatur
Thema: Tank Leck
Antworten: 35
Zugriffe: 12548

Mir ging es eigentlich weniger um die pysikalische Tatsache, sondern um den psychologischen Effekt. Mit 100 km/h cruise ich gelassen durch eine Birkenallee und denke mir bestenfalls "Tolle Landschaft hier!". Wenn ich ihn 40 Meter Höhe auf einem Baukran stehe, denke ich mir "Ich will ...
von FLO
11. März 2009, 23:48
Forum: Tuning
Thema: Frage zur Sportnockenwelle
Antworten: 68
Zugriffe: 25812

Aua! :cry:

Edit: Ach, noch was:
folgendes, ich habe vorhin die neue nocke reingesetzt, wenn ich aber alle schrauben am kopf festziehe, kann sich die nocke nicht mehr bewegen...
Müssen nicht immer Nockenwelle, Kopf und Ventildeckel aufeinander abgestimmt sein, damit das passt?
von FLO
11. März 2009, 11:27
Forum: Tuning
Thema: Wiseco oder wie...? Erfahrungswerte...?
Antworten: 15
Zugriffe: 7142

Schaut lässig aus, das Gerät!

Macht richtig Laune, mal wieder irgenwo im Acker umzupflügen. :wink:
von FLO
11. März 2009, 11:23
Forum: Tuning
Thema: Frage zur Sportnockenwelle
Antworten: 68
Zugriffe: 25812

Das ist unraffiniertes Erdöl. Wenn man genau hinschaut, sieht man sogar Fossilien da drin.

Viel billiger gehts wohl nicht mehr. Anscheinend reichts aber doch nicht ganz für die Schmierung....

:D
von FLO
5. März 2009, 21:23
Forum: Reparatur
Thema: kickstarter...
Antworten: 15
Zugriffe: 5881

Vom Zurechtfriggeln mit Alufolie, gefalteten Getränkedosen, reichlicher Zugabe von GunGum o.ä. würde ich absehen, da zum einen das finanzielle Risiko vervielfacht wird und die zu erwartenden Erfolgsaussichten ausgesprochen dürftig sind. Also ich habe mit "Coca Cola" und "Red Bull&quo...
von FLO
3. März 2009, 23:53
Forum: Baustelle
Thema: reifen alten baujahrs
Antworten: 12
Zugriffe: 4819

Hey Volker, verrätst du auch die Quelle?

Vielleicht hol ich mir da auch was... :wink:
von FLO
1. März 2009, 14:58
Forum: Dies und Das
Thema: Lenkergewichte
Antworten: 15
Zugriffe: 5856

Ich sag nur: Warum nicht? Sieht doch gut aus und wenn die Maschin mal auf der Seite liegt, wird der Lenker nicht zerkratzt. Sind halt jetzt mehr Sturzpads.... :wink:
von FLO
28. Februar 2009, 18:43
Forum: Dies und Das
Thema: Ende in Sicht:-)
Antworten: 109
Zugriffe: 33923

Die verschiedenen Rottöne (Lenker, Rahmen, Faltenbälge) schlagen sich meiner Meinung nach ein bissl.

Ansonsten sieht das alles sehr lecker und ordendlich aus. Immer her mit neuen Bildern :wink:
von FLO
22. Februar 2009, 20:53
Forum: Dies und Das
Thema: Ende in Sicht:-)
Antworten: 109
Zugriffe: 33923

Sieht SEHR lecker aus! :gut:

Bin schon gespannt auf das Gesamtergebnis!
von FLO
18. Februar 2009, 21:30
Forum: Dies und Das
Thema: XL 500 am Pannonia Ring - jemand von euch?
Antworten: 9
Zugriffe: 3635

Das zweite Mal. Letztes Jahr nahmen wir in ähnlicher Konstellation am Yeti-Race teil. Das war die Vorläuferveranstaltung vom Ice Bear Race. Fast gleich aufgebaut. Leider bin ich dort noch nicht bei "normalen" Temperaturen gefahren. Wenn sich die Gelegenheit bietet, werde ich das allerdings...