Die Suche ergab 1665 Treffer

von der Geier
2. Juni 2017, 18:59
Forum: Umfragen
Thema: 04.06.2017 Tagestour nach Engstingen - wer fährt mit?
Antworten: 34
Zugriffe: 13671

Re: 04.06.2017 Tagestour nach Engstingen - wer fährt mit?

Haahaaaaa.... :!:

https://www.youtube.com/watch?v=2LM0CZZ9Uw8

Das wir ein feuchtes Wochenende! :evil:

Uns wird es ganz schön vollregnen, euch auf der Alb und mich in der Schweiz!
Naja, das Treffen, auf das ich fahre, heißt nicht umsonst Schweinegelage... 8)

Greetz, der Geier
von der Geier
27. Mai 2017, 20:17
Forum: Umfragen
Thema: 04.06.2017 Tagestour nach Engstingen - wer fährt mit?
Antworten: 34
Zugriffe: 13671

Re: 04.06.2017 Tagestour nach Engstingen - wer fährt mit?

Das ist Pfingsten! :(

Da bin ich seit über 50 Jahren ausgebucht... :(

Wünsche euch viel Spaß und uns allen gutes Wetter!

Wir werden es irgenwann doch mal schaffen zusammen zu fahren. 8)
von der Geier
14. April 2017, 23:18
Forum: Umfragen
Thema: Season Opening Tour - wer fährt mit?
Antworten: 43
Zugriffe: 15442

Re: Season Opening Tour - wer fährt mit?

CapoXl hat geschrieben:Hallo Stephan,

musch erscht mol Die XL in der Schuier sucha ganga !? :mrgreen:

Grüßle

Helmut
Dui Frohg isch: En welcherer? Middr scheixx Bauschdella vrliar i no langsam dui Übrsichd! :(

Oine wird scho laufa, en Modr breng i emmr zamma... 8)
von der Geier
14. April 2017, 16:49
Forum: Umfragen
Thema: Season Opening Tour - wer fährt mit?
Antworten: 43
Zugriffe: 15442

Re: Season Opening Tour - wer fährt mit?

Hmmmmm................ 8)

Is schon wieder soweit? :D

Schaumerma! :wink:
von der Geier
6. November 2016, 06:45
Forum: Reparatur
Thema: unterschiedliche schaltpläne ?
Antworten: 35
Zugriffe: 11828

Re: unterschiedliche schaltpläne ?

Allerdings gehn ja auch noch 1 paar W für die Zündelektronik und ... nö, innerhalb der zündung fliesst nur strom wenn der motor dreht und der zündungsstromkreis ist vom licht volkommen getrennt. Bei der S hast du recht (die gemeinsame Masse unterschlagen wir mal). Die R hat doch ne Batteriezündung ...
von der Geier
5. November 2016, 13:15
Forum: Reparatur
Thema: unterschiedliche schaltpläne ?
Antworten: 35
Zugriffe: 11828

Re: unterschiedliche schaltpläne ?

Richtig, Lampen Standlicht gesamt, 21W und nicht 37W bzw. 34W.
Allerdings gehn ja auch noch 1 paar W für die Zündelektronik und die Übergangswiderstände drauf.
Sind ja nicht mehr die Jüngsten , unsere Kisten... :wink:
von der Geier
5. November 2016, 08:54
Forum: Reparatur
Thema: unterschiedliche schaltpläne ?
Antworten: 35
Zugriffe: 11828

Re: unterschiedliche schaltpläne ?

Ähm, wenn ich mal dürfte? 8) Zur Frage, es gab meines Wissens nach auch bei der R verschiedene Länderversionen mit entsprechend unterschiedlichen Schaltplänen. Bei der S sind mir da auch einige untergekommen, (R hab ich bloß 1 hiesige 500er und die wird wohl auch bald gehen müssen). Generell sind En...
von der Geier
23. Oktober 2016, 15:10
Forum: Dies und Das
Thema: Wer benutzt Aspen 4T Benzin ?
Antworten: 6
Zugriffe: 5968

Re: Wer benutzt Aspen 4T Benzin ?

Mahleit! That's it... Aspen ist nicht nur sauteuer, hat auch einen minimal geringeren Brennwert. Das heißt die Kiste läuft etwas magerer, sollte aber bei ner S außer im Sommer auf der Autobahn kein Problem sein. Bei Motorsägen/Motorgeräte (für die der Sprit als Aspen 2 eigentlich ist), bei der Einst...
von der Geier
25. September 2016, 01:46
Forum: Umfragen
Thema: Wer kommt am So. 25.09.2016 zu unserem Treffen in Welzhem ?i
Antworten: 55
Zugriffe: 20133

Re: Wer kommt am So. 25.09.2016 zu unserem Treffen in Welzhe

Wie befürchtet werde ich auch nicht da sein ( :evil: ), wäre eh nur eine Fahrt mit ner Dickbauchdschunke Marke Gummiochse geworden.

Trinkt einen mit für mich Jungs!
von der Geier
15. September 2016, 08:03
Forum: Dies und Das
Thema: Watt´ne Gurke!
Antworten: 12
Zugriffe: 5090

Re: Watt´ne Gurke!

Mahlzeit!

Wenn da noch "Tuning"-Bremspedal stehen würde, wüßte ich wer dahinter steckt... :roll:

Das ist echt ne Frechheit!
von der Geier
13. August 2016, 22:21
Forum: Umfragen
Thema: Wer kommt am So. 25.09.2016 zu unserem Treffen in Welzhem ?i
Antworten: 55
Zugriffe: 20133

Re: Wer kommt am So. 25.09.2016 zu unserem Treffen in Welzhe

Ganz einfach: Jeden Abend nach der Arbeit vorbeikommen und die Schaufel in die Hand nehmen, wenn du noch ab und zu nen Sack Geld mitbringst, ist alles ganz einfach... :D

Jetzt aber genug off topic, weiter hier mit dem Treffen!
von der Geier
13. August 2016, 10:21
Forum: Umfragen
Thema: Wer kommt am So. 25.09.2016 zu unserem Treffen in Welzhem ?i
Antworten: 55
Zugriffe: 20133

Re: Wer kommt am So. 25.09.2016 zu unserem Treffen in Welzhe

...das ist wahr, sind aber Nebenkriegsschauplätze...
von der Geier
13. August 2016, 08:36
Forum: Umfragen
Thema: Wer kommt am So. 25.09.2016 zu unserem Treffen in Welzhem ?i
Antworten: 55
Zugriffe: 20133

Re: Wer kommt am So. 25.09.2016 zu unserem Treffen in Welzhe

Hallo Leute, ......hat jemand was von dem Geier... gehört? Good Vebrations Helmut Ich hab das mal korrigiert 8) ... Ich kenn den Typen, der hat "Haus". Schwere Krankheit, da bekommt man ihn selten zu sehn. :lach: Momentan hören ihn nur die Nachbarn, weil er im Untergrund vom Grundstück st...
von der Geier
31. Juli 2016, 21:58
Forum: Umfragen
Thema: Honda XL 500 Fahrer im Raum Esslingen/Stuttgart
Antworten: 42
Zugriffe: 17983

Re: Honda XL 500 Fahrer im Raum Esslingen/Stuttgart

Schee war's... :razz:

...auch wenn ich nur kurz da sein konnte...
von der Geier
30. Juli 2016, 22:38
Forum: Umfragen
Thema: Honda XL 500 Fahrer im Raum Esslingen/Stuttgart
Antworten: 42
Zugriffe: 17983

Re: Honda XL 500 Fahrer im Raum Esslingen/Stuttgart

PN gelesen, alles klar Helmut... 8)

Wüste: Du Schussel... :D