Die Suche ergab 4 Treffer

von saibot3677
20. Oktober 2009, 21:58
Forum: Dies und Das
Thema: zylinder geplatzt !!!
Antworten: 19
Zugriffe: 5814

zylinder geplatzt !!!

hallo jungs . kleines -großes problem. habe neulich eine kleine überlandfahrt gemacht, dabei den motor meiner s eigentlich meines erachtens nach nicht zu sehr geschunden, da hab ich auf einmal gemerkt wie unten rechts am zylinder öl austritt und auf dem getriebe verdampft... . nachdem abkühlen und e...
von saibot3677
17. Juli 2009, 17:21
Forum: Reparatur
Thema: Kupplung einstellen
Antworten: 12
Zugriffe: 5533

das problem liegt am hebel unten am kupplungsdeckel. er lässt sich fast senkrecht nach oben stellen bevor ich widerstand merke und den kupplungszug hab ich den verstellweg quasi voll ausgereizt. was ist somit das problem- kupplung zu sehr verschlissen, zug zu lang , ... .
gruß tobi
von saibot3677
16. Juli 2009, 21:39
Forum: Reparatur
Thema: Kupplung einstellen
Antworten: 12
Zugriffe: 5533

Kupplung einstellen

hallo, weiss mir jetzt leider nicht mehr zu helfen. versuche die kupplung einzustellen und irgendwie klappt das gar nicht. das handbuch hilft auch nicht weiter. mag mir vielleicht jemand , welcher sich auskennt seine tel nr geben damit ich mit demjenigen das problem evtl telefonisch klären kann ? kö...
von saibot3677
12. Juli 2009, 17:24
Forum: Reparatur
Thema: Ölstand
Antworten: 16
Zugriffe: 6284

Ölstand

Hallo, wie hoch muß ich genau öl einfüllen bei ölwechsel ?
ist es richtig etwa einen halben liter mehr wie angegeben ? man hört da so manche verschiedene meinungen. danke für eure infos