Die Suche ergab 25 Treffer

von RayXL
30. Dezember 2012, 18:24
Forum: Reisebereich
Thema: 2x XL Tour Rumänie
Antworten: 12
Zugriffe: 6962

Hallo! Danke für alle positive rückmeldungen. XL500 ist jetzt leider im Reparatur aber soll bald wieder auf den beinen stehen. Wenn alles wieder läuft steht entweder eine Reise nach Santiago di Compostella auf unserem Plan, oder durch den Baltischen Staten. Überigens, die 2 XLs sind auf einem autoan...
von RayXL
4. Juni 2012, 15:51
Forum: Aktuelles zum Treffen 2012
Thema: statistik 2012
Antworten: 2
Zugriffe: 2814

Hallo Volker, Noch danke fuer das wunderschoene Treffen, zum ersten mal da. Meine Freundin und ich habe uns sehr wohl gefuehlt. Als Beitrag fuer die Statistik: 1x Ducati Monster (weil die XL500S nicht rechtzeitig fertig war :cry: ). Mit XL600LM und Ducati trotzdem sehr wilkommen und akzeptiert gefue...
von RayXL
11. Oktober 2011, 12:31
Forum: Umfragen
Thema: Durchschnittsalter der XL Fahrer????
Antworten: 94
Zugriffe: 54750

Tsja... 51 Jahre jung. "Brutal Blond", also schoenes silber :D 1.78/73kg Angefangen mit Malaguti CH80 (aus Deutschland nach Holland importiert!) Suz GN250, Honda CM400T, Honda GB500TT Clubman (XL600 motor auf 500 gebracht, hatte ich nieee verkaufen sollen!), nachher eine reihe von Ducati's...
von RayXL
27. September 2011, 01:22
Forum: Reisebereich
Thema: 2x XL Tour Rumänie
Antworten: 12
Zugriffe: 6962

Danke,
hat auch viel spass gemacht.
von RayXL
26. September 2011, 21:36
Forum: Reisebereich
Thema: 2x XL Tour Rumänie
Antworten: 12
Zugriffe: 6962

2x XL Tour Rumänie

Hallo, Gerade zurück von einem 4 Wochen, wunderschönen Tour durch Rumänie. 1x XL600LM aus '85 und XL500S aus '80. "Fast" alles einwandfrei verlaufen: 3x Sturtz und Probleme im Schwimmerkammer beim XL500, am letzten Tag. Wer möchtet kann einige Bilder anschauen: https://picasaweb.google.com...
von RayXL
23. November 2010, 13:53
Forum: Umfragen
Thema: Tina und die Dakar
Antworten: 101
Zugriffe: 43023

Kann ich noch mitmachen?
10 Euro aus Holland?

RayXL
von RayXL
9. September 2010, 19:03
Forum: Dies und Das
Thema: neue runde edelstahlkrümmer
Antworten: 203
Zugriffe: 64422

Hallo! Entschuldige, ein bisschen spät, aber Krümmer passt hervoragend! Am vorderseite konnte mann ein bisschen abschleifen, aber ich hab es hin gekriegt. Am BSM endtopf hat es auch prima gepasst. Meine Frau ist jetzt richtig glücklich mit ihrem bling-bling Motorrad! Grüsse aus Holland, RayXL (Werde...
von RayXL
9. September 2010, 18:51
Forum: Reparatur
Thema: Schlimme Aussetzer
Antworten: 7
Zugriffe: 2923

Moin, schau mal ob deine Benzinleitung irgendwo dicht an heißen Teilen vorbei geht. Eine andere etwas teurere Fehlerursache ist die Zündladungsspule der LiMa. Für artgerechte Haltung Ingo Hallo, Was Ingo sagt wegen die Leitung dicht an heissen Teilen, manchmal ist es etwas ganz einfaches: durch die...
von RayXL
3. August 2010, 11:31
Forum: Dies und Das
Thema: neue runde edelstahlkrümmer
Antworten: 203
Zugriffe: 64422

Ja Danke!
Kruemmer gut angekommen und sieht super aus!
Noch nicht angepasst, werde ich naechte Woche versuchen. Wenn es nicht passt kann ich es wenigstens noch im Wohnzimmer aufhaengen! :lol:

Gruesse aus Holland!
RayXL
von RayXL
26. Juli 2010, 11:53
Forum: Dies und Das
Thema: Wie fährt man einen Motor ein?
Antworten: 12
Zugriffe: 4531

Einfahren

(Verzeihe mein Deutsch als Niederlaender...) Goldene Regeln bei einfahren: Beim Ankicken einige Sekunden warten vor dem Losfahren, um Oeldruck aufbauen zu lassen (eigentlich bei jeder Fahrt) aber bestimmt auch nicht lange zeit stehen lassen mit laufendem Motor. Erste 1000 km wechselhaft fahren und d...
von RayXL
27. April 2010, 02:49
Forum: Dies und Das
Thema: Gepäck? Tankrucksack?
Antworten: 36
Zugriffe: 12425

Ah danke!
Die 500S hat ein tanköfnungsdurchmesser von 6 cm und die 600LM 4,9...
Welche soll da passen?

Grüsse aus Holland!
RayXL
von RayXL
17. März 2010, 17:35
Forum: Dies und Das
Thema: Gepäck? Tankrucksack?
Antworten: 36
Zugriffe: 12425

Hallo, Danke! Einscannen ist nicht unbedingt nötig. Wenn es die für 500S oder 600LM gibt wäre die Seriennummer sehr hilfsreich. Hab Götz vor einige Wochen schon mail geschickt, aber leider keine Antwort bekommen. Weil wir im Sommer vorhaben eine 4-5 Wochen Tour in Ost-Europa (CZ, SVK, UNG, ROM, UKR)...
von RayXL
14. März 2010, 22:14
Forum: Reparatur
Thema: "Neue" XL !
Antworten: 26
Zugriffe: 8242

Volker,
Das ist wirklich super!
jetzt solltest alles ganz klar sein!

Grüsse!
RayXL
von RayXL
13. März 2010, 14:01
Forum: Reparatur
Thema: "Neue" XL !
Antworten: 26
Zugriffe: 8242

Hallo Volker,
Danke, ich werde mich innerhalb einige Wochen ran setzen.
Grüsse,
RayXL
von RayXL
12. März 2010, 23:18
Forum: Reparatur
Thema: "Neue" XL !
Antworten: 26
Zugriffe: 8242

Hallo Volker!
Danke, das muss es sein.
Kann man da (relativ) einfach dran kommen?
Ich meine, mit eingebautem Motor?

Bin gespannt auf die Bilder!

Grüsse aus Holland,
RayXL