Die Suche ergab 10 Treffer

von Andru
14. April 2022, 13:30
Forum: XL Treffen 2022
Thema: Teilnehmerliste für das XL Treffen am UKR
Antworten: 18
Zugriffe: 1375

Re: Teilnehmerliste für das XL Treffen am UKR

Toddy Hamburch 2. Gunnar ut Hamburch 3. Karl-Louis (Doppelzentner) 4. Thorsten (vom Deich) 5. Mirja 6. Wolfgang 7. Malte 8. Erik 9. Tino 10. Heinz 11. Michael 12. Sille 13. Nicky 14. Kaschi 15. Gorke 16. Hotte 17. Kalle 18. Loretta 19. Lale 20. Michael W. 21. Tina 22. Kristian 23. Frank 24. Andreas ...
von Andru
13. April 2022, 06:27
Forum: XL Treffen 2022
Thema: Teilnehmerliste für das XL Treffen am UKR
Antworten: 18
Zugriffe: 1375

Re: Teilnehmerliste für das XL Treffen am UKR

1. Toddy Hamburch 2. Gunnar ut Hamburch 3. Karl-Louis (Doppelzentner) 4. Thorsten (vom Deich) 5. Mirja 6. Wolfgang 7. Malte 8. Erik 9. Tino 10. Heinz 11. Michael 12. Sille 13. Nicky 14. Kaschi 15. Gorke 16. Hotte 17. Kalle 18. Loretta 19. Lale 20. Michael W. 21. Tina 22. Kristian 23. Andreas K 24. ...
von Andru
19. Juni 2020, 17:08
Forum: Krümmerforum
Thema: Besser spät als nie, Danke für den Edelstahlkrümmer...
Antworten: 5
Zugriffe: 2623

Besser spät als nie, Danke für den Edelstahlkrümmer...

Moin Zusammen, nach jahrzehntelanger sinnloser aber nicht kostenfreier Lagerung in meiner Garage, bin ich nun endlich dazu gekommen den Edelstahlkrümmer anzubauen :D ... hat ja nur 14 Jahre gedauert.... Edelstahlkrümmer.jpg Wurde gerade frisch geTÜVt. An dieser Stelle nochmal Danke an Volker für die...
von Andru
7. März 2013, 07:17
Forum: Dies und Das
Thema: Das wars!
Antworten: 22
Zugriffe: 7352

Schade, schade...

Lese aber heraus das Du Dich 'nur' von dem gewerblichen Teil verabschiedest (der mitunter zur Belastung werden kann), nicht aber von der XL :)

Viel Glück!
von Andru
30. Mai 2010, 20:06
Forum: Dies und Das
Thema: Gepäck? Tankrucksack?
Antworten: 36
Zugriffe: 12399

Hi Shion,
mit Gruß an den Ring meinte ich Uhlenköper...
Du meinst wahrscheinlich Rock am Ring.
Ist schon ein bißchen her das ich da war, muss '94 gewesen sein, aber auch mit einer XL500, mit einer SZ, ganz rechts...
War super...
Der Träger war bereits an meiner XL verbaut
Viele Grüße
Andr
von Andru
30. Mai 2010, 08:05
Forum: Dies und Das
Thema: Gepäck? Tankrucksack?
Antworten: 36
Zugriffe: 12399

To whom it may concern, Moin Zusammen, da ich nächste Woche auf eine einwöchige Tour gehe und mal wieder vor dem Problem stehe wie kriege ich Zelt, Hängematte und noch eine Ersatzunterhose mit, habe ich diesmal entschieden mir vorher Gedanken zu machen. Denke das es gut hier reinpasst: Neben den kla...
von Andru
9. Februar 2010, 20:54
Forum: News / Aktuelles
Thema: user mit 0 beiträgen
Antworten: 31
Zugriffe: 16433

Devibrilator Beitrag

Hi XL Gemeinde, hi Volker,
ich habe eigentlich nichts aktuell beizutragen, möchte aber mit diesem Beitrag meiner Löschung zuvorkommen :))

ICH BRAUCH EUCH, EURE ERFAHRUNG UND DIESES FORUM!

Viele Grüße aus Bremen
Andreas
von Andru
7. August 2009, 16:14
Forum: Dies und Das
Thema: neue runde edelstahlkrümmer
Antworten: 203
Zugriffe: 64396

Hallo Volker,
habe ebenfalls interesse an einem Krümmer für die 500S
Gruß aus Bremen
Andreas
von Andru
28. August 2005, 11:04
Forum: Tuning
Thema: höher....weiter...schneller...:-)
Antworten: 29
Zugriffe: 13879

Hört sich gut an!
Ich (Kopfober- bis Fussunterkante: 188cm :wink: ) wäre dabei...

Gruß aus Bremen
von Andru
19. Mai 2003, 14:37
Forum: Dies und Das
Thema: Shell V-Power
Antworten: 10
Zugriffe: 4339

Shell V-Power

Moin XL Gemeinde,<br><br>hat jemand schon von dem 100 Oktan Sprit von Shell gehört? <br>Da ich ausschließlich Super Plus tanke (nur das Beste für meine alte Dame), frage ich mich ob die 100 Oktan dem Motor noch besser gefallen würden. <br><br>Gruß Andru