Die Suche ergab 169 Treffer

von LarsErik
28. November 2007, 20:47
Forum: Tuning
Thema: Wieder mal Licht...
Antworten: 6
Zugriffe: 4356

Grüße

Licht ist immer gut!
hab damals auch, zwar nur das Standlicht hinten, an 6Volt Batt gehängt.
Es war mir zu unsicher hinten nur Licht zu habe wenn der Motor brummt.
Kann nix dagegen sagen funkt einwand frei :)
Grüßle
Larserik
von LarsErik
24. März 2005, 21:00
Forum: Dies und Das
Thema: Sebring-Flöte
Antworten: 13
Zugriffe: 6580

Hallo es ist sehr nett das Du uns die Maße zur Verfügung stellen möchtest. Es wäre aber wohl sinnvoller die Daten hier im Forum unterzubringen. Volker wird sie sicher in der Rubrik Umbauten unterbringen könne damit sowas wie der Verlust eines Bildes / einer Zeichnung nicht mehr vorkommt. Grüßle Lars...
von LarsErik
23. März 2005, 12:11
Forum: Dies und Das
Thema: Sebring-Flöte
Antworten: 13
Zugriffe: 6580

Hallöle...
kann jemand noch mal das Bild der Flöte auftreiben ???
es ist nicht mehr im Forum zu sehen....
Ich habe einen Freund der das Teil nachbauen muss....
Grüßle
Larserik
von LarsErik
18. September 2004, 20:46
Forum: wichtige und interessante Adressen
Thema: http://www.bike-teile.de/
Antworten: 1
Zugriffe: 4195

http://www.bike-teile.de/

http://www.bike-teile.de/
das ist ja mal nett :-)
von LarsErik
20. Juli 2004, 07:26
Forum: Reparatur
Thema: gas geht bei warmen Motor nur langsam zurück
Antworten: 8
Zugriffe: 3892

Dichtungen zwischen Vegaser und Zyl:Kopf neu machen! (Kopf-Dichtung-Wärmeschutz-Dichtung-Stutzen-Vergaser)
Beide O-Ringe neu!
Hatte das vor langer Zeit auch.
Nu iss wech.
Grüßle
Larserik
von LarsErik
17. Juli 2004, 16:19
Forum: Reparatur
Thema: bremstrommel ausdrehen
Antworten: 14
Zugriffe: 6660

Nun gut wenn das die allgemeine Meinung ist, ok.
Für mich lieber ein paar neue Beläge als der Akt mit dem ausdrehen.
Gibts denn nicht ne möglichkeit für Scheibe hinten?
Wäre doch mal was, das Thema Scheibe vorn ist ja zur Genüge abgehandelt worden.

Grüßle
Larserik
von LarsErik
17. Juli 2004, 16:14
Forum: Dies und Das
Thema: XL Motor in einer Grasbahnmaschine
Antworten: 10
Zugriffe: 4844

Das ist der Händler zu dem ich immer latsche. Der Meister bei Erdmann schaut schon immer ganz mittleidig wenn ich komme :-)
Keine Ahnung ob er um die XL trauert mit "mir" drauf oder das ich immer noch Geld in meinen Hobel stecke :-)

:-)
Grüßle
Larserik
von LarsErik
16. Juli 2004, 12:35
Forum: Reparatur
Thema: bremstrommel ausdrehen
Antworten: 14
Zugriffe: 6660

HUHU, das Ausdrehen ist nur notwendig wenn die Trommel nicht mehr rund ist. In Deinem Fall sind es ja nur Riefen in Laufrichtung die sind völlig ok. Ein neuer Bremsbelag reibt sich schnell darauf ein und bremst genau so gut wie wenn die Trommel plan wäre. Ergo, kein Handlungsbedarf! Zusatzeffekt. Di...
von LarsErik
28. Juni 2004, 19:46
Forum: Reparatur
Thema: Ventile klappern und sie läuft einfach nicht!!!
Antworten: 24
Zugriffe: 10557

:-)
von LarsErik
25. Juni 2004, 02:40
Forum: Reparatur
Thema: Gewindebuchsen
Antworten: 12
Zugriffe: 6670

Hi,
weil die Buchsen halten was sie versprechen :-)
Vollmaterial Stahl ist halt fester als Alu, da ist nun mal nix dran zu rütteln.
Grüßle
Larserik
von LarsErik
14. Juni 2004, 12:25
Forum: Dies und Das
Thema: Der alte Mann und das Öl !
Antworten: 28
Zugriffe: 13537

Hi Leuts, ein sehr interessantes Thema.... Hab ich auch, wie wohl bei allen, nach etwas Standzeit. Dann lege ich mein Eisenschwein einmal ganz auf die Seite und hoffe das ein Öl-Schwapp bis an den Zylinder/Kolben von unten kommt, da ich der Fraktion "da ist was mit den Kolbenringen" angehö...
von LarsErik
3. Juni 2004, 03:15
Forum: Reparatur
Thema: Geschafft! Mopped läuft -- leider nicht besonders gut.
Antworten: 14
Zugriffe: 8105

Deko Zug ausgehängt??? finde ich nicht ideal gelöst. Ganz weit bzw. sehr weit aufgedreht ist ok, aber wenn der Dekokrempel sich frei bewegen kann ist das auch nicht gut. Gesetzt der Fall er dreht sich just in dem Moment auf "Deko", oder ganz nach vorn, wenn das Ventil unten ist dann bleibt...
von LarsErik
28. Mai 2004, 11:20
Forum: Reparatur
Thema: Regelschalter/Gleichrichter!
Antworten: 17
Zugriffe: 7600

Hallooooooo
Die Frage ob S oder R ist oben doch mehr als eindeutig zu erkennen ;-)

Grüßle
Larserik
von LarsErik
28. Mai 2004, 11:17
Forum: FAQ
Thema: Anzeige neuer Threads....
Antworten: 2
Zugriffe: 4050

Ahhhh, jetzt ist wieder gut....
Danke, sehr viel übersichtlicher so.
Grüßle
Larserik
von LarsErik
28. Mai 2004, 10:32
Forum: FAQ
Thema: Anzeige neuer Threads....
Antworten: 2
Zugriffe: 4050

Anzeige neuer Threads....

Hallo, hat sonst noch jemand das Problem das seit der Serverumstellung einem nicht mehr angezeigt wird ob neue Antworten oder Themen vorhanden sind.
Ich glaube mich erinnern zu können das es einen farbliche Unterscheidung gab.
Grüßle
Larserik