Die Suche ergab 24 Treffer

von Holly
30. März 2014, 13:48
Forum: Tuning
Thema: Ölkühler Fragen
Antworten: 8
Zugriffe: 4595

Re: Ölkühler Fragen

IMG_0006.JPG IMG_0008.JPG die anschlüsse sind oberhalb vom kupplungsdeckel gesetzt, M10, kanal zwischen den anschlüssen ist mit einer madenschraube verschlossen. innendurchmesser der schläuche ist 7,5mm, der kühler (aus einem quad) hat eine länge von 25cm und ist 7cm breit... ist vielleicht der sch...
von Holly
29. März 2014, 14:49
Forum: Tuning
Thema: Ölkühler Fragen
Antworten: 8
Zugriffe: 4595

Ölkühler Fragen

moin, habe heute einen ölkühler verbaut, vorab den seitendeckel gem. anleitung umgebaut und alles angeschlossen, soweit alles gut.... wenn ich den motor jetzt 10 bis 20 mal durchkicke kommt an der nowe reichlich öl an, im fahrbetrieb bleibt die temp. weiterhin bei 120 grad stehen und der ölkühler wi...
von Holly
5. Januar 2014, 11:23
Forum: Dies und Das
Thema: Frohes Neues
Antworten: 16
Zugriffe: 5911

Re: Frohes Neues

Auch von mir ,
ein gesundes, unfallfreies XL-Jahr 2014.

Gruß Holly
von Holly
3. Oktober 2013, 08:43
Forum: Baustelle
Thema: Instrumentenhalter Gabelumbau
Antworten: 0
Zugriffe: 1165

Instrumentenhalter Gabelumbau

moin jungs,

hat jemand von euch eine schablone für die aufnahme der instrumente nach gabelumbau, 500r mit pd03 gabel ?
ein foto würde mir auch schon weiterhelfen, vielen dank!!!

wünsche einen schönen feiertag...

gruss holly
von Holly
17. Februar 2013, 14:19
Forum: Reparatur
Thema: und wieder mal vergaser 500r
Antworten: 7
Zugriffe: 2766

so eine reinigung ist ja der hammer :D , meine fresse war da dreck im vergaser. jetzt spring sie an wie am ersten tag, egal ob kalt oder warm :D

holly
von Holly
5. Februar 2013, 20:18
Forum: Reparatur
Thema: und wieder mal vergaser 500r
Antworten: 7
Zugriffe: 2766

nee sprit ist der richtige, vergaser ist schon zerlegt und wartet auf sein bad... :D
von Holly
4. Februar 2013, 17:22
Forum: Reparatur
Thema: und wieder mal vergaser 500r
Antworten: 7
Zugriffe: 2766

ich habe es fast befürchtet, werde dem vergaser ein ultraschallbad gönnen.

Danke!
von Holly
4. Februar 2013, 17:03
Forum: Reparatur
Thema: und wieder mal vergaser 500r
Antworten: 7
Zugriffe: 2766

und wieder mal vergaser 500r

moin männer, letztes jahr moped völlig in ornung abgestellt. heute mal wieder kleine runde drehen, pfh von wegen, moped spring an aber nur mir ganz gezogenem choke, sobald der choke eine wenig rein geschoben wird aus.... mit gezogenem choke läuft sie wie immer, benzinzufuhr ist ok, nebenluft ist auc...
von Holly
16. April 2012, 19:43
Forum: Reparatur
Thema: zylinderkopfschrauben
Antworten: 1
Zugriffe: 894

zylinderkopfschrauben

moin jungs,

sagt mal kann mir einer die 13 zylinderkopfschrauben mit der entsprechenden grösse benennen, ich steig durch mein rep.-buch nicht mehr durch bzw. kann es nicht mehr entziffern. :evil:

holly
von Holly
10. April 2012, 17:34
Forum: Dies und Das
Thema: Wieder TÜV
Antworten: 8
Zugriffe: 3045

klasse!!!


bei mir gab es nur einen mangel, prüfer wollte meine hübsche nicht ankicken (angst...) :D
von Holly
10. April 2012, 17:28
Forum: Reparatur
Thema: Fotodokumentation xl500r Motor?
Antworten: 9
Zugriffe: 3246

doch warten ist ok, dafür wird es dann um so besser!
wäre echt klasse wenn du das in die hand nimmst, danke!

holly :wink:
von Holly
9. April 2012, 13:07
Forum: Reparatur
Thema: Fotodokumentation xl500r Motor?
Antworten: 9
Zugriffe: 3246

Fotodokumentation xl500r Motor?

moin männer,

sagt mal hat jemand eine fotodokumentation einer motorrevision xl500r oder kann ma(n) solche fotos irgendwo einsehen? :oops:

holly
von Holly
30. März 2012, 17:37
Forum: Reparatur
Thema: xl500r kleine feder
Antworten: 18
Zugriffe: 5235

...

...
von Holly
23. März 2012, 21:34
Forum: Reparatur
Thema: xl500r kleine feder
Antworten: 18
Zugriffe: 5235

foto zu groß, werde es morgen versuchen, danke...
von Holly
23. März 2012, 20:33
Forum: Reparatur
Thema: xl500r kleine feder
Antworten: 18
Zugriffe: 5235

diese hier, hoffe das klappt mit dem foto