Die Suche ergab 429 Treffer

von Kurzer69
23. Dezember 2018, 18:43
Forum: Dies und Das
Thema: ......
Antworten: 16
Zugriffe: 6074

Re: Frohe Weihachten

Wünsche allen ein frohes besinnliches Weihnachtsfest
:santa: und einen guten Rutsch ins Neue Jahr :tannenbaum:
Gruß René
von Kurzer69
4. Juli 2016, 19:03
Forum: Reparatur
Thema: Seitenständer Feder einhängen.
Antworten: 23
Zugriffe: 8250

Re: Seitenständer Feder einhängen.

Den Bock auf ne Bierkiste und im eingeklappten Zustand die beiden Federn
einhängen dann sind Sie etwas entlastet. :ja:
von Kurzer69
20. Mai 2016, 10:43
Forum: Aktuelles zu Treffen 2016
Thema: Termin Treffen Nord 2016
Antworten: 42
Zugriffe: 19500

Re: Termin Treffen Nord 2016

Werde leider nicht kommen hab Spätschicht. Viel Spass euch allen.
Gruß Rene :cry:
von Kurzer69
7. Mai 2016, 16:16
Forum: Reparatur
Thema: Reifen fuer XL 500 S
Antworten: 6
Zugriffe: 3110

Re: Reifen fuer XL 500 S

Mhm ist ja doof bei Amazon
Günstig wird der bei Ebay dann nicht gerade.
Aber es gibt welche :roll:
von Kurzer69
7. Mai 2016, 09:47
Forum: Reparatur
Thema: Reifen fuer XL 500 S
Antworten: 6
Zugriffe: 3110

Re: Reifen fuer XL 500 S

Hier da brauchst den Koreaner nicht nehmen :D
http://www.amazon.com/Bridgestone-Trail ... B005J8WXFI

Einfach mal google fragen !
von Kurzer69
13. April 2016, 21:10
Forum: Reparatur
Thema: E-Frage
Antworten: 21
Zugriffe: 7246

Re: E-Frage

Vielleicht habe ich ja was überlesen .... Das Hauptlicht (Fern Abblend Rück) geht nur, wenn der Motor läuft. An die die grüne Steckerweiche gehören der Regelschalter und die Zündspule. Grün ist Batteriemasse. Schwarz ist Strom nach dem Zündschloss. Rot geht nur bis zum Zündschloss. Zünschloss auf E...
von Kurzer69
13. April 2016, 20:57
Forum: Reparatur
Thema: E-Frage
Antworten: 21
Zugriffe: 7246

Re: E-Frage

Nimm doch einfach mal nen Schaltplan,sollte sogar im Downloadbereich zufinden sein. Dann solltest Du Dir Den Lichtkreis raus suchen und die Kabellei auf Durchgang messen,die Schalterkabellei auch seperat inc. denen zum Hauptscheinwerfer. Die Kabellei bricht auch gern zwschen Lenkkopf und vorderem Ko...
von Kurzer69
5. April 2016, 12:49
Forum: Reparatur
Thema: Aufarbeitung Nockenwelle und Kipphebel
Antworten: 8
Zugriffe: 3491

Re: Aufarbeitung Nockenwelle und Kipphebel

thoxl hat geschrieben:Tach,

hört sich gut an, das wir deinen 500 Euro Preis in die Knie zwingen! :razz:

Gruss Thorsten!! :tanz:
:D :D :D ganzschön spitz aber gut thoxl :ja:
von Kurzer69
5. April 2016, 12:36
Forum: Reparatur
Thema: Decompressionszug / Bowdenzüge
Antworten: 8
Zugriffe: 3773

Re: Decompressionszug / Bowdenzüge

Hier noch Bilder,hoffe es hilft beim basteln.
Den thread gibt es noch mit dem Download zur Autodeko
Gruß
von Kurzer69
5. April 2016, 12:17
Forum: Reparatur
Thema: Decompressionszug / Bowdenzüge
Antworten: 8
Zugriffe: 3773

Re: Decompressionszug / Bowdenzüge

Hallo René, schön mal wieder was von dir zu lesen. Hast du ein Bild von deinem selbst hergestellten Zügen. Wie klemmst du den Chokezug, der steht ja etwas unter Spannung. Kommst du nach Uelzen? Gruß Gunnar Hallo Gunnar,darüber müsste sogar noch nen Thread, inc. BILD und Download im Forum sein, die ...
von Kurzer69
5. April 2016, 11:02
Forum: Reparatur
Thema: Decompressionszug / Bowdenzüge
Antworten: 8
Zugriffe: 3773

Re: Decompressionszug / Bowdenzüge

Kann man beide selber nachbauen macht Spass. Ich hab es so gemacht und funktioniert
ohne Probleme.Kannst auch bauen lassen.
Gruß
von Kurzer69
20. Januar 2016, 15:49
Forum: Reparatur
Thema: Winterzeit - Free-sky's Bastelzeit
Antworten: 41
Zugriffe: 11481

Re: Winterzeit - Free-sky's Bastelzeit

Krümmer passt in den Backofen,als Single hast da keine Probleme ;D
Den Topf bekommst schön heiß wenn Du Ihn am Krümmerflansch ne Heißluftpistole verpasst
und dann volle Leistung,ging bei mir ganz prima.
Gruß René
von Kurzer69
25. Dezember 2015, 19:34
Forum: Dies und Das
Thema: Frohe Weihnachten !
Antworten: 8
Zugriffe: 3543

Re: Frohe Weihnachten !

Wünsche euch auch noch schöne Restweihnachten und einen guten Rutsch in 2016
Gruß René
von Kurzer69
11. Oktober 2015, 15:02
Forum: Baustelle
Thema: Kabelbaum XL500R Bj 87
Antworten: 15
Zugriffe: 6319

Re: Kabelbaum XL500R Bj 87

Linke Seite wird das verlegt wie auf der Ex-zeichnung gibt ja Haltepunkte am Rahmen nach hinten auf der linken Seite.
von Kurzer69
23. September 2015, 22:14
Forum: Reparatur
Thema: Plastikkram lackieren ...
Antworten: 41
Zugriffe: 13651

Re: Plastikkram lackieren ...

Wer sagt denn mit Sicherheit dass die Teile aus PE sind? Steht das irgendwo drauf? PE ist kochfest, nicht lackierbar und teurer als die üblichen Kunststoffe, warum sollte Honda sich das antun...? @Kristian Warum sollte PE teuer sein? So fast jede Einkauftüte ist aus PE.Lebensmittelechte Schüsseln a...