Die Suche ergab 65 Treffer

von lefty-straelen
27. August 2014, 08:19
Forum: Dies und Das
Thema: Meine Bilder vom Umbau
Antworten: 11
Zugriffe: 4985

Re: Meine Bilder vom Umbau

Hey,die Soziusfußrasten habe ich vom Jörg bekommen.Gruß lefty
von lefty-straelen
21. August 2014, 11:12
Forum: Dies und Das
Thema: Meine Bilder vom Umbau
Antworten: 11
Zugriffe: 4985

Re: Meine Bilder vom Umbau

Hallo Jörg,ich hoffe auch das der Motor hält.Gruß Detlef
PS: Schönen Urlaub wünschen wir euch.
von lefty-straelen
21. August 2014, 11:07
Forum: Dies und Das
Thema: Meine Bilder vom Umbau
Antworten: 11
Zugriffe: 4985

Re: Meine Bilder vom Umbau

Hallo Olli,der Luftfilter und das Nummernschild kein Problem.Mein Ing.beim TÜV fährt auch Motorrad und ist für alles offen,wenns sauber gemacht ist.Gruß lefty
von lefty-straelen
17. August 2014, 22:06
Forum: Umfragen
Thema: Bilder ins Forum
Antworten: 4
Zugriffe: 3141

Re: Bilder ins Forum

Hey,habe die Bilder ins Forum gesetzt und hoffe das es so in Ordnung ist? habe es zum ersten mal gemacht,ich kenne mich nicht so gut mit Computer aus.Gruß lefty :?: :?:
von lefty-straelen
17. August 2014, 14:26
Forum: Dies und Das
Thema: Meine Bilder vom Umbau
Antworten: 11
Zugriffe: 4985

Meine Bilder vom Umbau

Hallo,ich habe mal zwei Bilder von meinem Umbau gemacht ,immer daran denken ich habe sie für mich gebaut. Gruß lefty
von lefty-straelen
16. August 2014, 19:28
Forum: Umfragen
Thema: Bilder ins Forum
Antworten: 4
Zugriffe: 3141

Bilder ins Forum

Hallo,ich habe meine xl500r umgebaut und möchte sie gern ins Forum setzen aber wie? wer kann mir helfen?Gruß lefty :?: :idea:
von lefty-straelen
6. August 2014, 08:33
Forum: Dies und Das
Thema: Sammelbestellung Kickstartersimmering XL 500 R
Antworten: 106
Zugriffe: 32739

Re: Sammelbestellung Kickstartersimmering XL 500 R

Hallo,ich nehme auch zwei. Gruß lefty
von lefty-straelen
22. Mai 2014, 10:18
Forum: Dies und Das
Thema: Fertig XL500Orange
Antworten: 15
Zugriffe: 5142

Re: Fertig XL500Orange

Hallo,sieht gut aus .Gruß lefty
von lefty-straelen
26. März 2014, 16:28
Forum: Baustelle
Thema: Husaberg mit XL Motor und RMZ Fahrwek
Antworten: 121
Zugriffe: 40903

Re: Husaberg mit XL Motor und RMZ Fahrwek

Hallo Jörg,ich wünsch dir gute Besserung . Gruß Detlef
PS.Ich ruf dich nach meiner Reha an.
von lefty-straelen
11. März 2014, 22:11
Forum: Tuning
Thema: Dellorto Vergaser
Antworten: 41
Zugriffe: 16808

Re: Dellorto Vergaser

Da stimme ich dir zu.Gruß lefty
von lefty-straelen
9. März 2014, 13:50
Forum: Tuning
Thema: Dellorto Vergaser
Antworten: 41
Zugriffe: 16808

Re: Dellorto Vergaser

Ja der war am Viertakter,ich werde es einfach mal versuchen.wenn es nicht klappt dann kann ich ja wieder auf Original Vergaser gehen.Gruß lefty
von lefty-straelen
8. März 2014, 22:32
Forum: Tuning
Thema: Dellorto Vergaser
Antworten: 41
Zugriffe: 16808

Re: Dellorto Vergaser

Danke Dominik für die Antworten,sobald ich mein Motor wieder habe werde ich die Sache mit den Vergaser in Angriff nehmen.Gruß lefty
von lefty-straelen
8. März 2014, 18:38
Forum: Tuning
Thema: Dellorto Vergaser
Antworten: 41
Zugriffe: 16808

Re: Dellorto Vergaser

Hallo Männers,möchte mich einmal für die ganzen Tipps bedanken,ich werde über den einbau berichten.Gruß von lefty (Detlef)
von lefty-straelen
7. März 2014, 23:58
Forum: Tuning
Thema: Dellorto Vergaser
Antworten: 41
Zugriffe: 16808

Re: Dellorto Vergaser

Hallo,ich werde es einmal versuchen,im FT500 Forum hat das einer gemacht er Gruß leftysagt die FT läuft sehr gut.Auf den Prüfstand soll sie 34 PS am Hinterrad haben.Gruß lefty(Detlef)
von lefty-straelen
7. März 2014, 17:52
Forum: Tuning
Thema: Dellorto Vergaser
Antworten: 41
Zugriffe: 16808

Dellorto Vergaser

Hallo Männers,habe einen 38er Dellorto Vergaser den ich gern an meiner XL500 R bauen möchte.(Ich finde den einfach schön) Hat da einer Erfahrung mit der Größe der Düsen und der :help: :help: Nadelstellung? Gruß Lefty