Die Suche ergab 182 Treffer

von xrv850
14. Dezember 2017, 17:50
Forum: Stammtisch Hamburg
Thema: Stammtisch Hamburg - Dezember 2017 Weihnachten!
Antworten: 11
Zugriffe: 4729

Re: Stammtisch Hamburg - Dezember 2017 Weihnachten!

Hat wer vor mitm Moped zu kommen?

Gruß Joachim
von xrv850
14. Dezember 2017, 17:42
Forum: Baustelle
Thema: Welcher Tank passt bei einer PD01?
Antworten: 16
Zugriffe: 7182

Re: Welcher Tank passt bei einer PD01?

Häi Maik - schicke XL! Und erst der T2b!
Hätte für die XL noch nen schön zierlichen ES 4025 Stahlblechtank, 25 Liter..... :D

Gruß Joachim
von xrv850
16. August 2017, 20:26
Forum: Stammtisch Hamburg
Thema: Stammtisch August 2017
Antworten: 4
Zugriffe: 2407

Re: Stammtisch August 2017

Nicht dabei - Speisekarte und kin Tied - aber schöne Grüße und viel Spaß von

Joachim
von xrv850
15. Dezember 2016, 11:09
Forum: Stammtisch Hamburg
Thema: ST HH 12/2016
Antworten: 2
Zugriffe: 1957

Re: ST HH 12/2016

Leider ohne meinereiner - heute abend ist hier oben Oldi-Motorrad-Stammi.

@Gunnar - Du segelst? Was und wo? Habe `55er Pirat, Mahagoni, aber ebenso Projekt.

Viel Spaß. Gruß J.
von xrv850
14. Dezember 2016, 19:47
Forum: Baustelle
Thema: XR mit neuerem Fahrwerk
Antworten: 19
Zugriffe: 7671

Re: XR mit neuerem Fahrwerk

@Kristian: Würde da ein XR-Motor reinpassen? @Jörg: Ist Dir die XR-Schwinge nicht lang genug? Würde ein sportlicheres Federbein nicht "so" reinpassen? Zur Gabel - habe in meiner XR auch eine UD von WP und finde die auch etwas unsensibel. Nichtsdestoweniger - wieder supergeil, was Du da brä...
von xrv850
26. Oktober 2016, 19:26
Forum: Dies und Das
Thema: heftige XL-R
Antworten: 4
Zugriffe: 2591

Re: heftige XL-R

Hier mal was heftiges aus England:

http://www.ebay.co.uk/itm/Husqvarna-Hon ... SwmLlX8UF5

Gruß Joachim
von xrv850
20. Juli 2016, 17:47
Forum: Dies und Das
Thema: heftige XL-R
Antworten: 4
Zugriffe: 2591

heftige XL-R

Habe ich bei mobile gesehen - heftiges Ding, oder? Und dafür eher nicht zu teuer, wie ich finde. :juggle: Ist das einer von uns? Und hat er die Schwinge, augenscheinlich orig., verlängert? Denn ich meine, dass das ein 18"-Rad ist. :D Gruß Joachim http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?i...
von xrv850
7. Juli 2016, 11:34
Forum: Dies und Das
Thema: mein neues Projekt
Antworten: 3
Zugriffe: 1953

Re: mein neues Projekt

Dynamo runter und 2 Räder dran - das wird eine lustige Fahrerei...... :razz:

Gruß Joachim
von xrv850
1. Juli 2016, 16:54
Forum: Reparatur
Thema: Auspuff XL500R
Antworten: 3
Zugriffe: 1933

Re: Auspuff XL500R

Der sieht doch gut aus! :lach:

Gruß Joachim
von xrv850
28. Juni 2016, 15:48
Forum: Baustelle
Thema: ....jetzt Bock auf meine XL 250 S
Antworten: 65
Zugriffe: 25814

Re: ....jetzt Bock auf meine XL 250 S

Siehste, Michael, mein ich doch auch. Und danke. :top: Zu wenig Saft auf der Bakterie kann ja eigentlich nicht sein, sind zwar nicht 7,2 V aber immerhin dunkel leuchten sollte sie. :-P Ob der Kreislauf über die Produktionsleitung der Lima angeschlossen ist? :idee: Teste ich bei Gelegenheit.... :auge...
von xrv850
28. Juni 2016, 10:54
Forum: Baustelle
Thema: ....jetzt Bock auf meine XL 250 S
Antworten: 65
Zugriffe: 25814

Re: ....jetzt Bock auf meine XL 250 S

Ist es eigentlich bei der 250er normal, Jungs un Deerns,

dass das Leerlauflichtlein erst aufleuchtet, wenn der Motor läuft und nichts, wenn ich die Zündung einschalte? :embarrassed:

Die Batterie hat so eben 6V ohne was an. Lima lädt. :)

Gruß Joachim
von xrv850
26. Juni 2016, 21:38
Forum: Baustelle
Thema: ....jetzt Bock auf meine XL 250 S
Antworten: 65
Zugriffe: 25814

Re: ....jetzt Bock auf meine XL 250 S

.....und so sieht sie heute abend aus: :ja: Tank ist randvoll, den hatte ich vorher mit vielleicht einem Liter frischem Sprit bestmöglich ausgeschwenkt. Die neue Brühe ist aber immer noch etwas dunkler als klar - großen Zwischenfilter in die Leitung gesteckt. Mit dem Rest muss der Vergaser klar komm...
von xrv850
23. Juni 2016, 12:42
Forum: Baustelle
Thema: ....jetzt Bock auf meine XL 250 S
Antworten: 65
Zugriffe: 25814

Re: ....jetzt Bock auf meine XL 250 S

So, Kinnings, zwischenzeitlich war immer wieder schleifen und malen und schleifen und malen..... :/ Irgenwie wollte auch mein sonst so wohlgelittener Lack nicht so wie ich dieses Mal. Zog Streifen, also etwas Verdünnung (aaah, schnüffel.... :mrgreen: ), wohl etwas zuviel, also Nasen und wenig Deckun...
von xrv850
12. Juni 2016, 13:16
Forum: Reparatur
Thema: Ventilspiel lässt sich nicht einstellen?!
Antworten: 28
Zugriffe: 9624

Re: Ventilspiel lässt sich nicht einstellen?!

Der Motor von meiner 500R, Gunnar, hat laut Tacho so 75tkm unter sich durchgeschickt , NoWe und Kipphebel, Steuerkette und -spanner hatte ich noch vor vielleicht 3tkm in der Hand, soweit o. k. gewesen, - und er rasselt und klappert auch mehr als ein neuer. :/ Doch so lange da kein Silber im Altöl is...
von xrv850
10. Juni 2016, 21:32
Forum: Reparatur
Thema: Ventilspiel lässt sich nicht einstellen?!
Antworten: 28
Zugriffe: 9624

Re: Ventilspiel lässt sich nicht einstellen?!

Also ich bin dafür, Gunnar, dass Dein Ventilspiel mal mit einem Fluxxkompensator getestet wird..... :tach: Ma Budda bei die Fische - hast Du denn keinen von uns einigermaßen in der Nähe, der Dir ma auf die Finger gucken kann dabei? :schlaumeier: Du schriebst ja, dass Erik da mal dran war. Erik wohnt...