Die Suche ergab 9 Treffer

von Harry
10. Juni 2018, 09:59
Forum: Dies und Das
Thema: Kolbenbolzensicherungsring XL 500 R
Antworten: 7
Zugriffe: 3245

Re: Kolbenbolzensicherungsring XL 500 R

Hallo Peter, vielen Dank für den Rat. Allerdings wollt ich ja den Kolbenbolzen (Dnepr/Almot) ja nicht gegen HONDA tauschen. Es ging lediglich um Sicherungsringe welche im Original nicht wirklich vertrauenswürdig erscheinen :( Da die HONDA Sicherungsringe eine geringeren Drahtdurchmesser haben werde ...
von Harry
5. Juni 2018, 18:32
Forum: Dies und Das
Thema: Kolbenbolzensicherungsring XL 500 R
Antworten: 7
Zugriffe: 3245

Re: Kolbenbolzensicherungsring XL 500 R

Hallo nochmal natürlich werde ich beim Honda-Motor nagelneue Sicherungsringe verbauen Stand ja nie zu Diskussion. Wollte nur die Stärke wissen da ich zur Zeit einen andern Motor in Arbeit habe (konkret Dnepr MT 16) welcher auch 21 mm Kolbenbolzen hat und die originalen Sicherungsringe (Almot Kolben ...
von Harry
3. Juni 2018, 10:54
Forum: Dies und Das
Thema: Kolbenbolzensicherungsring XL 500 R
Antworten: 7
Zugriffe: 3245

Re: Kolbenbolzensicherungsring XL 500 R

Hallo Thorsten

herzlichen Dank für die Antwort

LG und schönen Sonntag noch

Harry
von Harry
1. Juni 2018, 09:45
Forum: Dies und Das
Thema: Kolbenbolzensicherungsring XL 500 R
Antworten: 7
Zugriffe: 3245

Kolbenbolzensicherungsring XL 500 R

Hallo liebe Forumsmitglieder vielleicht kann mir jemand helfen Leider habe ich die Kolbenbolzensicherungsringe meiner XL 500 R gleich bei der Motorzerlegung vorsorglich weit weg geworfen da ich sowiesio neue verbauen werde. Nun bin gerade dabei einen "Markenfremden " Motor für ein anderes ...
von Harry
25. Dezember 2014, 08:19
Forum: Dies und Das
Thema: Frohes Weihnachtsfest
Antworten: 10
Zugriffe: 4127

Re: Frohes Weihnachtsfest

Auch ich wünsche Euch allen ein geruhsames Weihnachtsfest und alles Gute im Neuen Jahr

LG

Harry
von Harry
12. Mai 2013, 11:38
Forum: Dies und Das
Thema: ALTTEC lebt!
Antworten: 20
Zugriffe: 7455

Re: ALTTEC lebt!

Eine wirklich gute Nachricht :D
Werde ja noch einiges für mein "Projekt " brauchen


LG

Harry
von Harry
25. Dezember 2012, 21:15
Forum: Dies und Das
Thema: Ich wünsche ein frohes Fest!
Antworten: 16
Zugriffe: 4986

Happy Xmas

Liebe Forumsgemeinde,

möchte Euch allen ,wenn auch sehr spät, ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest und ein Gutes neues Jahr wünschen

LG

Harry
von Harry
26. Oktober 2012, 10:04
Forum: Reparatur
Thema: Öldüse /Fixierstift im Gehäuseunterteil.
Antworten: 4
Zugriffe: 1746

Öldüse /Fixierstift im Gehäuseunterteil.

Hallo volkerxl, zu aller erst, herzlichen Dank für Deine rasche Antwort. Brauche die Hülse nicht dringendst, der Motor ist zu Zeit komplett zerlegt (wie auch das restliche Motorrad) und wird erst im Laufe der nächsten Monate wieder zusammengebaut. Wenn du die angesprochene Hülse entbehren kannst wär...
von Harry
26. Oktober 2012, 08:43
Forum: Reparatur
Thema: Öldüse /Fixierstift im Gehäuseunterteil.
Antworten: 4
Zugriffe: 1746

Öldüse /Fixierstift im Gehäuseunterteil.

Hallo liebe XL Gemeinde , vielleicht kann mir jemand helfen. Leider ist mir der Fixierstift mit der Bohrung für die Ölversorgung des Hauptwellenlagers abhanden gekommen. :cry: Diese Teil ist bei Honda nicht mehr lieferbar daher muss ich selbst anfertigen /lassen Würde nun Info über die Abmesungen de...