Die Suche ergab 4 Treffer

von cody2307
13. August 2019, 10:23
Forum: Dies und Das
Thema: Suche Motorrad Anhänger
Antworten: 1
Zugriffe: 1176

Re: Suche Motorrad Anhänger

Hallo Louis,

hab ich tatsächlich. Wo bist Du denn her, ich wohne bei Berlin.
Preislich werden wir einen Weg finden falls er für Dich passt.

Grüße,
Andreas
von cody2307
9. Dezember 2015, 11:36
Forum: Baustelle
Thema: XBR Rumpfmotor mit XL500R Zylinder und Kopf
Antworten: 4
Zugriffe: 2162

Re: XBR Rumpfmotor mit XL500R Zylinder und Kopf

Hallo Ingo,

tut mir Leid, ich habe leider keinen Zylinderkopf von dem XBR Motor und somit auch keine Nockenwelle hier. Nur den Block, den Zylinder und das Kipphebelgehäuse.

Sorry,
der Andreas
von cody2307
7. Dezember 2015, 20:19
Forum: Baustelle
Thema: XBR Rumpfmotor mit XL500R Zylinder und Kopf
Antworten: 4
Zugriffe: 2162

Re: XBR Rumpfmotor mit XL500R Zylinder und Kopf

Hallo Heinz, danke für den Hinweis, aber mir ist schon klar das es eigentlich ein gänzlich anderer Motor ist. Nur lieber frage ich mal so in die Runde bevor ich meinen XL Motor zum ausprobieren demontiere, um dann evtl. festzustellen das der Zylinder nicht in den Block passt. . . . Ich denke also da...
von cody2307
7. Dezember 2015, 18:19
Forum: Baustelle
Thema: XBR Rumpfmotor mit XL500R Zylinder und Kopf
Antworten: 4
Zugriffe: 2162

XBR Rumpfmotor mit XL500R Zylinder und Kopf

Hallo in die Runde, Ich habe noch einen Rumpfmotor von einer XBR 500 hier und frage mich ob sich mit den Zutaten meiner XL, also Zylinder und Kopf, nicht ein Motor mit E-Starter bauen lässt. Hat jemand von euch so etwas schon mal erfolgreich durchgeführt? Danke für eure Anregungen und Grüße in die R...