Die Suche ergab 11 Treffer

von XL-Jupp
23. Mai 2017, 23:51
Forum: Umfragen
Thema: 04.06.2017 Tagestour nach Engstingen - wer fährt mit?
Antworten: 34
Zugriffe: 14197

Re: 04.06.2017 Tagestour nach Engstingen - wer fährt mit?

Hallo mexxl, super, dass es bei Dir auch wieder klappt! Dann sind wir auf jeden Fall schon mal ein "Dreizylinder! :D Einen Achtzylinder mit 4 Liter Hubraum wäre doch ein tolles Ziel !? :ja: (XL-Jupp kennt sich da gut aus) :mrgreen: Grüßle Helmut Hallo XL-GEMEINDE, Hallo Helmut, da hast Du Rech...
von XL-Jupp
6. Mai 2017, 00:28
Forum: Umfragen
Thema: Season Opening Tour - wer fährt mit?
Antworten: 43
Zugriffe: 15806

Re: Season Opening Tour - wer fährt mit?

Hallo an alle - T O U R A B S A G E (Verschiebung) besonders: - XR503r Peter - XL-Jupp Jürgen - mexxl - und mich Tut mir leid, aber bei 90% Regenrisiko den ganzen Tag über wird das kein Vergnügen und ich sage die geplante Tour am So. 07.05.2017 deshalb ab! Wenn die Großwetterlag wieder berechenbare...
von XL-Jupp
3. Mai 2017, 00:30
Forum: Umfragen
Thema: Season Opening Tour - wer fährt mit?
Antworten: 43
Zugriffe: 15806

Re: Season Opening Tour - wer fährt mit?

Moin, moin, wenn ich das richtig gelesen habe hält Dein XL schon mind. 2 Jahre Winterschlaf :? ist ja nur mein Zweit-Mopped :-D Nach der Wiederbelebung kannst se ja mal auf den Anhänger laden und zu uns nach Esslingen kommen. Sehr attraktive Gegend. Kenn ich, bin ja schon manches Mal da gewesen (De...
von XL-Jupp
1. Mai 2017, 14:41
Forum: Umfragen
Thema: Season Opening Tour - wer fährt mit?
Antworten: 43
Zugriffe: 15806

Re: Season Opening Tour - wer fährt mit?

Doppelt hält besser!
von XL-Jupp
1. Mai 2017, 14:38
Forum: Umfragen
Thema: Season Opening Tour - wer fährt mit?
Antworten: 43
Zugriffe: 15806

Re: Season Opening Tour - wer fährt mit?

Hallo Helmut,

toll, ich bin dabei, wenn es nicht regnet.... Schoenwetterfahrer.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen und eine tolle Tour.

:D :D :D !

Gruß Jürgen
von XL-Jupp
1. Mai 2017, 14:38
Forum: Umfragen
Thema: Season Opening Tour - wer fährt mit?
Antworten: 43
Zugriffe: 15806

Re: Season Opening Tour - wer fährt mit?

Hallo Helmut,

toll, ich bin dabei, wenn es nicht regnet.... Schoenwetterfahrer.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen und eine tolle Tour.

:D :D :D !

Gruß Jürgen
von XL-Jupp
24. September 2016, 20:57
Forum: Umfragen
Thema: Wer kommt am So. 25.09.2016 zu unserem Treffen in Welzhem ?i
Antworten: 55
Zugriffe: 20712

Re: Wer kommt am So. 25.09.2016 zu unserem Treffen in Welzhe

Hallo Helmut, ich bin dabei und freue mich. Grüße und bis morgen. Jürgen.
von XL-Jupp
18. August 2016, 00:33
Forum: Umfragen
Thema: Wer kommt am So. 25.09.2016 zu unserem Treffen in Welzhem ?i
Antworten: 55
Zugriffe: 20712

Re: Wer kommt am So. 25.09.2016 zu unserem Treffen in Welzhe

Hallo Helmut,
ich finde es echt super, dass du das Treffen organisiert.
Ich bin dabei, wenn familiär nix dazwischen kommt.
ICH FREUE MICH SCHON.

Meine XL ist reisefertig, auch wenn der Tacho mal wieder seinen Dienst verweigert.

Gruß Jürgen aus Schanbach. :D :D :D
von XL-Jupp
7. August 2016, 22:55
Forum: Umfragen
Thema: Honda XL 500 Fahrer im Raum Esslingen/Stuttgart
Antworten: 42
Zugriffe: 18465

Re: Honda XL 500 Fahrer im Raum Esslingen/Stuttgart

Hallo Helmut, liebe XL-Gemeinde ,

ich versuche das nächste Mal auch dabei zu sein.
Das hört sich sehr gut an.
das nächste Treffen habe ich schon im Forums gesehen.

Helmut kenne ich schon und freue mich die anderen XL-LIEBHABER kennen zu lernen.

auf bald
Jürgen
von XL-Jupp
17. September 2013, 20:37
Forum: Dies und Das
Thema: Licht an XL R mangelhaft!
Antworten: 52
Zugriffe: 14399

Re: Licht an XL R mangelhaft!

Ich habe in Ebay einen Anbieter gefunden, der eine H4-Birne mit Fassung BA20D (45W/40W) anbietet. Ich habe eine PD01 von 5/81 mit 6V und probiere es aus. Jupp! 8) sag der lima schon mal tschüss ! gruss peter Hallo Peter, danke für die schnelle Antwort! Meinst Du wirklich, daß die 5W mehr beim Fahrt...
von XL-Jupp
17. September 2013, 00:47
Forum: Dies und Das
Thema: Licht an XL R mangelhaft!
Antworten: 52
Zugriffe: 14399

Re: Licht an XL R mangelhaft!

Ich habe in Ebay einen Anbieter gefunden, der eine H4-Birne mit Fassung BA20D (45W/40W) anbietet.
Ich habe eine PD01 von 5/81 mit 6V und probiere es aus. Jupp! 8)