Die Suche ergab 4 Treffer

von Retro-Rider
15. Mai 2020, 15:34
Forum: Dies und Das
Thema: Schaltplan Ft500
Antworten: 2
Zugriffe: 1226

Re: Schaltplan Ft500

Hallo tommot,
hab dir Unterlagen zukommen lassen. Schau es dir mal an und berichte ob es dir weitergeholfen hat.
Gruß und schönes Wochenende.
von Retro-Rider
27. März 2017, 09:49
Forum: Dies und Das
Thema: Saisonstart 2017
Antworten: 5
Zugriffe: 2321

Re: Saisonstart 2017

Hört sich gut an. Bin dieses Jahr 500 km gefahren, jetzt kamen erste kleine Probleme... Letzte Woche hatte sich die Befestigung des Gaszuges, vor dem Vergaser gelockert und ich musste auf der Heimfahrt den Gasgriff sehr weit aufdrehen, bis sich die Drehzahl erhöhte. Bin aber noch Heim gekommen und d...
von Retro-Rider
19. März 2017, 22:15
Forum: Dies und Das
Thema: Steuerkettenspanner woher beziehen? Nachbau?
Antworten: 29
Zugriffe: 11513

Re: Steuerkettenspanner woher beziehen? Nachbau?

Hallo zusammen, momentan hab ich einen Ersatz FT-Motor zerlegt im Keller stehen. Nach Renovierung und Umzug usw. geht so langsam die Schrauberei weiter. Heute konnte ich mit meinem Vater, er ist Experte für Duroplast Kunststoffe, über den Nachbau der Gleitschienen sprechen, da es diese ja (fast) nic...
von Retro-Rider
14. August 2014, 22:13
Forum: Dies und Das
Thema: Sammelbestellung Kickstartersimmering XL 500 R
Antworten: 106
Zugriffe: 32860

Re: Sammelbestellung Kickstartersimmering XL 500 R

Finde ich eine gute Aktion, ich würde auch gerne zwei nehmen.