Die Suche ergab 7 Treffer

von boeto
1. Juni 2014, 09:09
Forum: Dies und Das
Thema: Suche nach dem richtigen Öl...
Antworten: 23
Zugriffe: 8029

Suche nach dem richtigen Öl...

Schönen guten Tag zusammen, so, nun lese und lese ich hier im Forum in der Hoffnung das richtige Öl für meine XL500 PD01 SZ zu finden. Ich habe keine Ahnung was für ein Zeug da vorher drin war. Mittlerweile bin ich aber so durcheinander, dass ich nicht mehr weiß welches Öl denn nun das richtige ist....
von boeto
27. Mai 2014, 08:53
Forum: Dies und Das
Thema: Blinker mal rund mal eckig?
Antworten: 9
Zugriffe: 3523

Re: Blinker mal rund mal eckig?

Anscheinend habe ich die Blinker einer Yamaha 500XT drauf. Meinst Du den hier ? http://www.moto-mike.eu/mike/category/10300000000/vehicle/yamaha-xt-500:21083/article/84539 Ist es z.B. diesem Blinker egal, ob ich nun einen 6V Birne oder 12V verwende? Hat jemand evtl. mal ein Bild für mich, wie die o...
von boeto
26. Mai 2014, 18:16
Forum: Dies und Das
Thema: Blinker mal rund mal eckig?
Antworten: 9
Zugriffe: 3523

Re: Blinker mal rund mal eckig?

Exakt genau diese :ja:
von boeto
26. Mai 2014, 13:29
Forum: Dies und Das
Thema: Blinker mal rund mal eckig?
Antworten: 9
Zugriffe: 3523

Re: Blinker mal rund mal eckig?

So, habe gerade einen tollen Tip bekommen.
Anscheinend habe ich die Blinker einer Yamaha 500XT drauf.
Der nette Kollege aus dem Forum meinte, dass das mal gerne gmacht wurde und auf der XL die Blinker der XT verbaut wurden.

Vielen Dank für die Info. ;D
von boeto
26. Mai 2014, 08:44
Forum: Dies und Das
Thema: Blinker mal rund mal eckig?
Antworten: 9
Zugriffe: 3523

Re: Blinker mal rund mal eckig?

Ahh, danke schon mal für die Info.
Habe die Blinker auch fotografiert und versucht hier mit anzuhängen.
Funktioniert aber irgendwie nicht.
Bekomme immer nur das hier wenn ich auf Bild einfügen drücke :?:

img/img

Schöne Grüße
Tommy
von boeto
25. Mai 2014, 08:35
Forum: Dies und Das
Thema: Blinker mal rund mal eckig?
Antworten: 9
Zugriffe: 3523

Blinker mal rund mal eckig?

Hallo XL Freunde, ich habe mal eine allgemeine Frage zu den Blinkern der XL. Bei meiner XL500S PD01 Bj.80 habe ich runde Blinker dran. Das habe ich auch immer wieder mal (aber eher selten) bei anderen XL´s gesehen. Bei euren Maschinen sind aber fast bei jedem eckicke Blinker verbaut. Gab es die 500X...
von boeto
5. Mai 2014, 07:40
Forum: Tuning
Thema: LED Blinker
Antworten: 30
Zugriffe: 15938

Re: LED Blinker

Servus XL Kollegen, ich bin absolut neu hier und mittlerweile richtig froh dieses Forum gefunden zu haben. Habe mir letztes Jahr einen alten Jugendtraum erfüllt und bin zufällig an eine XL500 PD01 EZ. 03/1980 gekommen. Die Maschine war leider ewig gestanden und das z.T. auch noch im Freien. Zumindes...