Die Suche ergab 3 Treffer

von Marcus
13. August 2018, 11:58
Forum: Dies und Das
Thema: Abmessungen Aufkleber Paris-Dakar
Antworten: 5
Zugriffe: 2718

Re: Abmessungen Aufkleber Paris-Dakar

Servus Florian,

wenn Du den meinst (siehe Anhang) kann ich Dir zwei zukommen lassen, falls Du möchtest.

Grüße
Marcus
von Marcus
1. August 2017, 10:24
Forum: Umfragen
Thema: Mit welche Reifen fahrt ihr?
Antworten: 41
Zugriffe: 20357

Re: Mit welche Reifen fahrt ihr?

Hallo Thorsten, hallo Hans, herzlichen Dank für Eure Antworten!!!! Mea Culpa...... Eigentlich klar, wenn man (Mann) kurz mal darüber nachdenkt. Einfach Reifengröße nachtragen lassen..... werde Termin beim Blaukittel ausmachen! Schäm mich jetzt ein wenig, da ich vor geraumer Zeit das mit dem Auto hab...
von Marcus
31. Juli 2017, 15:52
Forum: Umfragen
Thema: Mit welche Reifen fahrt ihr?
Antworten: 41
Zugriffe: 20357

Re: Mit welche Reifen fahrt ihr?

Hallo, nachdem das Thema ja wieder aktiviert wurde, eine Frage an die Spezialisten. Habe XL500R. In meiner Werkstatt liegen noch einige Metzeler Tourance mit gutem Profil rum.... Größe würde vorne und hinten passen 90/90-21 und 120/90-17. Im Schein keine Reifenbindung aber nur die Zollgrößen eingetr...