Die Suche ergab 27 Treffer

von Monster
5. Oktober 2015, 14:47
Forum: Reparatur
Thema: ... und Tank machen.
Antworten: 13
Zugriffe: 4913

Re: ... und Tank machen.

Top, was Du da machst :top: :bindafür: !!!


Gruß Frank
von Monster
14. September 2015, 08:42
Forum: Dies und Das
Thema: Super tollen, schönen Auspuff gefunden
Antworten: 18
Zugriffe: 7106

Re: Super tollen, schönen Auspuff gefunden

Wer soviel für sowas abgrundtief hässliches ausgibt,
der glaubt auch an die 3 PS Mehrleistung nur durch wechseln des Endtopfs.

Dann passt es wieder. :lol:


Gruß Frank
von Monster
13. September 2015, 00:02
Forum: Baustelle
Thema: XL R Gespann
Antworten: 10
Zugriffe: 4341

Re: XL R Gespann

Moinsen

War mir auch eine Freude,bin mit Sack und Pack zuhause angekommen.
Beiwagen steht schon in der Garage neben Onkels Dnepr . :D

Werde dein Projekt in Ehren halten, freue mich schon auf den Winter.

Gruss Frank
von Monster
12. September 2015, 23:56
Forum: Tuning
Thema: "Batterie-Tuning"
Antworten: 29
Zugriffe: 12250

Re: "Batterie-Tuning"

Moinsen

Sorry war noch nicht wach heute morgen :lol:

Natürlich braucht eine XL sowas nicht.
Einfach das nicht vergessen Asche über mein Haupt.

Frank
von Monster
12. September 2015, 06:01
Forum: Tuning
Thema: "Batterie-Tuning"
Antworten: 29
Zugriffe: 12250

Re: "Batterie-Tuning"

Moinsen Für unsere XLs braucht man sowas eigentlich nicht , interessant sind die nur vom Startstrom her. Habe so eine in der Art, aber selbst gebaut in meiner KTM (E-start) die Gute hat immer Probleme gehabt. Der Saft einer herkömmlichen reichte nur für 4-5 Versuche. Die Lifepo schafft locker 30! Gr...
von Monster
9. September 2015, 09:55
Forum: Baustelle
Thema: XL R Gespann
Antworten: 10
Zugriffe: 4341

Re: XL R Gespann

Moinsen Ne Audi geht nicht Heckklappe zu schräg, Laderaum zu flach. Ich fahr einen Passat voll umgelegt ist die Ladefläche 1,81m x 1,005m und 0,69m hoch. Nur Ladefläche bis zu den Sitzen vorne ist noch platz dann, Beifahrersitz ist auch noch umklappbar. Trennnetz und Laderraumabdeckung bleibt dann g...
von Monster
8. September 2015, 13:47
Forum: Baustelle
Thema: XL R Gespann
Antworten: 10
Zugriffe: 4341

Re: XL R Gespann

Krasses Pferd

Bilder hab ich bekommen.
Sieht sehr robust aus. :D

Gruß
Frank
von Monster
2. September 2015, 12:51
Forum: Baustelle
Thema: XL R Gespann
Antworten: 10
Zugriffe: 4341

Re: XL R Gespann

Ich danke Euch schon einmal für eure Antworten. Eine ziemlich verrückte Idee ist das ganze . Im Falle von Hein dachte ich, das ein Hilfsrahmen verbaut und mit eingetragen wäre. Schweißen am Rahmen würde ich natürlich auch ausschließen . Die serienmäßigen Anhaltehilfe der XL wären genauso wie die Gab...
von Monster
25. August 2015, 15:29
Forum: Baustelle
Thema: XL R Gespann
Antworten: 10
Zugriffe: 4341

XL R Gespann

Moin Moin Ich habe so zwischenzeitlich immer mal wieder verrückte Ideen. Jetzt schwebt mir ein Umbau zum Gespann vor. Das Mitglied Hein Blöd, hat genau so eines einmal besessen/ bewegt. Scheint aber nicht mehr in diesem Forum aktiv zu sein. Meine Frage daher: Kennt jemand von euch Ihn persönlich ? W...
von Monster
1. Februar 2015, 12:03
Forum: Tuning
Thema: Offener Luftfilter an XL 250S
Antworten: 13
Zugriffe: 6662

Re: Offener Luftfilter an XL 250S

Moin Henne Beim nutzen von offenen Luftfiltern halte ich mich immer an die Faustregel 25-30% größer zu bedüsen . Damit hat man einen ungefähren Bereich in dem man versuchen kann. Bei einer 125er Hauptdüse landet man also im Bereich 155-160. Variiert je nach Filtertyp , auch die Düsengrösse ist je na...
von Monster
29. November 2014, 22:43
Forum: Dies und Das
Thema: Petition Kurzzeitkennzeichen
Antworten: 16
Zugriffe: 6224

Re: Petition Kurzzeitkennzeichen

Moinsen Als darauf angewiesener Nutzer habe ich natürlich diese Petition unterstützt :ja: Leider erst als 21417er, hier ist noch reichlich Bedarf vorhanden. Als Restaurator eines 84er Kadett D Bieber Cabrio bin ich mehr oder weniger darauf angewiesen, bis zur Fertigstellung ( 2015?) die eine oder an...
von Monster
18. November 2014, 22:07
Forum: Dies und Das
Thema: Boah was für `n Schnäppchen
Antworten: 10
Zugriffe: 4265

Re: Boah was für `n Schnäppchen

Wow echt ein Schnapper.

Wie rechnet sich das für den noch ? :D
Gibt doch noch selbstlose Menschen. :lol:

Das man sowas mal erleben darf. :mrgreen:
von Monster
13. November 2014, 11:05
Forum: Dies und Das
Thema: ALTTEC traurig. :-(
Antworten: 11
Zugriffe: 5427

Re: ALTTEC traurig. :-(

Hallo Erik Betrübt mich sehr das zu lesen. Als ich mich hier angemeldet habe war ich sehr froh einen Teileshop nicht nur in der Nähe zu haben, sondern noch dazu in direkter Nachbarschaft meiner Kindheitswohnorte Lägerdorf und Itzehoe. Ich kann natürlich nachvollziehen, das du nicht von Luft und Lieb...
von Monster
13. November 2014, 10:03
Forum: wichtige und interessante Adressen
Thema: Notfall-Liste
Antworten: 44
Zugriffe: 75478

Re: Notfall-Liste

Bei mir kommt die gleiche Meldung :?

Gruß Frank
von Monster
12. November 2014, 23:11
Forum: Baustelle
Thema: XL die Dritte
Antworten: 81
Zugriffe: 29267

Re: XL die Dritte

Moin moin

Wirklich eine schöne Enduro baust du da auf. Im klassischen Ende 60er Look
Gefällt mir auch sehr gut. :top: :razz:

Der Ölkühler stört mich persönlich nicht.

Gruß Frank