Die Suche ergab 21 Treffer

von Fundurina
19. Dezember 2014, 11:30
Forum: Dies und Das
Thema: Tieferlegung XL 500 R
Antworten: 2
Zugriffe: 1604

Re: Tieferlegung XL 500 R

Ja, danke schön und beste Grüße zurück :-)

Ich kann jetzt auch aus dem Stand heraus und ohne Hilfsmittel ankicken. Ok, immer noch ein bisschen tricky, aber es geht ... *freu* ...
von Fundurina
18. Dezember 2014, 17:19
Forum: Dies und Das
Thema: Tieferlegung XL 500 R
Antworten: 2
Zugriffe: 1604

Tieferlegung XL 500 R

Aloha, ihr Lieben, nun, heute habe ich die XL 500 R wieder bekommen. Die Tieferlegung erfolgte mit einem (gebrauchten) Federbein von Wilbers 640-451-00. Ich habe jetzt eine Sitzhöhe von 84 cm und bin erstaunt, dass es trotzdem noch so hoch ist, weil es sich gar nicht so hoch anfühlt - meine NC hat 7...
von Fundurina
24. November 2014, 17:24
Forum: Reparatur
Thema: Reifen
Antworten: 15
Zugriffe: 5527

Re: Reifen

Leider hat das nix mit der Fahrweise zu tun. Die Kiste hat einfach diesen enormen Reifenverschleiß. Das war auch schon so, als ich damit gefahren bin.
von Fundurina
24. November 2014, 17:01
Forum: Reparatur
Thema: Reifen
Antworten: 15
Zugriffe: 5527

Re: Reifen

Ahso, danke schön.

Sohnkind hat jetzt vorne und hinten die Heidenau drauf und die Dunlops stehen als Reserve in der Ecke. Die kleine KLX braucht tatsächlich so viele Schlappen, wie eine Frau Pumps ... WUAAAAAAA_HAAAAAA_HAAAAAA ... wenn es nur nicht so teuer wäre ... *seufz* ...
von Fundurina
22. November 2014, 19:23
Forum: Reparatur
Thema: Reifen
Antworten: 15
Zugriffe: 5527

Re: Reifen

Ja, es geht konkret um meine KLX 125, die einen enormen Reifenverschleiss hat (3000 km). Jetzt steckte mittelfristig vor Ultimo ein Nagel im Hinterreifen und die Frage ist, ob hinten ein Heidenau, der eine Freigabe hat, drauf kann und vorne der Dunlop bleiben darf. Es wäre echt ärgerlich, wenn beide...
von Fundurina
22. November 2014, 18:23
Forum: Reparatur
Thema: Reifen
Antworten: 15
Zugriffe: 5527

Re: Reifen

Ah, ok.

Das würde dann im Schein stehen, bzw. es wäre kein Reifen eingetragen?
von Fundurina
22. November 2014, 15:52
Forum: Reparatur
Thema: Reifen
Antworten: 15
Zugriffe: 5527

Reifen

Aloha, ihr Lieben,

darf man vorne und hinten mit unterschiedlichen Reifen/Reifenherstellern fahren?

Viele Grüße
Funny /""
von Fundurina
19. November 2014, 10:33
Forum: Reisebereich
Thema: norwegen 2014
Antworten: 43
Zugriffe: 22820

Re: norwegen 2014

Sehr schöner Bericht. Kurz und knapp auf den Punkt gebracht. Sauber, da geht der Daumen eindeutig hoch :-)
von Fundurina
18. November 2014, 23:30
Forum: Reisebereich
Thema: norwegen 2014
Antworten: 43
Zugriffe: 22820

Re: norwegen 2014

Bööööh, wie cool :-)
von Fundurina
18. November 2014, 23:10
Forum: Reisebereich
Thema: norwegen 2014
Antworten: 43
Zugriffe: 22820

Re: norwegen 2014

Och nööö, die Bilder sind ja Passwort geschützt ... Menno :-)
von Fundurina
18. November 2014, 22:30
Forum: Dies und Das
Thema: Boah was für `n Schnäppchen
Antworten: 10
Zugriffe: 4259

Re: Boah was für `n Schnäppchen

Ich glaub', so viel hat meine S in D-Mark gekostet, als sie neu war :-)
von Fundurina
18. November 2014, 09:23
Forum: Dies und Das
Thema: Benzin
Antworten: 13
Zugriffe: 5007

Re: Benzin

Sorry, ihr Beiden, mein Internet war ein paar Tage lahm gelegt.

Danke für eure Statements, ich wusste tatsächlich nicht, was ich tanken soll. Meine S damals (1982) hatte immer Normal-Benzin bekommen.
von Fundurina
7. November 2014, 18:09
Forum: Dies und Das
Thema: Benzin
Antworten: 13
Zugriffe: 5007

Re: Benzin

Thx :-)
von Fundurina
7. November 2014, 16:36
Forum: Dies und Das
Thema: Benzin
Antworten: 13
Zugriffe: 5007

Re: Benzin

Aber 1982 war noch Blei im Benzin, oder!?
von Fundurina
7. November 2014, 12:50
Forum: Dies und Das
Thema: Benzin
Antworten: 13
Zugriffe: 5007

Re: Benzin

Ja, an Super Plus hatte ich auch gedacht.

Danke schön :-)