Die Suche ergab 7 Treffer

von Holle103
21. November 2015, 22:38
Forum: XL-Videos
Thema: 500 S mit 21 Zoll beim Moto Cross
Antworten: 5
Zugriffe: 3517

Re: 500 S mit 21 Zoll beim Moto Cross

Moin zusammen, wollte gerade ein paar Bilder von meinem Umbau hochladen, ging leider nicht mit dem Smartphone. Für Interessierte : einfach auf Facebook unter " Holle Hohnholz" schaun :D Nebenbei: an der XL wird geschraubt, getestet und wieder geschraubt. Ich leg nicht sonderlichen Wert auf...
von Holle103
21. November 2015, 21:59
Forum: XL-Videos
Thema: XL 500 S Zeitlupe im Matsch
Antworten: 0
Zugriffe: 3011

XL 500 S Zeitlupe im Matsch

Moin zusammen,
hier noch mal meine XL 500 S mit 21 Zoll.
Diesmal etwas " langsamer" :D
Gruß
HOLLE


https://youtu.be/hqUQij1y9fI
von Holle103
21. November 2015, 21:53
Forum: XL-Videos
Thema: 500 S mit 21 Zoll beim Moto Cross
Antworten: 5
Zugriffe: 3517

Re: 500 S mit 21 Zoll beim Moto Cross

Lustiges Video! Mir gefallen die unterschiedlichen Perspektiven! Zeige uns die XL doch übermorgen am Do auf dem Hamburger Stammtisch! Tino kommt auch jedes Mal aus Lübeck angedüst, ihr könnt ja zusammen fahren. Der letzte angenehm fahrbare Stammtisch, es soll ja noch ein paar Tage so schön warm ble...
von Holle103
21. November 2015, 21:48
Forum: XL-Videos
Thema: 500 S mit 21 Zoll beim Moto Cross
Antworten: 5
Zugriffe: 3517

Re: 500 S mit 21 Zoll beim Moto Cross

tommot hat geschrieben:Naja soviel Details sieht man nicht wenn du nicht stillhälst :-)
Stimmt :D muss mal ein paar Bilder einstellen
von Holle103
8. November 2015, 03:29
Forum: XL-Videos
Thema: 500 S mit 21 Zoll beim Moto Cross
Antworten: 5
Zugriffe: 3517

500 S mit 21 Zoll beim Moto Cross

Servus zusammen,
hier ein kleines Video, von meiner 500 S nach dem Umbau auf 21 Zoll.
Die Gabel, bzw. Standrohre sind von einer 500 R, die Vorderfelge stammt von einer KTM.
Ist eine schöne, leichte Felge von Akront.
Gruß
HOLLE

https://youtu.be/MDNEz4P4vDM
von Holle103
23. Mai 2015, 01:54
Forum: XL-Videos
Thema: XL500 S auf ner Moto Cross Strecke
Antworten: 4
Zugriffe: 3293

Re: XL500 S auf ner Moto Cross Strecke

Servus ...

Eisenschwein.... das passt :lach:

Ja macht großen Spaß. Allerdings ist die Sekundär Übersetzung viel zu lang , das
Fahrwerk und die Bremsen kommen schnell an ihre Grenzen.

Hab jetzt ein Kettenblatt mit 53 Zähnen drauf ... schau mer mal :D
von Holle103
16. Mai 2015, 00:33
Forum: XL-Videos
Thema: XL500 S auf ner Moto Cross Strecke
Antworten: 4
Zugriffe: 3293

XL500 S auf ner Moto Cross Strecke

Moin zusammen,

hier mal 2 Videos von meiner XL 500 S ( Originalzustand ) auf der Moto Cross Strecke
in Dassow.
Falls jemand Bock drauf hat, Infos zu den Trainingszeiten gibt es unter www.mc-dassow.de

Gruß
HOLLE

https://youtu.be/Tofcs4NwnnY

https://youtu.be/VzvICpAHReA