Die Suche ergab 8 Treffer

von andy.p
17. März 2017, 13:06
Forum: Dies und Das
Thema: Plastics lackieren
Antworten: 5
Zugriffe: 2264

Re: Plastics lackieren

Auf jeden Fall Elastifizierer in den Klarlack oder bei 1-Schicht Lackierung ind den Decklack.
Füller sollte auch entsprechend sein.
Ich habe gute Erfahrungen mit der technischen Beratung von Ludwiglacke gemacht.
von andy.p
2. April 2016, 23:17
Forum: Baustelle
Thema: Erfahrungen mit Gelbatterie bei der S
Antworten: 5
Zugriffe: 2744

Erfahrungen mit Gelbatterie bei der S

Hallo,
hat jemand von Euch Erfahrungen mit Gel Akkus bei der S gemacht? Die sollen ja langlebiger sein, bzw. die Ladung besser halten.
Es werden ja einige für relativ kleines Geld bei Ebay angeboten.
von andy.p
3. Februar 2016, 20:26
Forum: Baustelle
Thema: Zündspule XL 500S
Antworten: 7
Zugriffe: 3317

Re: Zündspule XL 500S

Bei dem Preis kann man die getrost in die Tonne stopfen.
von andy.p
3. Februar 2016, 20:14
Forum: Baustelle
Thema: Zündspule XL 500S
Antworten: 7
Zugriffe: 3317

Re: Zündspule XL 500S

Hallo, würde diese auch passen? Kommt optisch dem original etwas näher und der Preis ist unschlagbar. da kann man getrost 2 kaufen. Ich habe bis jetzt mit Elektronik direkt aus China super Erfahrungen gesammelt. http://www.ebay.de/itm/IGNITION-COIL-CDI-box-50-90-70cc-110cc-125cc-for-Taotao-for-SunL-...
von andy.p
2. Februar 2016, 23:47
Forum: Baustelle
Thema: Zündspule XL 500S
Antworten: 7
Zugriffe: 3317

Zündspule XL 500S

Hallo beim zerlegen meiner XLS hab ich gesehen, dass meine Zündspule einen Riss im Isoliermantel hat. Bei ebay wird folgende Zündspule angeboten http://www.ebay.de/itm/ZUNDSPULE-HONDA-XL-500-S-79-81-TUNING-ZUNDUNG-POWERSPULE-HIGH-OUTPUT-/181864664713?hash=item2a57fa8e89:g:MKwAAOSwX~dWpKxz hat jemand...
von andy.p
29. September 2015, 13:09
Forum: Baustelle
Thema: Rahmenfarbe XL 500S
Antworten: 2
Zugriffe: 1472

Rahmenfarbe XL 500S

Hallo,
ich möchte den Rahmen meiner XL 500 S nacharbeiten.
Ist das Schwarz eine spezielle Honda Mischung oder ist dies das ganz normale RAL Schwarz?
Wenn Honda, kennt jemand den Farbcode?
von andy.p
7. September 2015, 12:43
Forum: Baustelle
Thema: Passen die Acerbis Tanks der R Modelle auch auf die 500 S
Antworten: 1
Zugriffe: 1009

Passen die Acerbis Tanks der R Modelle auch auf die 500 S

Hallo Spezialisten
ich habe eine weitere Frage.
Passen die Acerbis Tanks der Xl R Modelle auch auf die 500 S.
Wenn ja welche sind das?
von andy.p
3. September 2015, 09:38
Forum: Baustelle
Thema: Sitzbank XL 500 S verschiedene Ausführungen
Antworten: 2
Zugriffe: 1696

Sitzbank XL 500 S verschiedene Ausführungen

Hallo, eine Frage an die Spezialisten. Wenn man sich im Netz Bilder der XL 500 S anschaut , sieht man das verschiedene Maschinen eine ca. 3-5 cm kürzere Sitzbank haben. (Das erkennt man am Abstand der hinteren Befestigungsschraube bis zum Ende der Sitzbank). Sind diese nachträglich gekürtzt, oder we...