Die Suche ergab 85 Treffer

von luke570
15. März 2024, 14:10
Forum: Tuning
Thema: Ventilerhebungskurve White-Bros.-NW
Antworten: 40
Zugriffe: 12699

Re: Ventilerhebungskurve White-Bros.-NW

hallo liebe xl gemeinde, nach langen pausen an den Projekten ab ich mich endlich mal wieder der Konstruktion der Nockenwelle gewidmet. Dabei habe ich die daten von Kristian und Dominik verwendet (Vielen danke noch einmal an dieser stelle ). Ausgangszustand war das Kristian die direkte Nockenkurve ab...
von luke570
11. Februar 2024, 20:35
Forum: Umfragen
Thema: Kettenschiene 52155MC4000
Antworten: 16
Zugriffe: 643

Re: Kettenschiene 52155MC4000

Wollen wir hoffen das sie solange halten :wink: ich liefer aber auch gerne nachschub :top:
von luke570
10. Februar 2024, 22:49
Forum: Umfragen
Thema: Kettenschiene 52155MC4000
Antworten: 16
Zugriffe: 643

Re: Kettenschiene 52155MC4000

Hi freut mich sehr das der Schleifer passt die nächsten sind auch schon unterwegs.
von luke570
5. Februar 2024, 10:53
Forum: Umfragen
Thema: Kettenschiene 52155MC4000
Antworten: 16
Zugriffe: 643

Re: Kettenschiene 52155MC4000

Hallo zusammen im. Falle dieser kettenschiene kann ich nun aushelfen ich hab sie aus PETG gedruckt und die ersten Versionen in pla sind im Hamburg angekommen falls noch welche benötigt werden bitte melden
Gruß
Luke
von luke570
10. Januar 2024, 18:02
Forum: Reparatur
Thema: Kettenschleifer
Antworten: 90
Zugriffe: 8413

Re: Kettenschleifer

Hi liebe XL trieber ich hab lange nix mehr von mir hören lassen, hatte leider private gründe, jetzt ist es wieder so weit. Ich kann ein bisschen spielen und da dachte ich an euch und komme mit einer frohen Kunde ich hab nen 3D-Drucker und kann nach der Vorlage endlich Kettenschleifer herstellen. Hof...
von luke570
30. Dezember 2022, 02:40
Forum: Reparatur
Thema: Kettenschleifer
Antworten: 90
Zugriffe: 8413

Re: Kettenschleifer

Hi leute habe lange nichts von mir hören lassen sorry dafür. Ich hab jetzt auch schon lange nicht mehr ins Forum geschaut (Schande über mein Haupt) aber ich in froh das der Schleifer den Anforderungen gerecht wird der der mir damals das Test Teil gesendet hat nannte mir leider keine Laufzeit aber ic...
von luke570
18. August 2022, 22:16
Forum: Reparatur
Thema: Kettenschleifer
Antworten: 90
Zugriffe: 8413

Re: Kettenschleifer

Ich werde die Tage mal mit ihm sprechen dann geb ich euch Bescheid
von luke570
18. August 2022, 22:15
Forum: Reparatur
Thema: Kettenschleifer
Antworten: 90
Zugriffe: 8413

Re: Kettenschleifer

Hay als aktuell gab es noch keine Bestellmenge ein Freund würde sie drucken ich muss aber nochmal schauen was das dan Kosten würde. Ich würde sie gegebenenfalls aus Pla drucken lassen da das Hightech Material von igus viel zu teuer ist um da was sinnvolles herzustellen.
von luke570
12. Mai 2022, 14:22
Forum: Umfragen
Thema: Honda xl SZ Aukleber
Antworten: 2
Zugriffe: 414

Honda xl SZ Aukleber

Hallo ein Freund hat vor kurzem mir die Tank Aufkleber für die xl sz neu gedruckt und ausgeschnitten nun ist er dabei die Seitendeckel Aufkleber nach zu machen. Da kam die frage auf braucht von euch noch jemand diese Aufkleber bei den Farben haben wir uns aktuell auf im Internet befindliche Bilder a...
von luke570
12. Mai 2022, 07:47
Forum: Reparatur
Thema: Kettenschleifer
Antworten: 90
Zugriffe: 8413

Re: Kettenschleifer

hay
wie schaut es hält er ?
von luke570
12. Mai 2022, 07:45
Forum: Reparatur
Thema: Klappergeräusch Motor
Antworten: 491
Zugriffe: 35895

Re: Klappergeräusch Motor

Hay,

40 ist schon ziemlich teuer hat zufällig jemand den exakten RAL ton den die Aufkleber haben sollen dann könnte ich das ihm mal weiter geben das er abschätzen kann wo sie bei ihm liegen werden.

Gruß Luke
von luke570
11. Mai 2022, 12:27
Forum: Reparatur
Thema: Klappergeräusch Motor
Antworten: 491
Zugriffe: 35895

Re: Klappergeräusch Motor

Hay wollte mich auch mal einklinken ein freuend von mit hat mir die Tank Aufkleber der sz nachgemacht und geplottet. Nun ist er dabei die Aufkleber für den Seiten Deckel nach zu machen. er würde auch mehrere drucken jedoch wollte er wissen wir die preise dafür sind ob es sich lohen würde davon mehr ...
von luke570
14. März 2022, 16:16
Forum: Oldie-Sport
Thema: grasbahn
Antworten: 9
Zugriffe: 5511

Re: grasbahn

Hay
ich hätte mal ein paar fragen zu dem Methanol Motor welche Verdichtung fährt er und was wurde am Zündzeitpunkt gemacht?

Gruß
Luke570
von luke570
11. März 2022, 07:45
Forum: Reparatur
Thema: Kettenschleifer
Antworten: 90
Zugriffe: 8413

Re: Kettenschleifer

Hay ho
wollte mich mal erkundigen wie so der stand ist.
Ist der Schleifer montiert und Hast du schon ein paar km damit gemacht?

Gurß
Luke 570
von luke570
22. Januar 2022, 01:26
Forum: Reparatur
Thema: Nockenwelle Reparatur.
Antworten: 12
Zugriffe: 944

Re: Nockenwelle Reparatur.

Ok coole geschichte wo hast du die Nockenwelle schleifen lassen und was für ein Hersteller war die Nockenwelle sieht anders aus als ne originale und anders als die mega cycle?