Die Suche ergab 3 Treffer

von tigerdrache
23. Februar 2024, 17:18
Forum: Reparatur
Thema: Schrauber gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 315

Schrauber gesucht

Moin in die Runde ,
ich suche im Raum Kiel einen Schrauber , der meine xl 250 s motormäßig - Vergaser , Ventile, Zündung - auf 100% bringt .
Holger
von tigerdrache
3. Januar 2017, 16:10
Forum: Baustelle
Thema: Ansaugstutzen
Antworten: 6
Zugriffe: 3039

Re: Ansaugstutzen

.....danke für eure Antworten , auch die von Peter(hoffe ,, meine Antwort ist angekommen) .
Ich wünsch' mir einen Ansaugstutzen - so neu wie möglich . weil - einen alten rissigen hab' ich schon . Zahle auch in Naturalien....
Holger
von tigerdrache
3. Januar 2017, 10:31
Forum: Baustelle
Thema: Ansaugstutzen
Antworten: 6
Zugriffe: 3039

Ansaugstutzen

Moin allerseits ,
habe mich 'grad in euerm Forum angemeldet - fahre (sommers wie winters) eine XL 250s aus 1982 .
Bin auf der Suche nach einem neuen Ansaugstutzen : paßt der von der XL 500 auf meine XL 250s ?
Bin gespannt auf eine Antwort
Holger