Die Suche ergab 9 Treffer

von trailkai
30. Januar 2021, 16:45
Forum: Reparatur
Thema: XL wieder flott machen
Antworten: 9
Zugriffe: 1277

Re: XL wieder flott machen

Kann mir jemand sagen ob das Antriebsrad der Ölpumpe von der FT gleich mit dem der S/R ist? Sieht nach dem Einbau der neuen Pumpe (Danke thoxl) mal so aus.
von trailkai
24. Januar 2021, 16:46
Forum: Reparatur
Thema: XL wieder flott machen
Antworten: 9
Zugriffe: 1277

Re: XL wieder flott machen

So habe heute bemerkt das ich ja die Ölpumpe tauschen muss, überall in der Garage gesucht keine gefunden, super jetzt muss ich dann mal nach einer zu kaufen schauen. Habe dann heute mal das Getriebe zusammengesteckt und den Kickstarter eingebaut. Frage? Passt die Stellung der Schaltgabeln so wie ich...
von trailkai
24. Januar 2021, 00:16
Forum: Reparatur
Thema: XL wieder flott machen
Antworten: 9
Zugriffe: 1277

Re: XL wieder flott machen

Vielen Dank für die Tipps/Ratschläge, kämpfe aktuell noch mit der Kickstartermechanik (Beschreibung ist etwas verwirrend), aber dann ist die FT Hälfte leer und es geht ans zusammensetzen. Bzgl. des Ölkreis werde ich genau schauen und eventuell nochmal fragen.
von trailkai
23. Januar 2021, 00:08
Forum: Reparatur
Thema: XL wieder flott machen
Antworten: 9
Zugriffe: 1277

Re: XL wieder flott machen

Danke Peter. Das hab ich bereits im Forum geschaut, geht mir mehr um Erfahrungen oder Fehler die ich machen könnte. Habe schon viel gelesen und auch mit den Werkstatthandbüchern beschäftigt, aber Theorie und Praxis ist doch meist anders. Habe aber die Gehäuse mittlerweile getrennt. Beim trennen ist ...
von trailkai
22. Januar 2021, 12:11
Forum: Reparatur
Thema: XL wieder flott machen
Antworten: 9
Zugriffe: 1277

XL wieder flott machen

Hallo, bin gerade dran meine XL S wieder flott zu machen, hoffe das klappt und habe ein paar fragen. Büchli und Honda Werkstatthandbuch habe ich eigentlich auch. Ist leider nicht alles für mich immer gleich verständlich. Zum Problem: der Motor den ich geöffnet habe (das erste mal) ist eigentlich gel...
von trailkai
1. Februar 2020, 17:42
Forum: Reparatur
Thema: Tacho
Antworten: 9
Zugriffe: 3287

Re: Tacho

Den hätte ich noch abzugeben. Glaub KM Zähler gehen nicht.Teste ich morgen nochmal.Geschwindigkeit funktioniert. Drehrad fehlt, Funktion aber da.
Gebrauchsspuren vorhanden, aber Zustand gut.

Bei Interesse PM mit ner E-mail oder Handynr. dann kann ich mehr Bilder senden.
von trailkai
29. November 2019, 16:32
Forum: Dies und Das
Thema: ACERBIS-Tank für die R
Antworten: 19
Zugriffe: 4127

Re: ACERBIS-Tank für die R

Das ist der von meiner S der war mal Rot (Acerbis), Kleber geben Blasen und das weiss hält nicht sehr gut, würde sich abkratzen lassen wenn man nachhilft. Optisch für mich so ok. Fahre diesen auch nicht ständig. Fliegen müssen behutsam abgewaschen werden :mrgreen: . Wie er lackiert wurde weiss ich n...
von trailkai
12. März 2019, 19:17
Forum: best of Schraubertipps
Thema: Vergaser
Antworten: 12
Zugriffe: 4619

Re: Vergaser

Super, Vielen Dank.
von trailkai
17. März 2017, 08:43
Forum: Dies und Das
Thema: Plastics lackieren
Antworten: 5
Zugriffe: 2258

Re: Plastics lackieren

Sprühfolie geht auch gut.