Die Suche ergab 5059 Treffer

von volkerxl
17. März 2024, 12:07
Forum: Dies und Das
Thema: Wie löscht man seinem Account hier im Forum?
Antworten: 7
Zugriffe: 155

Re: Wie löscht man seinem Account hier im Forum?

Ich bin dem Wunsch nach Account löschen selbstverständlich nachgekommen. Die Beiträge sind erhalten geblieben. So wie ich es sehe, steht der ehemalige Username weiter über dem Beitrag.

Nun sollte hier wieder sachliche Ruhe einkehren. :ja:
von volkerxl
15. März 2024, 22:10
Forum: XL Treffen 2023
Thema: XL Treffen 2024
Antworten: 18
Zugriffe: 645

Re: XL Treffen 2024

Damit sich die Gemüter beruhigen, werde ich diesen tread temporär schließen
von volkerxl
15. März 2024, 22:08
Forum: XL Treffen 2023
Thema: XL Treffen 2024
Antworten: 18
Zugriffe: 645

Re: XL Treffen 2024

Ja die Diskussion geht in die falsche Richtung, aber halt, ist es eine Diskussion? Nein ist es nicht. Hier wird leider die Unwahrheit behauptet und das geht mir massiv gegen den Strich. Und das gegen eine prominente Person, die nicht prominent ist sondern vielmehr verdient um die XL Scene. Unwahrhei...
von volkerxl
14. März 2024, 21:44
Forum: XL Treffen 2023
Thema: XL Treffen 2024
Antworten: 18
Zugriffe: 645

Re: XL Treffen 2024

TvD bitte lese dir doch noch einmal aufmerksam den Beitrag aus der WA Gruppe durch. Anschließend vergleiche den Inhalt mit den hier von dir geschriebenen Beiträgen. Wenn du das sachlich tust, ohne Emotionen, sollten dir die Unterschiede auffallen, die die Sache in ein anderes, und vor allem richtige...
von volkerxl
14. Januar 2024, 13:36
Forum: Spenderforum
Thema: Spenden 2024
Antworten: 4
Zugriffe: 173

Re: Spenden 2024

ein großes Dankeschön geht an
Bertel und Lars :top: :top: :knuddel: :knuddel:
von volkerxl
6. Januar 2024, 08:34
Forum: Spenderforum
Thema: Spenden 2024
Antworten: 4
Zugriffe: 173

Re: Spenden 2024

Das Forum dank Mischa für seine Spende :knuddel:
von volkerxl
5. Januar 2024, 18:24
Forum: Spenderforum
Thema: Spenden 2024
Antworten: 4
Zugriffe: 173

Re: Spenden 2024

Und nun bedanke ich mich bei Gerhard und Gunnar für ihre Spenden :top:
von volkerxl
4. Januar 2024, 21:56
Forum: Reparatur
Thema: CDI PD02 Unterschiede ?
Antworten: 33
Zugriffe: 505

Re: CDI PD02 Unterschiede ?

Mich verwundert das Erstzulassung 1986. Die R gab es nur bis 84 und das dann zwei Jahre gewartet wurde....
Nicht das es eine XL 500 R PD05 ist
von volkerxl
4. Januar 2024, 09:30
Forum: Reparatur
Thema: CDI PD02 Unterschiede ?
Antworten: 33
Zugriffe: 505

Re: CDI PD02 Unterschiede ?

Ein paar mehr Infos sind da hilfreich
von volkerxl
3. Januar 2024, 22:54
Forum: Reparatur
Thema: Womit Motor spülen ?
Antworten: 3
Zugriffe: 99

Re: Womit Motor spülen ?

Danke für die Antworten. :ja:
von volkerxl
3. Januar 2024, 16:12
Forum: Reparatur
Thema: Womit Motor spülen ?
Antworten: 3
Zugriffe: 99

Womit Motor spülen ?

Ich habe gerade einen teilzerlegten Motor, den ich mal vor einiger Zeit erstanden habe auf dem Tisch und möchte diesen wieder zusammen bauen. Da war noch Öl drin und der Kopf ist ab. Nun habe ich das Öl abgelassen, oder vielmehr das was es mal sein sollte. Erst Öl, dann ein Propfen aus ?? Sah sehr k...
von volkerxl
2. Januar 2024, 19:39
Forum: Spenderforum
Thema: Spenden 2024
Antworten: 4
Zugriffe: 173

Spenden 2024

Die erste in 2024 kommt von Gabriel :lach:
Besten Dank
von volkerxl
19. November 2023, 08:15
Forum: Reparatur
Thema: Ölverlust durch Riss an der Motorbefestigungsschraube
Antworten: 66
Zugriffe: 1583

Re: Ölverlust durch Riss an der Motorbefestigungsschraube

Was soll ich sagen, ich habe drei offensichtlich für den Deko bestimmt Züge gefunden. Drei mal unterschiedlichen lang. Der, der dem von toxel am ehesten ähnlichen Bild hat leider eine defekte Seele. Müsste also neu gelötet werden. Schenke ich dir, gegen Übernahme vom Versand. Wenn du möchtest ;D
von volkerxl
15. November 2023, 21:33
Forum: Reparatur
Thema: XL 500 SB Wiederaufbau
Antworten: 85
Zugriffe: 2235

Re: XL 500 SB Wiederaufbau

Was ist ein Raststift?
von volkerxl
12. November 2023, 13:45
Forum: Reparatur
Thema: Ölverlust durch Riss an der Motorbefestigungsschraube
Antworten: 66
Zugriffe: 1583

Re: Ölverlust durch Riss an der Motorbefestigungsschraube

Ich schau Mal was ich noch habe.