Die Suche ergab 61 Treffer

von Jan@xl250s
1. September 2006, 17:39
Forum: Reparatur
Thema: Stehbolzen Krümmerbefestigung
Antworten: 6
Zugriffe: 3257

habe mir ne m6 gewindestange gekauft, und die ein ganzes stück länger als original reingedreht. seit dem hält alles (überraschender weise) wieder prima. jaja, ist eher die pfuscher lösung, aber ging schnell, war billig und hält! gruß Jan *der sich hiermit zurück meldet....heute tüv gemacht und das e...
von Jan@xl250s
11. November 2005, 23:01
Forum: Dies und Das
Thema: Witz der Woche
Antworten: 98
Zugriffe: 48840

5. Die Abklatscher (oft Enduristen): Meist verbergen sich darunter echte Frohnaturen und Entertainer. In der Schule oft der Klassenclown gewesen bemühen sie sich auch auf der Strasse dieses Image beizubehalten. Das sie durch ihre ruckartigen, ausholenden Bewegungen zuweilen andere Biker verschrecke...
von Jan@xl250s
4. November 2005, 17:59
Forum: Dies und Das
Thema: XL 500 S (Problem beim Zusammenbau)
Antworten: 5
Zugriffe: 2999

naja, es scheint ja auch ohne zu gehen. dann würd ichs weglasen. gewichtstuning :D :D
von Jan@xl250s
3. November 2005, 08:59
Forum: Dies und Das
Thema: xl750v
Antworten: 28
Zugriffe: 11310

aber 16000€ :eek: für das teil, die ham doch mal den arsch offen!
von Jan@xl250s
2. November 2005, 00:07
Forum: Dies und Das
Thema: XL 500 -Gespann - Seitenwagen - Beiwagen -
Antworten: 18
Zugriffe: 9682

nein! so kranke typen die sowas machen brauchen wir!!!! versuchs!
von Jan@xl250s
28. Oktober 2005, 18:10
Forum: Dies und Das
Thema: winterfest
Antworten: 17
Zugriffe: 7056

ich habe einfach die 15 € investiert und mir eins bei Hein Gericke gekauft.


aber eigentlich müsste auch ein 12Volt ladegerät gehen. muss dann halt andauernd destiliertes wasser nachkippen, aber rein theoretisch müsste es damit auch geladen werden.
von Jan@xl250s
25. Oktober 2005, 22:42
Forum: Dies und Das
Thema: der hats drauf mit dem "ankicken"...:D
Antworten: 18
Zugriffe: 8250

@namensvetter Jan:
cooles vid, habe aber noch kritik: dein mopped ist eindeutig zu ORANGE!!!!! :D :D :D :D :D
von Jan@xl250s
25. Oktober 2005, 22:39
Forum: News / Aktuelles
Thema: auch Du kannst nicht immer wach bleiben
Antworten: 14
Zugriffe: 10135

ich hab bis jetzt noch nix bei alltec gekauft......bin aber schon des öfteren von ihm gratis beraten worden :) desshalb sehe ich mich in dieser komischen diskussion als unbeteiligt an..... das ist jetzt einfach das problem eines "offenen" forums, also wo man posten kann ohne registriert zu...
von Jan@xl250s
25. Oktober 2005, 22:22
Forum: Dies und Das
Thema: Immer schön nach vorne schaun ...
Antworten: 5
Zugriffe: 2836

nunja. mein fahrschulmopped hatte abs. die xl kriegst du eh nicht zum blockieren. bin mal gespannt wies aussieht wenn ich ein motorrad mit gescheiten bremsen fahre, ne brenzlige situation kommt und ich die bremse zuhaue......warscheinlich genauso wie im bild... :roll: :eek: :? :(
von Jan@xl250s
25. Oktober 2005, 17:20
Forum: Dies und Das
Thema: der hats drauf mit dem "ankicken"...:D
Antworten: 18
Zugriffe: 8250

sorry das ich dich entäusche muss...aber wenn man das runterlädt, sieht man nochmal das von mir verlinkte video der TT
von Jan@xl250s
24. Oktober 2005, 14:22
Forum: Reparatur
Thema: Heißer Motor mag Tankpausen nicht
Antworten: 42
Zugriffe: 17136

wo ihr euch da gerade wegen dem ankicken so auslasst, ich habe da auch ein kleines problem. wenn der vergaser "leer" ist (zb. durch lange standzeit oder wenn ich mal wieder losfahre und vergessen hab den benzinhahn aufzudrehen :roll: :roll: ) kicke ich auch des öfteren bis sie endlich läuf...
von Jan@xl250s
23. Oktober 2005, 22:02
Forum: Dies und Das
Thema: der hats drauf mit dem "ankicken"...:D
Antworten: 18
Zugriffe: 8250

@wolle und aigor wenns so einfach ist....ich würde das gerne auch von der XL sehen!!!!!!! Wer macht ein Video? In netz stellen kann ichs..... ich fands halt echt krass und wollte es gerne mit euch teilen. Mit soner TT muss ich glaube ich auch unbedingt ne probefahrt machen, ich weiß nur noch nicht o...
von Jan@xl250s
22. Oktober 2005, 20:01
Forum: Dies und Das
Thema: der hats drauf mit dem "ankicken"...:D
Antworten: 18
Zugriffe: 8250

der hats drauf mit dem "ankicken"...:D

klickst du HIER

falls es nicht geht, rechtsklick, speichern unter.


ist zwar keine xl, aber ne TT600s is doch auch was (beim händler um die ecke steht eine.........ohje. ich könnte schwach werden...)
von Jan@xl250s
16. Oktober 2005, 13:55
Forum: Dies und Das
Thema: Kosenahmen für euer Mopped ?
Antworten: 31
Zugriffe: 14477

"maschinchen" bei mir. weil man mit 250 kubik noch nicht von "maschine" reden kann....(meinte doch tatsächlich mal ein Rollerfahrer zu mir "meine maschine steht draußen...." da konnte ich mir das lachen dann doch nicht mehr verkneifen....)
von Jan@xl250s
5. Oktober 2005, 12:31
Forum: Reparatur
Thema: Elektrik
Antworten: 35
Zugriffe: 12578

so, noch ein tipp, das ist zwar nicht unbedingt die "feine englische art", aber vielleicht hilft es dir. verletzungen hast du ja anscheinend keine,sicher auch kein blauer fleck? lass dich mal untersuchen! ein kumpel von mir wurde mal von nem laster angefahren, hatte nur ein paar blaue flec...