Die Suche ergab 7 Treffer

von Gnotz
4. Juni 2018, 14:42
Forum: Reparatur
Thema: XL500S stottert heftig im Teil-/Volllastbereich
Antworten: 12
Zugriffe: 4588

Re: XL500S stottert heftig im Teil-/Volllastbereich

Ok. Ob ich die ganz alte HD probiert, weiss ich nicht mehr genau. Das werde ich auf jeden Fall nochmal testen. Danke dafür schonmal :)
von Gnotz
31. Mai 2018, 12:39
Forum: Reparatur
Thema: XL500S stottert heftig im Teil-/Volllastbereich
Antworten: 12
Zugriffe: 4588

Re: XL500S stottert heftig im Teil-/Volllastbereich

Moin! Ich hole das etwas ältere Thema nochmal hoch, da es haargenau zu meinem eigenen Problem passt. was ich bisher gemacht habe: -Vergaser komplettt überholt -anderen Vergaser probiert -Vergaser mit Ultraschallgerät (ein billiges Ding und nur mit Wasser) gereinigt -verschiedene Hauptdüsen probiert-...
von Gnotz
26. April 2018, 21:34
Forum: Reparatur
Thema: XL 250 S / Wiederinbetriebnahme > Vergaser
Antworten: 27
Zugriffe: 8307

Re: XL 250 S / Wiederinbetriebnahme > Vergaser

Choke funktioniert 100%. Nadel könnte ich tiefer hängen, aber da würde es mich echt wundern, da sie damit ja dann tiefer wäre als original.
In den Ansaugtrakt kann nichts weiter reingekommen sein, war immer alles drauf und somit geschlossen.

Gruß
von Gnotz
26. April 2018, 19:47
Forum: Reparatur
Thema: XL 250 S / Wiederinbetriebnahme > Vergaser
Antworten: 27
Zugriffe: 8307

Re: XL 250 S / Wiederinbetriebnahme > Vergaser

Moin! Ich hole den Thread nochmal hoch, dann bedarf es keinem neuen. Ich hab vor ein paar Tagen unsere XL 250 S nach 14 Jahren Standzeit mal aus der Garage geholt, um sie wieder fahrtüchtig zu machen. Hab Vergaser auseinander genommen, gesäubert und nen Rep.-Satz (ich glaub Keyster) verbaut. Nadelve...
von Gnotz
24. April 2018, 22:09
Forum: Tuning
Thema: erfahrungsbericht mit ulo spannungsbegrenzer 6 volt
Antworten: 12
Zugriffe: 6932

Re: erfahrungsbericht mit ulo spannungsbegrenzer 6 volt

Alles klar, ist bestellt.Danke!
von Gnotz
24. April 2018, 14:44
Forum: Tuning
Thema: erfahrungsbericht mit ulo spannungsbegrenzer 6 volt
Antworten: 12
Zugriffe: 6932

Re: erfahrungsbericht mit ulo spannungsbegrenzer 6 volt

Hallo Gnotz! Der ULO war schon immer etwas teurer aber zu der Zeit gab es eben nichts anderes. Nimm den anderen Spannungsbegrenzer 6 Volt - der kostet zwischen 12 und 20€ und funktioniert genauso gut. Gruß Heinz Danke für deine Antwort! Aber welchen "anderen" genau meinst du denn? Unter d...
von Gnotz
23. April 2018, 21:52
Forum: Tuning
Thema: erfahrungsbericht mit ulo spannungsbegrenzer 6 volt
Antworten: 12
Zugriffe: 6932

Re: erfahrungsbericht mit ulo spannungsbegrenzer 6 volt

Sorry, dass ich den alten Fred nochmal hochhole, aber so mies man nicht wieder nen neuen aufmachen.
Ist der Ulo Spannungsbegrenzer noch irgendwo zu bekommen? Bei eBay finde ich ihn zwar, allerdings nur zu Wucherpreisen :(
Gruß, Gnotz