Die Suche ergab 8 Treffer

von Pinkihuhn
6. Oktober 2018, 15:27
Forum: Reparatur
Thema: Rote Oma klappert
Antworten: 6
Zugriffe: 2148

Re: Rote Oma klappert

IMG-20181006-WA0002.jpg
von Pinkihuhn
6. Oktober 2018, 15:23
Forum: Reparatur
Thema: Rote Oma klappert
Antworten: 6
Zugriffe: 2148

Re: Rote Oma klappert

Hallo. Habe die Kupplung mal ausgebaut und ups was fehlt denn hier. Habe aber im Oel auch noch ein paar Kugeln von einen Lager gefunden.Frage wo können die herkommen?
von Pinkihuhn
22. September 2018, 15:42
Forum: Reparatur
Thema: Rote Oma klappert
Antworten: 6
Zugriffe: 2148

Rote Oma klappert

Hallo.habe seit gestern folgendes Problem, meine kleine klappert aus dem kupplunsdeckel. Ist ne pd01 Bj 79.nicht laut aber es wird lauter. Vielleicht hat einer eine Idee. Danke im voraus.
von Pinkihuhn
10. Mai 2018, 06:54
Forum: Reparatur
Thema: Blinker zu Dunkel
Antworten: 11
Zugriffe: 3998

Re: Blinker zu Dunkel

Alles klar danke
von Pinkihuhn
8. Mai 2018, 20:03
Forum: Reparatur
Thema: Blinker zu Dunkel
Antworten: 11
Zugriffe: 3998

Re: Blinker zu Dunkel

Hallo.Bin zwar schon ein bisschen Älter und mit dem lesen ohne Brille geht auch nicht mehr, aber wo zum Geier ist die Downloadarea.
von Pinkihuhn
8. Mai 2018, 19:32
Forum: Reparatur
Thema: Blinker zu Dunkel
Antworten: 11
Zugriffe: 3998

Re: Blinker zu Dunkel

Hallo.Danke für das Angebot,aber habe auf dem Flohmarkt eine Fassung mit Birnchen bekommen.Also ich mit Elan Montag morgen wieder hin für einen neuen Termin, und siehe da, Chef Krank :D und eine Vertretung war da der selbst eine xt von 1980 Fährt.Also TÜV in 5 Min.erledigt :D .Dann meinte er noch de...
von Pinkihuhn
4. Mai 2018, 18:50
Forum: Reparatur
Thema: Blinker zu Dunkel
Antworten: 11
Zugriffe: 3998

Re: Blinker zu Dunkel

Hallo. Danke für die schnelle Antwort.Werde das mit laufendem Motor sofort ausprobieren. Dann meinte mein netter :x Prüfer das standlicht würde nicht funktionieren, meine Frage in meiner lampe ist zwar ein loch aber sonst nichts. Wo bekomme ich eine Fassung her :?: .Vielen dank im voraus
von Pinkihuhn
4. Mai 2018, 17:35
Forum: Reparatur
Thema: Blinker zu Dunkel
Antworten: 11
Zugriffe: 3998

Blinker zu Dunkel

Hallo.Bin jetzt stolzer Besitzer einer xl500s.Bin durch zufall auf euer Forum gestossen, und hätte mal eine Frage. Mein TÜH, Hessen meint meine Blinker hinten seien nicht hell genug an was kann das liegen.Neue 6v 21watt.habe ich reingemacht.