Die Suche ergab 3 Treffer

von pedro
17. Mai 2019, 22:49
Forum: Reparatur
Thema: XL 250 s Schaltung
Antworten: 5
Zugriffe: 2422

Re: XL 250 s Schaltung

So...heute bin ich endlich dazu gekommen, nochmal den Seitendeckel zu öffnen und nach zu schauen. Es war genau das mit den Seegeringen...die waren beide aus der Nut gerutscht. Habe sie wieder korrekt positioniert und jetzt funktioniert die Schaltung wieder top!!!! :ja: :ja: Da drin ist so ein dünnes...
von pedro
20. April 2019, 14:24
Forum: Reparatur
Thema: XL 250 s Schaltung
Antworten: 5
Zugriffe: 2422

Re: XL 250 s Schaltung

Hallo..Danke für den Tipp.

Muß mir noch frisches ÖL besorgen, dann mach ich sie wieder auf, und schau mal, ob da irgendwas nicht passt.

Danach berichte ich, was die Ursache war und ob wieder alles funktioniert.

Gruß Peter
von pedro
15. April 2019, 09:27
Forum: Reparatur
Thema: XL 250 s Schaltung
Antworten: 5
Zugriffe: 2422

XL 250 s Schaltung

Hallo, hab ja einen Scheunenfund wieder aufgebaut und war damit auch schon beim diesjährigen Elefantentreffen im Bayerischen Wald. Beim Wiederaufbau der Maschine mußte ich den linken Motordeckel wechseln, da das Gewinde der Ölablaßschraube total hinüber war. Nach dem alles wieder zusammen gebaut war...