Die Suche ergab 3 Treffer

von floryan
15. Januar 2019, 09:54
Forum: Dies und Das
Thema: XL500R Paris Dakar Aufkleber
Antworten: 12
Zugriffe: 2343

XL500R Paris Dakar Aufkleber

Tank.jpg
Hallo zusammen,

ein neuer Versuch hier ...

Ich suche vergeblich die "PARIS DAKAR" Aufkleber für den Tank einer XL500R Paris Dakar.

Hat irgendjemand von euch noch einen Sticker-Satz in der Garage liegen, den er verkaufen möchte?

Danke und Grüße,
Florian
von floryan
31. August 2018, 10:51
Forum: Dies und Das
Thema: Abmessungen Aufkleber Paris-Dakar
Antworten: 5
Zugriffe: 2721

Re: Abmessungen Aufkleber Paris-Dakar

Hi Marcus,

Genau die meine ich! Ich kaufe sie dir gerne ab!

Grüße,
Florian
von floryan
24. Juli 2018, 23:54
Forum: Dies und Das
Thema: Abmessungen Aufkleber Paris-Dakar
Antworten: 5
Zugriffe: 2721

Abmessungen Aufkleber Paris-Dakar

Hallo zusammen, ich möchte die Tank-Aufkleber "Paris Dakar" nach-produzieren lassen um einen PD Tank zu restaurieren. kann mir jemand aus dem Forum bitte die exakten Größen des ORIGINALEN Schriftzuges im mitteilen? Ich konnte im Web dazu leider nichts finden, die EPS Dateien zum Aufkleber ...