Die Suche ergab 84 Treffer

von Soko500R
20. Mai 2012, 11:00
Forum: Reparatur
Thema: Gabel testen - selbstständig ??
Antworten: 3
Zugriffe: 1538

Moin !
OK , gut zu wissen :P DANKE
Sorry wegen den fehlenden Foto's sind leider zu groß :roll:

Gruß Dirk
von Soko500R
19. Mai 2012, 20:20
Forum: Reparatur
Thema: Gabel testen - selbstständig ??
Antworten: 3
Zugriffe: 1538

Gabel testen - selbstständig ??

Hallo Nabend XLer :wink: Kann ICH meine Vorderradgabel sebstständig testen ob sie nach meinem "Sturz" noch OK ist oder nicht ?? Also federn tut sie noch und das Rad dreht sich auch lol :roll: Äh ja stelle mal Bilder rein wie das so quasi aussieht ....allerdings nicht die Gabel :? Gruß Dirk
von Soko500R
15. Mai 2012, 10:27
Forum: Dies und Das
Thema: Detlef (xldetta) ist gestorben
Antworten: 24
Zugriffe: 8779

Äh , ja unbegreiflich sowas ; mein herzliches Beileid an die Familie !

Gruß Dirk
von Soko500R
4. Mai 2012, 11:16
Forum: Dies und Das
Thema: Bike mania Voll der Hammer das Game
Antworten: 3
Zugriffe: 1625

Bike Spiel

Hallo Mahlzeit :wink:
Äh ja tut sich das Spiel für nen Smartphone sein ?? Also quasi ne App
oder ?
Da ich ja so nebenbei auf ner Konsole zocke finde ich MX vs Atv toll ,
der Sound ist gut , Gameplay gut ,Grafik ok :razz:

Gruß Dirk
von Soko500R
19. April 2012, 16:20
Forum: Dies und Das
Thema: Zerissen......Mist !
Antworten: 18
Zugriffe: 5835

Tach :razz: @ Kristian also mir gegenüber hat der Unfallgegner /Radfahrer gesagt : Ich war nicht so recht bei der "Sache" habe das Motorrad gehört ,aber nicht gedacht das es so schnell da ist :roll: (Am Unfallort) Gestern am Telefon : Äh warum sollte ich etwas meiner Versicherung mitteile...
von Soko500R
19. April 2012, 12:06
Forum: Dies und Das
Thema: Zerissen......Mist !
Antworten: 18
Zugriffe: 5835

Hallo , Mahlzeit :wink: Äh ja ,sorry aber ist die Ident Nr. die "Gleiche" wie die Fahrgestell-Nr. ? Die will meine Versicherung haben im Schadensbericht und ich komme nicht ans Moped so ran quasi. :roll: :oops: Schon wegen meinen Verbänden an den Händen is datt schwierig :x Thx , Gruß Dirk
von Soko500R
17. April 2012, 09:25
Forum: Baustelle
Thema: XL 600 ESD passt an XL 500 ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1499

Moin !!
Yo super , danke :P


Gruß Dirk
von Soko500R
17. April 2012, 09:20
Forum: Dies und Das
Thema: Zerissen......Mist !
Antworten: 18
Zugriffe: 5835

Halllo , Moin ! Danke für die Genesungswünsche :P :D Im Moment ist es so , das das Vertrauen in die defekte XL fehlt um sie wieder her zu richten :? :roll: Bin ja auch mal gespannt was die Versicherung sagt ...vom Unfallgegner :? Es war ja so das der Fahrradfahrer ohne anzuzeigen die Fahrbahn gewec...
von Soko500R
15. April 2012, 13:01
Forum: Dies und Das
Thema: Zerissen......Mist !
Antworten: 18
Zugriffe: 5835

Zerissen......Mist !

Hallo Mahlzeit ! Also am Freitag hatte ich leider einen Motorradunfall mit der XL :oops: ! Es geht mir relativ gut ....nix gebrochen ,Schürfwunden ,Prellungen und 2 Finger mussten genäht werden :( Moped ist :?: :?: :roll: hinüber soweit ich das erkennen kann .....genau kann ich das aber nicht sagen...
von Soko500R
9. April 2012, 13:25
Forum: Baustelle
Thema: XL 600 ESD passt an XL 500 ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1499

XL 600 ESD passt an XL 500 ?

Hallo Mahlzeit ; Tach :!: :!:
Sagt mal passt ein XL 600 Esd ( PD 03 ) zufällig an den Edelstahlkrümmer der XL 500 R (PD 02) :?: :roll: Äh wenn ja , muss dann noch watt an der Halterung gebastellt werden ??
OK , Danke erstma :razz:

Gruß Dirk
von Soko500R
9. April 2012, 13:09
Forum: Dies und Das
Thema: frohe ostern
Antworten: 47
Zugriffe: 19516

Ostern

Hallo Mahlzeit ; Tach :D Ich tu euch Allen auch ma schöne Ostern wünschen ... :P :wink: ! Also hier in Nds ist das Wetter echt ma Kacke zum Fahren mit die XL es Regenet so Mieselkram mal mehr mal weniger und das bei 6° C brr :roll: Wenn es ab und zu mal aufhellen würde und so 5 - 8 ° C mehr dann wär...
von Soko500R
8. Juli 2011, 22:59
Forum: Aktuelles zum Treffen 2010
Thema: Bilder Treffen-Nord-2010!
Antworten: 29
Zugriffe: 23676

Nabend ! :D Also Super , bin echt mit den Videos sowie den Bildern sehr zufrieden !! Die Musik bei den Videos könnte etwas rockiger / härter sein aber ok und die Wasserdurchfahrt hat mir halt gefehlt !!! :P :top: rock Äh ja nur habe ich nicht die grüne Honda gesehen , könnte ne Sevenfifty gewesen se...
von Soko500R
19. Juni 2011, 16:47
Forum: Aktuelles zum Treffen 2011
Thema: Wieder Zuhause
Antworten: 37
Zugriffe: 20418

Yo , bin um ca. 13:00 angekommen hatte ja auch nur ne kurze Reise :!: Aber es war wieder ein sehr schönes Treffen , habe mich gut unterhalten mit bekannten und unbekannten Menschen :oops: :P Muss aber auch sagen bin nicht so der viel "Erzähler" und ja auch nicht so der Megaschrauber da häl...
von Soko500R
31. Dezember 2010, 02:16
Forum: Aktuelles zum Treffen 2011
Thema: Termin 2011
Antworten: 105
Zugriffe: 47337

Ach..

Hallo , Moin XLer ! Dann ist das ja mal so 2 Wochen später .... :eek: :D da bin ich ja gespannt wie das Wetter wird fg :roll: :twisted: Ich hoffe doch das ich es diesmal schaffe .... war so ätzend das es letztes Jahr nicht geklappt hatte ; musste nur :cry: :eek: weil ich mir das soooo fest vorgenom...
von Soko500R
22. Mai 2010, 08:49
Forum: Aktuelles zum Treffen 2010
Thema: Wer kommt zum Jubiläumstreffen 2010 ?
Antworten: 179
Zugriffe: 63633

shit happens

Hallo Moin !! Leider muss ich wieder absagen... :cry: hatte mir ja so schön vorgenommen am Donnerstag bei euch zu sein ; habe ja auch Urlaub ! Aber meine Cheffin schafft es nicht mir eher mein Gehalt zu überweisen - habe es wohl zu spät eingereicht mein Gesuch :roll: und jetzt ist sie auch noch für ...