Die Suche ergab 10 Treffer

von Monty
28. September 2005, 19:10
Forum: News / Aktuelles
Thema: Blitzumfrage: Upload-Möglichkeit
Antworten: 14
Zugriffe: 11242

Hey Jonni,
super Sache das mit der Karte, hab mich auch eingetragen. Zwar schade mit dem zwweitwohnsitzt aber ich hab meine Huddel (leider) eh nur am Heimatort stehen.
Das mit der Uploadmöglichkeit ist auch prima!
Weiter so
Monty
von Monty
17. August 2005, 19:50
Forum: Dies und Das
Thema: Was ist meine XL noch wert?
Antworten: 9
Zugriffe: 3480

Hey Stefan, bei mir war das ein änlicher FAll ich hatte ein loch im Kurbelwellengehäuse, Bremshebel ab und auch mit der Elektronik hat was nicht gestimmt. Der RAhmen war noch verzogen.16.000 kilometer. Der Gutachter hat den Preis damals glaube ich so zwicschen 700 und 800€ geschätzt, was mir doch re...
von Monty
15. August 2005, 13:21
Forum: Reparatur
Thema: Auspuff kaputt!
Antworten: 6
Zugriffe: 2687

Hey Leute, danke für die Tipp`s ich werd mich die woche dran machen. Ausgebaut ist schon alles (ich muss mal wieder an den Kopf aber das kennt ja jeder) dann mach ich den Topf gleich mit. @hbmjka: Der Rest vom auspuff ist schon mit diversen Flicken versehen ob das jetzt VA ist weiss ich nicht hat de...
von Monty
10. August 2005, 17:05
Forum: Reparatur
Thema: Auspuff kaputt!
Antworten: 6
Zugriffe: 2687

So nun hoffe ich das ich eingeloggt bin. Der Beitrag kam von mir
von Monty
9. August 2004, 14:50
Forum: Reparatur
Thema: Schraube vom Kürbelgehäusedeckel dreht durch?!?
Antworten: 10
Zugriffe: 4216

Hey zusammen

@haensle das mit dem Kabel von der lima werd ich mal probieren weil das licht am Geschwindigkeitsmesser auch nicht geht aber mit den 6V am Standlicht sollten da bei ner R nicht 12V draufsein?

@Kurvenfreak ist schon richtig wies oben steht ist ne PD02
von Monty
7. August 2004, 19:35
Forum: Reparatur
Thema: Schraube vom Kürbelgehäusedeckel dreht durch?!?
Antworten: 10
Zugriffe: 4216

Und noch was am Standlicht hab ic keine Masse, nur plus u. minus oder ist das falsch??

Hab vorhin vergessen mich einzuloggen....
von Monty
7. August 2004, 18:08
Forum: Reparatur
Thema: Schraube vom Kürbelgehäusedeckel dreht durch?!?
Antworten: 10
Zugriffe: 4216

Hey Erik! Das mit dem Helicoil war prima ein Kumpel von mir kann das machen, dann ist das schonmal vom Tisch. Die Kontakte von dem Schalter hab ich schon abgeschlifen und als die Lady heute mittag angeschmissen hab ging auch wieder das Abblendlicht. Also Schalter auseinander gebaut und siehe da eine...
von Monty
6. August 2004, 23:46
Forum: Reparatur
Thema: Schraube vom Kürbelgehäusedeckel dreht durch?!?
Antworten: 10
Zugriffe: 4216

Schraube vom Kürbelgehäusedeckel dreht durch?!?

Hallo Leutz! :D Hab da mal wieder ein zwei probleme. Die Schraube von meinem linken Kurbelgehäusedeckel, die neben dem Leerlauf Schaltkabel unter der Abdeckung für das Rizel sitzt, lässt sich nicht richtig anziehen bzw. dreht durch. Da sifft dann auch ordentlich Öl raus. Weiss jemand was ich da mach...
von Monty
20. Juli 2004, 17:47
Forum: Reparatur
Thema: HILFE!! In meinem Getriebe fehlt was!!
Antworten: 6
Zugriffe: 2880

Hey Jungs !!!
Ich wollte es nur mal schnell loswerden dank eurer Hilfe läuft meine alte Lady wieder wie ne eins muss nur noch die Leuts vom Technischen überprüfungs Verein davon überzeugen und alles ist im Lot. Danke!

Acht an alle. :D
von Monty
8. Juli 2004, 12:58
Forum: Reparatur
Thema: HILFE!! In meinem Getriebe fehlt was!!
Antworten: 6
Zugriffe: 2880

Genau das teil mein ich @ Kurvenfreak.