Die Suche ergab 3 Treffer

von XL500r83497
9. Juli 2018, 09:05
Forum: FAQ
Thema: Simmerring Größe Schaltwelle Honda xl500r
Antworten: 9
Zugriffe: 4264

Re: Simmerring Größe Schaltwelle Honda xl500r

Ich bedanke mich für die Antworten! Dann kann der Hobel bald mal wieder laufen :D
von XL500r83497
8. Juli 2018, 18:10
Forum: FAQ
Thema: Simmerring Größe Schaltwelle Honda xl500r
Antworten: 9
Zugriffe: 4264

Re: Simmerring Größe Schaltwelle Honda xl500r

Vielen Dank schon mal für die Antworten. Also es geht nicht um die Kickstarter- sondern Schaltwelle. Ob das das richtige Begriff dafür ist weiss ich nicht aber ich meine den Simmerring der die Welle des Schalthebels im linken Motorgehäuse abdichtet
von XL500r83497
8. Juli 2018, 12:10
Forum: FAQ
Thema: Simmerring Größe Schaltwelle Honda xl500r
Antworten: 9
Zugriffe: 4264

Simmerring Größe Schaltwelle Honda xl500r

Moin moin!
Ich hab ein kleines Problem, und zwar leckt Öl aus dem Simmrring von der Schaltwelle und möchte diesen nun ersetzten. Leider finde ich nirgendwo die Größe davon. Weiss vielleicht einer von euch die Größe des Simmerrings?
LG