Die Suche ergab 2 Treffer

von Samoht
30. August 2018, 18:08
Forum: Dies und Das
Thema: Ölkontrolle bei der XL 500 S
Antworten: 13
Zugriffe: 5073

Re: Ölkontrolle bei der XL 500 S

Drauf setzen zur Ölkontrolle ist für mich die Lösung. :razz: Auch bei mehrmaligem Peilen ist der Pegel immer gleich. Jetzt muss noch der tatsächliche Verbrauch ermittelt werden. Ich hoffe, dass es nicht bei den 200 ml pro Tankfüllung bleibt. Wenn sie nicht überfüllt wird, spritzt auch nichts unten r...
von Samoht
25. August 2018, 14:12
Forum: Dies und Das
Thema: Ölkontrolle bei der XL 500 S
Antworten: 13
Zugriffe: 5073

Ölkontrolle bei der XL 500 S

Eine kurze Zusammenfassung aus meinem Vorstellungsbeitrag: Mit der Ölkontrolle habe ich so meine Probleme. Wie stelle ich das Moped am Besten gerade? Bei mehrmaligem Peilen ist der Stand immer unterschiedlich. Soll jetzt 7 mm über Max. eingefüllt werden? Verschiedene Antworten bekam ich. Bzgl. des G...