Die Suche ergab 8 Treffer

von robi83
1. April 2020, 11:51
Forum: Reparatur
Thema: Schwimmernadelventil
Antworten: 2
Zugriffe: 1165

Re: Schwimmernadelventil

Hallo, danke für die Info. Das die pd05 eher selten ist bzw. für Österreich gebaut wurde wusste ich. Inzwischen bin ich schlauer geworden. habe Kontakt aufgenommen mit Gereon von der Fa. "Motorrradbay". Diese haben so ein Ventil. Sollte das gleiche sein wie bei der XL 500 S. Habe es jetzt ...
von robi83
27. März 2020, 19:44
Forum: Reparatur
Thema: Schwimmernadelventil
Antworten: 2
Zugriffe: 1165

Schwimmernadelventil

Hi Leute, War schon eine Weile nicht mehr online. Leider. Aber jetzt wieder mehr. :-) Richte grad eine PD05 her für meinen Bruder (hat er von mir zum 30er bekommen). Und zwar mache ich grade die Vergaser, und habe gesehen das leider 1 Schwimmernadelventil fehlt. :-( Habe es schon gegoogelt usw. aber...
von robi83
19. März 2019, 16:12
Forum: Reparatur
Thema: Ladespannung Batterie 30V
Antworten: 8
Zugriffe: 2811

Re: Ladespannung Batterie 30V

Hi Leute, habe wieder etwas gemessen. Und einen Messfehler gemacht. Wenn ich die Batterie anschließe, "sinkt" die Ladespannung auf 16,5- 17 Volt. Masseversorgung ist in Ordnung vom Regler. Regler funkt. auch alle 3 (habe sie bei einer PD05 Querverbaut, da funkt. alle 3). Was mir aber aufge...
von robi83
13. März 2019, 09:55
Forum: Reparatur
Thema: Ladespannung Batterie 30V
Antworten: 8
Zugriffe: 2811

Re: Ladespannung Batterie 30V

Das Licht vorne funkt. normal. Auch Abblendlicht und Fernlicht. Wenn ich beim Regler 12V beim schwarzen Kabel anlege funkt. auch die restlichen Verbraucher. Es geht rein um die Laderegelung. Muss nochmal die Masseversorgung usw. vom Regler checken, und auch noch einen anderen Regler probieren. Viel....
von robi83
12. März 2019, 11:42
Forum: Reparatur
Thema: Ladespannung Batterie 30V
Antworten: 8
Zugriffe: 2811

Re: Ladespannung Batterie 30V

Okay danke.

geht die Masseversorgung Richtung Lenkkopf vor oder?

Werde heute Abend weitersuchen. Eine pd02 habe ich eh noch stehen, baue da den Regler mal aus zum testen.

Rein theoretisch muss es ja der Regler sein.

Grüße Robi
von robi83
11. März 2019, 12:47
Forum: Reparatur
Thema: Ladespannung Batterie 30V
Antworten: 8
Zugriffe: 2811

Ladespannung Batterie 30V

Hallo Leute, habe da ein Problem bei meiner PD02. Bin in der Forensuche aber nicht richtig fündig geworden. Da es meistens so ist das die Baterrie NICHT geladen wird. Meine dafür mit 30V. :roll: :mrgreen: Gestern angefangen die XL wieder zusammen zu bauen. Dann mal gestartet zum prüfen ob und was al...
von robi83
3. September 2018, 13:11
Forum: Reparatur
Thema: Batterie bzw. keine Verkabelung
Antworten: 6
Zugriffe: 2414

Re: Batterie bzw. keine Verkabelung

ok danke für die Info.
Dann schau ich mir das noch genauer an, auch den Kabelstrang.

Ja wenn der Motor nicht läuft haben diese Sachen auch keinen Strom.
von robi83
3. September 2018, 10:57
Forum: Reparatur
Thema: Batterie bzw. keine Verkabelung
Antworten: 6
Zugriffe: 2414

Batterie bzw. keine Verkabelung

Hi Leute, der neue nervt schon mit Fragen. :D Hat eigentlich jede 500R eine Batterie? Oder wurden die ohne auch mal ausgeliefert? Weil meine 83er hat keine drin. Und ich sehe aber auch keine Verkabelung dafür!? Wurden diese Modelle ohne Batterie auch mal ausgeliefert oder wurde da bei meinem Hobel h...