Die Suche ergab 6 Treffer

von Herrleman
20. Oktober 2023, 08:27
Forum: Baustelle
Thema: Kettenradträger/ anderes Hinterrad in XL Rahmen?
Antworten: 11
Zugriffe: 251

Re: Kettenradträger/ anderes Hinterrad in XL Rahmen?

Das Gewicht ist für mich nur nebensächlich, Hauptsache es hält und ist einigermaßen wartungsfreundlich. Ich habe nochmals nach neuen Rückdämpfern für das S Modell gesucht, aber leider ohne Erfolg. Anscheinend gibt es keinen Anbieter mehr. Da sieht ja die Ersatzteilversorgung bei den XT Modellen viel...
von Herrleman
19. Oktober 2023, 15:44
Forum: Baustelle
Thema: Kettenradträger/ anderes Hinterrad in XL Rahmen?
Antworten: 11
Zugriffe: 251

Re: Kettenradträger/ anderes Hinterrad in XL Rahmen?

Danke, das wäre auch ein Möglichkeit und wahrscheinlich noch recht gut verfügbar.
Grüße
von Herrleman
19. Oktober 2023, 08:13
Forum: Baustelle
Thema: Kettenradträger/ anderes Hinterrad in XL Rahmen?
Antworten: 11
Zugriffe: 251

Re: Kettenradträger/ anderes Hinterrad in XL Rahmen?

@ dilettant Ja, eine S, ich vergaß zu erwähnen dass es sich um eine XL500S handelt. @ Kristian Leider führte meine Suche nach passenden Ruckdämpfern zu keinem Erfolg. Ich hatte auch schon welche bestellt, aber Verfügbare scheinen nur für das R Modell zu sein und die passen leider nicht. Vielen Dank ...
von Herrleman
17. Oktober 2023, 11:23
Forum: Baustelle
Thema: Kettenradträger/ anderes Hinterrad in XL Rahmen?
Antworten: 11
Zugriffe: 251

Kettenradträger/ anderes Hinterrad in XL Rahmen?

Moin Leute, aufgrund verschlissener Ruckdämpfer/ verschlissenem Kettenradträger, möchte ich für den „Classic Cross Einsatz“ meine XL mit einem Hinterrad mit festem Kettenradträger umrüsten. Hat das schon einmal Jemand gemacht? Bzw. welche anderen Hinterräder/ Naben passen ohne größere Umbauten. Vora...
von Herrleman
18. Januar 2019, 17:47
Forum: wichtige und interessante Adressen
Thema: Lieferant/ Quelle für XL Ersatzteile?
Antworten: 2
Zugriffe: 5362

Re: Lieferant/ Quelle für XL Ersatzteile?

Klasse, danke für die schnelle Antwort.
von Herrleman
18. Januar 2019, 17:22
Forum: wichtige und interessante Adressen
Thema: Lieferant/ Quelle für XL Ersatzteile?
Antworten: 2
Zugriffe: 5362

Lieferant/ Quelle für XL Ersatzteile?

Hallo Leute, ich bin zu einer XL 500 S gekommen, mit der ich u.a. bei hist. Motocross Veranstaltungen teilnehmen möchte. Ich benötige aber zum Auf - und Umbau noch div. Teile bzw. Ersatzteile. Ich suche eine Quelle bzw. Lieferanten der sich vielleicht hauptsächlich mit diesen Modellen beschäftigt un...